O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
118:110 ?? Schwachsinn. Für mich hat Abdoul gewonnen. Gute technik, sehr gute Defensive, lies die wüsten Aktionen Huck`s völlig Wirkungslos verpuffen, lies sich nie von den unsauberen Aktionen provozieren.
Daher heisst mein Sieger Abdoul
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Nö ich hab den Kommentar mal wieder abgeschlatet. Habe ich auch schon bei der letzten Veranstaltung so gemacht und ist hier am Forum auch so nachzulesen.

Der andere trifft nur auch wenig und Huck ist bis zur Mitte des Kampfes wesentlich aktiver gewesen. Zudem ist das in ner deutschen Halle, lassen wir uns mal vom Urteil der Punktrichter überraschen.

MfG

Also von dem Urteil brauchen wir uns net überraschen lassen.... da hätte Abdoul schon sehr klar dominieren müssen, um den Kampf zu gewinnen.

Aktiv war er immer 10 Sekunden pro Runde (meistens am Ende)... und da landete so gut wie alles in der Deckung von Abdoul...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und jetzt als Abrundung noch die Volldeppen in der Impotent-Person-Lounge. Gottseidank. :kotz:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
118:110 ?? Schwachsinn. Für mich hat Abdoul gewonnen. Gute technik, sehr gute Defensive, lies die wüsten Aktionen Huck`s völlig Wirkungslos verpuffen, lies sich nie von den unsauberen Aktionen provozieren.
Daher heisst mein Sieger Abdoul

Also egal wie unsympatisch und asso der Huck rüberkommen mag, den Kampf hat er auf jeden Fall gewonnen, oder ich muss blind sein.

MfG
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Karl Freitag schreibt bei fightnews, Abdoul schiene "in survival mode for much of the fight" gewesen zu sein.

Ach der Freitag mal wieder...

....scheint an akutem Hirnverlust zu leiden der Freitag - was ja auch ne gute Vorraussetzung wär' um bei der ARD zu moderieren :) - wer weiß,vielleicht hat er ja ne Bewerbung laufen ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ui toll, angetrunkene B-Promis im ersten deutschen Fernsehen.

Nemec: "Er darf ja nicht mehr um die WM boxen, weil war ja zum dritten mal..."
Brisant-Tante: "Ich merke, hier stehen zwei Experten."
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
So ich hab das Urteil bei ARD nicht mitbekommen.
Aber hier mal das auf boxrec eingetragene Ergebnis: 3x 118-110
Die sahen das wohl ähnlich wie ich. Wundert mich auch nicht, dass dem eingedeutschten in ner Halle im Land halt alle knappen Runden gegeben werden.

MfG
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
So ich hab das Urteil bei ARD nicht mitbekommen.
Aber hier mal das auf boxrec eingetragene Ergebnis: 3x 118-110
Die sahen das wohl ähnlich wie ich. Wundert mich auch nicht, dass dem eingedeutschten in ner Halle im Land halt alle knappen Runden gegeben werden.

MfG


In der Halle im Land?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Für mich hat Abdoul gewonnen. Gute technik, sehr gute Defensive, lies die wüsten Aktionen Huck`s völlig Wirkungslos verpuffen, lies sich nie von den unsauberen Aktionen provozieren.
Daher heisst mein Sieger Abdoul

:laugh2:

Schnell ab ins Bett. Du brauchst den Schlaf :D

Ich kann den Huck auch nicht leiden, aber solche Äußerungen sind wirklich nur noch lächerlich.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
So ich hab das Urteil bei ARD nicht mitbekommen.
Aber hier mal das auf boxrec eingetragene Ergebnis: 3x 118-110
Die sahen das wohl ähnlich wie ich. Wundert mich auch nicht, dass dem eingedeutschten in ner Halle im Land halt alle knappen Runden gegeben werden.

MfG

Was meinst Du damit?? Boxrec wertet nicht selber, sondern schreibt das offizielle Urteil.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
der kampf war dermaßen langweilg, aber das war von an anfang an
klar. mit boxen hatte das ganze rein gar nichts zu tun und ein fight,
wie letztens bei ulrich war es auch nicht.:kotz: :kotz: :kotz:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Von ALLE ist hier keine Rede. Bei denen die her mitgepunktet haben wars 2x sehr knapp und bei euch beiden klar. Die Punktrichter interessieren mich nicht.

Du glaubst doch nicht wirklich das sich jemand in dem Stadium in dem sich Huck befindet jemand die Mühe macht die Ringrichter zu bestechen, oder???
@Brisco
Sehe ich auch so mit dem unsauber, aber das sieht man bei vielen die längere Schlagserien machen, z.B. selbst RJJ. Und RJJ ist um langen weiter als Huck es ist, der hat ja gerade erst angefangen. Naja für Punktabzug hat noch nicht gereicht finde ich.
 
Oben