Deaq
Banned
ich fands lustig wie carl king stress gemacht hat "you and me,you want this?"
The_Grim_Reaper schrieb:Owen Beck hat bisher genausoviel (oder wenig) erreicht wie Samuel Peter, nehmlich Taurus Sicks besiegt.
:thumb: Allerdings kann Valuev sich nicht selbst hauen!chris schrieb:Daumen nach oben :thumb:
Valuev hat sicherlich gegen niemanden schon vorher automatisch verloren oder gewonnen.
Was mich jedoch wundert ist daß Einige den Valuev für kaum ausknockbar halten. Schließlich ist er gegen die besten puncher noch gar nicht angetreten. Aufgrund seiner physis auf seine Nehmerfähigkeiten zu schließen, ist für mich nicht schlüssig. Die Vergangenheit zeigt daß die größten Brocken nicht automatisch das beste Kinn haben.
Was man sagen kann ist daß er wohl kein Glaskinn hat, da er doch schon einige solide punches genommen hat, aber woher soll man wissen was passiert wenn er mal so einen richtigen Hammer von Peter, Brewster, Valuev oder auch Briggs fängt? Also ich weiß es nicht, aber ich möchte ja nicht bestreiten daß es hier womöglich klügere Leute als mich gibt:clown:
Der Kampf gestern hat mich nicht zum Valuev groupie werden lassen, ich bin da skeptisch bei der angesprochenen boxerischen Weiterentwicklung. Der Beck ist einfach zu schön als Zielscheibe dagestanden um Vorbeizuschlagen. Ein Rückkampf gegen Ruiz ( *seufz*) wird schon eher zeigen ob Valuev was dazugelernt hat.
Die Waldi Aussagen ala Valuev boxe in einer andere Liga waren schon heftig, ich glaube nach wie vor daß Klitschko keine großen Probleme hätte gegen Valuev. Ich hoffe der Kampf kommt irgendwann, ich wäre äußerst überrascht wenn Valuev daß Zeug dazu hätte Klitschko auszupunkten oder auszuknocken.
Patrick schrieb:Der Beck war auch selten dämlich. Höchste Karrieregewicht, ca. 10 Kilo Übergewicht, schlechtes Kinn und dann stellt er sich ohne Deckung in Schlagdistanz und versucht Valuev rumzuschieben. Wenn es eine Auszeichung für dümmste Fightpläne gäbe, dann hätte ihn Beck schon sicher. Eigenes optimales Kampfgewicht, Jab, und Körpertreffer. Halten/Klammern höchstens um kurzzeitig die Kampfhandlung zu unterbinden. Valuev dazu zwingen einen zu verfolgen und dann muss man auf ein Wunder auf den Punktzetteln hoffen. Naja man hat Beck schließlich nicht umsonst ausgewählt.
Markus Beyer meinte ja danach, er hätte das nicht so ernst gemeint wie es aussah ... wobei ich trotzdem nicht weiß, wofür das dann gut war. Liegt vielleicht einfach in der Familie King. <g>Analyst schrieb:Oder zog Carl King nur eine Show ab?
Moritz schrieb:Aber mal ehrlich, glaubst du Beck hätte dann ne Chance gehabt.
Patrick schrieb:Nö, aber Ich hätte eine Chance gehabt meine OVER-Wette zu gewinnen. :wall:
Moritz schrieb:Oh hoffe du hast nicht allzuviel gesetzt. Aber ganz ehrlich, bei diesem kampf hätte ich nie auf over gewettet, zwar nicht wg Valuevs Stärke sondern eher wg Beck. Hab von ihm noch nie viel gehalten, oder zumindest seit der Barret Niederlage. Aber die Quote für over war bestimmt verlockend, oder?
Puritty?Airtan schrieb:Du willst allen Ernstes diesen Beck mit Peter vergleichen?
Peter hat seine einzige Niederlage gegen den derzeit besten Schwergewichtler eingesteckt. Der Peter den ich gesehen habe ist in allen Belangen besser als Beck. Wie viele aktiven Boxer standen gegen Klitschko zwölf Runden im Ring und haben ihn sogar zu Boden geschickt.
hawk schrieb:Puritty?
Klischko war sehr unsicher aufgrund seiner beiden Niederlagen gegen Sanders und Brewster.Bei einem erneuten Aufeinandertreffen wird Peter vorzeitig verlieren,möglicherweise sogar in der ersten Hälfte des Kampfes.
Halte ich für ein Gerücht, in welchen Kämpfen soll er das gezeigt haben? Technisch dürfte er sogar noch deutlich schlechter sein.cool74 schrieb:schneller als valuev