O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Du glaubst doch nicht wirklich das sich jemand in dem Stadium in dem sich Huck befindet jemand die Mühe macht die Ringrichter zu bestechen, oder???


Bitte, stell Dich doch nicht so naiv...

Ich möchte garnicht wissen, wieviele Ringrichter in einem dauerhaften "Arbeitsverhältnis" mit den beiden grossen Ställen stehen. Da geht's doch nicht um einzelne Kämpfe.


PS: Das habe ich vergessen: Damit meinte ich nicht speziell diesen Kampf. Den hätte er wohl so auch gewonnen.... wenn es auch knapper hätte sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
zuerst zu huck, super kampf von dem jungen schönes boxen,zu valuev bis zur verletzung trantüten boxen ein bisschen im vergleich zum huck kampf ,ok das gewicht spielt eine wichtige rolle aber ich hofffe und glaube chageav holt sich den titel gegen valuev:wavey:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich glaube kaum, dass Chagaev gegen Valuev den Titel holt. Chagaev ist wieder einer, der Valuev sehr gut liegt, keinen Punch hat und ihm nicht gefährlich werden kann. McCline hätte die Voraussetzungen viel eher gehabt, doch leider...:cry:

Valuev wird noch ne ganze Weile WM bleiben. Mindestens bis zum Kampf gegen Wladi, und das dauert noch.
Mein absuluter Geheimtipp wäre ein Comeback von Vitali und Valuev/Sauerland/King sind mit einem Kampf einverstanden in dem Irrglauben dass Vitali nicht fit genug ist.
Aber dann gehen in der 3. Runde die Lichtlein aus.

Ein Traum, der hoffentlich Wirklichkeit wird...:saint:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was soll denn daran merkwürdig sein?? hatte ihn auch 20:18 vorne. 3. Runde hätt natürlich McCline gewonnen, da er sich aber vor Ende der Runde verletzt hat, wird diese halt nimma gewertet..


Ist ja auch nicht mehr wichtig.Auch nach 12 runden wàhre das resultat genau wie beim donald fight gewesen.Dieser man braucht einen klitschko.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich glaube kaum, dass Chagaev gegen Valuev den Titel holt. Chagaev ist wieder einer, der Valuev sehr gut liegt, keinen Punch hat und ihm nicht gefährlich werden kann. McCline hätte die Voraussetzungen viel eher gehabt, doch leider...:cry:

Valuev wird noch ne ganze Weile WM bleiben. Mindestens bis zum Kampf gegen Wladi, und das dauert noch.
Mein absuluter Geheimtipp wäre ein Comeback von Vitali und Valuev/Sauerland/King sind mit einem Kampf einverstanden in dem Irrglauben dass Vitali nicht fit genug ist.
Aber dann gehen in der 3. Runde die Lichtlein aus.

Ein Traum, der hoffentlich Wirklichkeit wird...:saint:

Vitali hatt seinen comeback angekùndigt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kanns langsam nicht mehr hören :wall: :wall:
Was kann Valuev dafür, dass McClines Knie nicht hält? Valuevs Knie hat der Belastung standgehalten, das ist der Unterschied und deswegen ist Valuev der Sieger.

er kann nichts anderes tun als es dankend annehmen, stimmt schon. Aber wir wissen doch beide, dass wir es hier mit einem grottigen, unansehnlichen Boxer zu tun haben, der sich aufgrund der seltsamsten Umstände Weltmeister nennen darf.

Was einen immer wieder frustriert ist einfach die Tatsache wie wenig dieser Mann leisten muss um belohnt zu werden. Schuld daran sind neben Management wohl auch irgendwelche Schicksalsgötter, die diese Mumie hinter sich hat wie der heutige Kampf zeigte. Da nimmt sich Valuev endlich mal einen anständig großen Mann mit soliden Fähigekiten vor, der eventuell in der Lage sein könnte wieder für etwas Gerechtigkeit zu sorgen, indem er Valuev den Titel wegnimmt und somit diese 2 schlimmen Fehlurteile vergessen machen würde, und dann springt diesem Hoffnugsträger die Kniescheibe raus ..... das ist doch zum heulen :wall:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zuallererst: alle die hier behauptet haben, dass der Valuev-Kampf manipuliert war, haben sich disqualifiziert! Keine Ahnung vom Sport und vom menschlichen Körper hat wer meint, McCline hätte die Kniescheibe absichtlich rausspringen lassen oder geschauspielert. Aber war irgendwie klar, dass solche Statements hier kommen. :wall: :idiot: :kotz:

Auch ich bin maßlos enttäuscht, dass der Fight so ein Ende nahm. Mir tut McCline leid. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Zwei Runden lang hatte ich die Befürchtung, McCline hätte wieder viel zu viel Respekt. In der dritten Runde kam er dann sehr gut, dann diese böse Verletzung. :( Einfach schade! Hätte doch ein interessanter Fight werden können.

