Zuallererst: alle die hier behauptet haben, dass der Valuev-Kampf manipuliert war, haben sich disqualifiziert! Keine Ahnung vom Sport und vom menschlichen Körper hat wer meint, McCline hätte die Kniescheibe absichtlich rausspringen lassen oder geschauspielert. Aber war irgendwie klar, dass solche Statements hier kommen. :wall: :idiot: :kotz:
Auch ich bin maßlos enttäuscht, dass der Fight so ein Ende nahm. Mir tut McCline leid. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Zwei Runden lang hatte ich die Befürchtung, McCline hätte wieder viel zu viel Respekt. In der dritten Runde kam er dann sehr gut, dann diese böse Verletzung.
Einfach schade! Hätte doch ein interessanter Fight werden können.
War nicht das einzig ärgerliche an diesem Abend. Der Kommentator des Kampfs schlimm - wenn er einen "guten Treffer" eines Kontrahenten sah, hatte meist der andere eine gute Aktion. Noch schlimmer derjenige, der McCline interviewt hat "Wie enttäuscht sind sie?" "Ist Ihre Karriere jetzt zuende?" :idiot: Plumper, dümmer und taktloser ging es kaum. Mit Abstand am schlimmsten aber Don King! :kotz: :kotz: :kotz:
Da fand ich Hartmanns Reaktion darauf ausnahmsweise echt gut.
Zu Huck: Auch wenn er mir nicht sympatisch ist - den Fight hat er nach Punkten verdient gewonnen. Der Belgier einfach zu passiv. Huck aber immer wieder mal unsauber - Schläge auf den Hinterkopf, mit der Innenhand - und teilweise auch in diesem Kampf unbeherrscht mit wilden Aktionen.
Spätestens wenn er mal gegen Leute wie z. B. Adamek im Ring steht, wird er dafür ganz böse bestraft.