O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Chagaev hat schon Punch, wie bei seinem Jahrhundert-ko gegen Rob Colloway, aber für Nicki genügt es nie im leben. Er wird völlig chancenlos untergehen.

Jahrhundert-KO ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2: Bei diesen niedlichen Schlägchen würde sich ein Vitali oder Valuev kaputtlachen :laugh2: :crazy:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
(...)
der mann ist doch dermaßen cool und verdient wm.
er hat bereits viele "gute leute besiegt(ruiz,mcline,bidenko,barrett,donald,
vidoz.:wavey:

Langsam wird's peinlich.

Donald: Äußerst umstrittener Punktsieg, nachdem ihn Donald teilweise vorgeführt hat. Selbst der ARD-Kommentator - und das will einiges heißen! ;) - sprach heute von einem Sieg dank der Punktrichter

Ruiz: ebenfalls umstritten. Chagaev hat viel klarer gegen Ruiz gewonnen.

McCline: Wo hast du heute einen überzeugenden Sieg gesehen?:confused: Wohl schon wieder vergessen, wie der Kampf ausgegangen ist?! :crazy:

Bidenko: 4,5 Jahre her! Bidenko damals im 4. Fight, Valuev noch weit davon entfernt, WM zu werden. Aussagekraft in diesem Zusammenhang also gleich Null. Wenn schon solche Fights herhaten müssen...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Jahrhundert-KO ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2: Bei diesen niedlichen Schlägchen würde sich ein Vitali oder Valuev kaputtlachen :laugh2: :crazy:

Chagaev wird der härteste Puncher sein, mit dem Valuev je im Ring gestanden ist. Er hatte ja bereits Ruiz ein paar mal schwer angeklingelt und das will was heissen. Meiner Meinung nach ist Chagaev fast noch ein härterer Puncher als Peter und ich halte es für wahrscheinlich, dass er Valuev ausknocken wird.;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ganz meine meinung, langsam wird es peinlich.


valuev hat all diese leute "klar" besiegt.
du weist es natürlich besser und bist wahrscheinlich punktrichter,trainer und
boxer in einem.
schau dir die kämpfe noch mal an und du wirst vielelicht sehen was ich meine.
:belehr: :belehr:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ganz meine meinung, langsam wird es peinlich.


valuev hat all diese leute "klar" besiegt.
du weist es natürlich besser und bist wahrscheinlich punktrichter,trainer und
boxer in einem.
schau dir die kämpfe noch mal an und du wirst vielelicht sehen was ich meine.
:belehr: :belehr:

:ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Minos

Bin ich nicht. Ich kann es aber nicht leiden, wenn nach solch einem Ereigniss wieder Verschwörungstheorien gesponnen werden. Kniescheibe rausgesprungen = abgesprochen

ach du hast ihn wohl persönlich vor untersucht, dass du das so genau sagen kannst und mbist obendrein mediziner.:licht:
ob's abgesprochen war wissen wir nicht, aber möglich ist alles. letztlich ist es aber auch egal, denn wir können sowieso nichts dran ändern. normal ist das aber auf jeden fall nicht, dass der mcline so mir nichts dir nicht auseinander fällt. da können wir noch froh sein, dass ihm nicht einfach so der kopf abgefallen ist.:crazy:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ganz meine meinung, langsam wird es peinlich.


valuev hat all diese leute "klar" besiegt.
du weist es natürlich besser und bist wahrscheinlich punktrichter,trainer und
boxer in einem.
schau dir die kämpfe noch mal an und du wirst vielelicht sehen was ich meine.
:belehr: :belehr:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Geh ins Bett. Du brauchst dringend Schlaf. Nur ein gutgemeinter Ratschlag! :D
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Donald hat ich auch eine Runde vorn (heute boxt Nicko aber sicherlich sehr viel besser) aber trotzdem, wer sagt Valuev gehöre nicht zu den Top 5 hat wirklich keine Ahnung vom Boxen, sorry.
Chagaev wird keine Chance haben gegen Nicko.
Wladimir wär der einzig interessante Gegner momentan.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sagt Valuev gehöre nicht zu den Top 5 hat wirklich keine Ahnung vom Boxen, sorry.
wer gehört denn bitte zu den top 5? du sagst valuev hat keine ahnung vom boxen. was meinst du genau damit. wie kommt es dann das er weltmeister im boxen ist?
 
Oben