Ich glaube du hast keine Ahnung vom Boxen
Naja, für jemand der so ne TopFive-Liste hat wie Du ist solch eine Aussage gewagt... Aber ich nehme mal an, Deine TopFive sind ironisch gemeint..
sry, da hab ich mich verlesen. dann ist es natürlich korrekt.
Naja, für jemand der so ne TopFive-Liste hat wie Du ist solch eine Aussage gewagt... Aber ich nehme mal an, Deine TopFive sind ironisch gemeint..
Nein die sind nicht ironisch gemeint, außer der letzte
Jeder hat halt seinen Style den er mag. Aber Valuev als verdienten Weltmeister hinzustellen ist mehr als lächerlich. Wenn er gegen Wladimir gewinnt und Chagaev schlägt, dann reden wir weiter.
Ich muß wieder ein Wort über unfaire Aktionen seitens Huck verlieren, da er heute eine weitere regelwidrige Taktik in sein Repertoir hinzugefügt hat.
Hatte mich schon gefreut, daß der Punktrichter mal ein mahnendes Wort an Huck richtet, mußte aber im Verlauf des Gefechts leider immer wieder beobachten, wie "Mr. Unfair" Huck dem Abdoul wiederholt den Unterarm ins Gesicht rammte. Neben dem Halten und Schlagen, den ständigen Innenhänden, den Hinterkopfschlägen, ein weitere Aktion, die nicht in den Boxring gehört.
Jürgen Blin lebt doch noch. Sehr,sehr peinlich von Hartmann!!!
Kann dir da nur recht geben, gerade die ganzen Schläge auf dem Hinterkopf aus dem Clinch heraus, muss ein Ringrichter eigentlich bestrafen.
Ich persönlich würde sehr gerne einen Kampf gegen Haye sehen, da wäre glaub ich echt einiges los.
Das Verhalten von McCline sagt für mich einiges über die Schlaghärte von Valuev aus. McCline aggierte am Anfang etwas ängstlich und zögerlich, wahrscheinlich resultierend aus dem Kampf gegen WK. Nachdem Valuev aber einige Male - sogar mit seiner Rechten - zum Kopf von McCline durchkam wurde McCline in Runde 3 sehr mutig. Ich denke mal, er merkte, dass der Schlag eben nicht so hart war.
Witzlos... war doch völlig klar, dass der McCline sich bei der ersten Gelegenheit hinlegt... möcht nicht wissen, was er dafür kassiert hat. Aber zugegeben, gut geschauspielert die Kniescheibengeschichte...
Bin mir nicht sicher, ob Du das im Ernst meinst. Wenn ja, dann hör besser auf hier etwas über das Boxen zu schreiben.....
Gerade aus diesem Grund ist es kein NC. Ansonsten würde sich einfach jeder Boxer, der sich auf der Verliererstraße wähnt, hinlegen, den sterbenden Schwan machen und mit einem NC davonkommen. Es ist nur ein NC wenn die Verletzung unabsichtlich durch den Gegner verursacht wird, da Walujew aber an der Verletzung kein Schuld trägt, ist das Ergebnis den Regeln entsprechend und auch völlig korrekt ein Sieg für ihn.Müsste das Kampfergebnis nicht in NC umgewandelt werden, da die Verletzung von McCline nichts mit dem Gegner Valuev zu tun hatte?
Vielleicht ist es seine häufig unsaubere und zuweilen unfaire Art zu boxen? Vielleicht weil er sich für den größten im Cruisergewicht hält, allerdings dennoch bei einigermaßen ordentlichen Gegnern ein Großteil seiner Schläge und ungestümen Aktionen auf der Deckung landen?Was habt ihr alle gegen Huck ? Leute mit großer Fresse stehen oft, eigentlich sogar immer für Spannung und offensive Kämpfe mit vielen Emotionen.
Gerade aus diesem Grund ist es kein NC. Ansonsten würde sich einfach jeder Boxer, der sich auf der Verliererstraße wähnt, hinlegen, den sterbenden Schwan machen und mit einem NC davonkommen. Es ist nur ein NC wenn die Verletzung unabsichtlich durch den Gegner verursacht wird, da Walujew aber an der Verletzung kein Schuld trägt, ist das Ergebnis den Regeln entsprechend und auch völlig korrekt ein Sieg für ihn.
Wenn er nicht in der Lage ist, den Kampf fortzusetzen, verliert er. Johnsons Kampf ist ein NC, weil Mora ihm auf den Fuß getreten ist und damit direkt an der Verletzung beteiligt war, Boxrec lesen hilft manchmal.McCline hat ja nicht aufgegeben, sondern der Ringarzt (wenn er auch Prof. Dr. Wagner hieß) erklärte, dass McCline nicht weiter boxen kann.
Wenn ich mich an den Kampf von Kirk Johnson erinnere, war das ähnlich mit der Knieverletzung.
Nein, damals war es anfangs als TKO für Mora gewertet worden und dann von der CSAC glaub ich in ein NC umgewandelt, weil sich Johnson die Verletzung zuzog, als Mora ihm auf dem Fuß stand.Müsste das Kampfergebnis nicht in NC umgewandelt werden, da die Verletzung von McCline nichts mit dem Gegner Valuev zu tun hatte? Beim Kampf Kirk Johnson wurde das Ergebnis ja auch in NC umgewandelt. Dieser zog sich auch eine Knieverletzung im Kampf gegen Mora zu und konnte den Kampf nicht fortsetzen.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007777