War nicht das einzig ärgerliche an diesem Abend. Der Kommentator des Kampfs schlimm - wenn er einen "guten Treffer" eines Kontrahenten sah, hatte meist der andere eine gute Aktion. Noch schlimmer derjenige, der McCline interviewt hat "Wie enttäuscht sind sie?" "Ist Ihre Karriere jetzt zuende?" :idiot: Plumper, dümmer und taktloser ging es kaum. Mit Abstand am schlimmsten aber Don King! :kotz: :kotz: :kotz:
Da fand ich Hartmanns Reaktion darauf ausnahmsweise echt gut.:D

Zu Huck: Auch wenn er mir nicht sympatisch ist - den Fight hat er nach Punkten verdient gewonnen. Der Belgier einfach zu passiv. Huck aber immer wieder mal unsauber - Schläge auf den Hinterkopf, mit der Innenhand - und teilweise auch in diesem Kampf unbeherrscht mit wilden Aktionen. Spätestens wenn er mal gegen Leute wie z. B. Adamek im Ring steht, wird er dafür ganz böse bestraft.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was habt ihr alle gegen Huck ? Leute mit großer Fresse stehen oft, eigentlich sogar immer für Spannung und offensive Kämpfe mit vielen Emotionen.
Ich finde den Jungen grandios, er ist von sich überzeugt und ist für sein Alter schon sehr weit. Heute hatte er einen undankbaren Gegner, bei so einem konnten schon ganz andere große nicht glaenzen.

Zu Valuev. Er war so steif wie immer und hatte schwere Probleme. Wenn MCline das Tempo durchgehalten hätte, dann hätte er gewonnen. Schade das es so ausgegangen ist.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Chagaev hat schon Punch, wie bei seinem Jahrhundert-ko gegen Rob Colloway, aber für Nicki genügt es nie im leben. Er wird völlig chancenlos untergehen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@povetkin

was hast du denn gegen valuev ??
der mann ist doch dermaßen cool und verdient wm.
er hat bereits viele "gute leute besiegt(ruiz,mcline,bidenko,barrett,donald,
vidoz.:wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@povetkin

was hast du denn gegen valuev ??
der mann ist doch dermaßen cool und verdient wm.
er hat bereits viele "gute leute besiegt(ruiz,mcline,bidenko,barrett,donald,
vidoz.:wavey:

Er hat weder Mcline besiegt, noch Ruiz und auch donald nicht ;)
Donald und Ruiz wurden wegen ihrem Alter verarscht und die Verletzung kann man heute nicht als Sieg ansehen. Die anderen genannten Boxer sind keine WMs also keine Klasseboxer.
Der Mann hat bisher noch nichts gezeigt
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minos

Zuallererst: alle die hier behauptet haben, dass der Valuev-Kampf manipuliert war, haben sich disqualifiziert! Keine Ahnung vom Sport und vom menschlichen Körper hat wer meint, McCline hätte die Kniescheibe absichtlich rausspringen lassen oder geschauspielert. Aber war irgendwie klar, dass solche Statements hier kommen.

bist wohl der liebe gott persönlich ???:idiot: :idiot:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Er hat weder Mcline besiegt, noch Ruiz und auch donald nicht
Donald und Ruiz wurden wegen ihrem Alter verarscht und die Verletzung kann man heute nicht als Sieg ansehen. Die anderen genannten Boxer sind keine WMs also keine Klasseboxer.
Der Mann hat bisher noch nichts gezeigt

stimmt valuev hat alle seine kämpfe verloren und ist somit der schlechteste
boxer aller zeiten.:idiot: :idiot:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ui toll, angetrunkene B-Promis im ersten deutschen Fernsehen.

Nemec: "Er darf ja nicht mehr um die WM boxen, weil war ja zum dritten mal..."
Brisant-Tante: "Ich merke, hier stehen zwei Experten."

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :crazy:

Bester Spruch ever...man was habe ich gefeiert.

Für Golota wurde wohl eine Ausnahmereglung gefunden...
 
Oben