martin1980
Banned
Das Valuev nach Punkten vorne lag ist schon merkwùrdig.
Beyer "Valuev hatt die schnelleren hànde""
was ist daran merkwürdig ???:confused:
Du glaubst doch nicht wirklich das sich jemand in dem Stadium in dem sich Huck befindet jemand die Mühe macht die Ringrichter zu bestechen, oder???
Was soll denn daran merkwürdig sein?? hatte ihn auch 20:18 vorne. 3. Runde hätt natürlich McCline gewonnen, da er sich aber vor Ende der Runde verletzt hat, wird diese halt nimma gewertet..
Ich glaube kaum, dass Chagaev gegen Valuev den Titel holt. Chagaev ist wieder einer, der Valuev sehr gut liegt, keinen Punch hat und ihm nicht gefährlich werden kann. McCline hätte die Voraussetzungen viel eher gehabt, doch leider...:cry:
Valuev wird noch ne ganze Weile WM bleiben. Mindestens bis zum Kampf gegen Wladi, und das dauert noch.
Mein absuluter Geheimtipp wäre ein Comeback von Vitali und Valuev/Sauerland/King sind mit einem Kampf einverstanden in dem Irrglauben dass Vitali nicht fit genug ist.
Aber dann gehen in der 3. Runde die Lichtlein aus.
Ein Traum, der hoffentlich Wirklichkeit wird...
Ich kanns langsam nicht mehr hören :wall: :wall:
Was kann Valuev dafür, dass McClines Knie nicht hält? Valuevs Knie hat der Belastung standgehalten, das ist der Unterschied und deswegen ist Valuev der Sieger.
Wo steht das?Vitali hatt seinen comeback angekùndigt.
Ich glaube kaum, dass Chagaev gegen Valuev den Titel holt. Chagaev ist wieder einer, der Valuev sehr gut liegt, keinen Punch hat und ihm nicht gefährlich werden kann.
Chagaev hat schon Punch, wie bei seinem Jahrhundert-ko gegen Rob Colloway, aber für Nicki genügt es nie im leben. Er wird völlig chancenlos untergehen.
@povetkin
was hast du denn gegen valuev ??
der mann ist doch dermaßen cool und verdient wm.
er hat bereits viele "gute leute besiegt(ruiz,mcline,bidenko,barrett,donald,
vidoz.
Zuallererst: alle die hier behauptet haben, dass der Valuev-Kampf manipuliert war, haben sich disqualifiziert! Keine Ahnung vom Sport und vom menschlichen Körper hat wer meint, McCline hätte die Kniescheibe absichtlich rausspringen lassen oder geschauspielert. Aber war irgendwie klar, dass solche Statements hier kommen.
Er hat weder Mcline besiegt, noch Ruiz und auch donald nicht
Donald und Ruiz wurden wegen ihrem Alter verarscht und die Verletzung kann man heute nicht als Sieg ansehen. Die anderen genannten Boxer sind keine WMs also keine Klasseboxer.
Der Mann hat bisher noch nichts gezeigt
stimmt valuev hat alle seine kämpfe verloren und ist somit der schlechteste
boxer aller zeiten.:idiot: :idiot:
Ui toll, angetrunkene B-Promis im ersten deutschen Fernsehen.
Nemec: "Er darf ja nicht mehr um die WM boxen, weil war ja zum dritten mal..."
Brisant-Tante: "Ich merke, hier stehen zwei Experten."