martin1980
Banned
.Das nicht, aber der schlechteste WM im Schwergewicht aller Zeiten
Jahrhundert-KO ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2: Bei diesen niedlichen Schlägchen würde sich ein Vitali oder Valuev kaputtlachen :laugh2:
(...)
der mann ist doch dermaßen cool und verdient wm.
er hat bereits viele "gute leute besiegt(ruiz,mcline,bidenko,barrett,donald,
vidoz.
@minos
bist wohl der liebe gott persönlich ???:idiot: :idiot:
Jahrhundert-KO ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2: Bei diesen niedlichen Schlägchen würde sich ein Vitali oder Valuev kaputtlachen :laugh2:
ganz meine meinung, langsam wird es peinlich.
valuev hat all diese leute "klar" besiegt.
du weist es natürlich besser und bist wahrscheinlich punktrichter,trainer und
boxer in einem.
schau dir die kämpfe noch mal an und du wirst vielelicht sehen was ich meine.
Bin ich nicht. Ich kann es aber nicht leiden, wenn nach solch einem Ereigniss wieder Verschwörungstheorien gesponnen werden. Kniescheibe rausgesprungen = abgesprochen
ganz meine meinung, langsam wird es peinlich.
valuev hat all diese leute "klar" besiegt.
du weist es natürlich besser und bist wahrscheinlich punktrichter,trainer und
boxer in einem.
schau dir die kämpfe noch mal an und du wirst vielelicht sehen was ich meine.
das ist doch ein witz oder?:confused:Chagaev wird der härteste Puncher sein, mit dem Valuev je im Ring gestanden ist.
das ist doch ein witz oder?:confused:
welche von valuevs gegnern schlagen denn bitte weniger hart als chagaev und woran machst du das fest?Wer von Valuevs bisherigen Gegnern schlägt bitte härter als Chagaev?
wer gehört denn bitte zu den top 5? du sagst valuev hat keine ahnung vom boxen. was meinst du genau damit. wie kommt es dann das er weltmeister im boxen ist?sagt Valuev gehöre nicht zu den Top 5 hat wirklich keine Ahnung vom Boxen, sorry.
wer gehört denn bitte zu den top 5? du sagst valuev hat keine ahnung vom boxen. was meinst du genau damit. wie kommt es dann das er weltmeister im boxen ist?
welche von valuevs gegnern schlagen denn bitte weniger hart als chagaev und woran machst du das fest?