Klar, denn er hat ja trotzdem viel mehr Treffer!!!
Oder meinst du das alle Ringrichter keine Ahnung haben und nur du recht hast???
Nö ich hab den Kommentar mal wieder abgeschlatet. Habe ich auch schon bei der letzten Veranstaltung so gemacht und ist hier am Forum auch so nachzulesen.
Der andere trifft nur auch wenig und Huck ist bis zur Mitte des Kampfes wesentlich aktiver gewesen. Zudem ist das in ner deutschen Halle, lassen wir uns mal vom Urteil der Punktrichter überraschen.
MfG
Ja, bitte komm mir mit den Punkturteilen *g*..... die sind ja immer richtig und nieeeeeemals schon vorher klar... *lach*
118:110 ?? Schwachsinn. Für mich hat Abdoul gewonnen. Gute technik, sehr gute Defensive, lies die wüsten Aktionen Huck`s völlig Wirkungslos verpuffen, lies sich nie von den unsauberen Aktionen provozieren.
Daher heisst mein Sieger Abdoul
Karl Freitag schreibt bei fightnews, Abdoul schiene "in survival mode for much of the fight" gewesen zu sein.
Ach der Freitag mal wieder...
Dann sag doch einfach ja, alle sind doof nur du weißt bescheid. ;-)
Dann sag doch einfach ja, alle sind doof nur du weißt bescheid. ;-)
So ich hab das Urteil bei ARD nicht mitbekommen.
Aber hier mal das auf boxrec eingetragene Ergebnis: 3x 118-110
Die sahen das wohl ähnlich wie ich. Wundert mich auch nicht, dass dem eingedeutschten in ner Halle im Land halt alle knappen Runden gegeben werden.
MfG
In der Halle im Land?
Für mich hat Abdoul gewonnen. Gute technik, sehr gute Defensive, lies die wüsten Aktionen Huck`s völlig Wirkungslos verpuffen, lies sich nie von den unsauberen Aktionen provozieren.
Daher heisst mein Sieger Abdoul
So ich hab das Urteil bei ARD nicht mitbekommen.
Aber hier mal das auf boxrec eingetragene Ergebnis: 3x 118-110
Die sahen das wohl ähnlich wie ich. Wundert mich auch nicht, dass dem eingedeutschten in ner Halle im Land halt alle knappen Runden gegeben werden.
MfG
Was meinst Du damit?? Boxrec wertet nicht selber, sondern schreibt das offizielle Urteil.
Von ALLE ist hier keine Rede. Bei denen die her mitgepunktet haben wars 2x sehr knapp und bei euch beiden klar. Die Punktrichter interessieren mich nicht.
Das Valuev nach Punkten vorne lag ist schon merkwùrdig.
Beyer "Valuev hatt die schnelleren hànde""