O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
dem kann ich so nicht ganz zustimmen.
toney ist im lauf der jahre immer schlechter geworden.
letztendlich ist er im schwergewicht gelandet, wo er eigentlich nichts
von bedeutung erreicht hat .
schade, ich habe ihn immer gern boxen gesehen.

Er ist doch nicht ins Schwergewicht gegangen, weil er immer schlechter geworden ist. Im Schwergewicht hat man es bestimmt schwerer, als in den anderen Gewichtsklassen, zumal wenn man wie er, gegen die besten Schwergewichtler antritt. Er hätte es in den leichteren Gewichtsklassen, rein sportlich gesehen, viel leichter gehabt.
Er ist ins Schwergewicht gegangen, weil er dort mehr Geld verdienen kann und man viel mehr Anerkennung erhält.
Das man mit zunehmenden Alter nicht besser wird- das brauche ich Dir bestimmt nicht zu erklären. Darum finde ich seine Gegnerwahl auch sehr mutig- da sollte sich WK mal eine Scheibe von abschneiden. Der befindet sich im Gegensatz zu Toney in seiner Prime und boxt meistens nur gegen Flaschen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Chris Byrd ist doch auch ein ehemaliger Mittelgewichtler.Und hat im Schwergwicht mehr erreicht als Toney.

Was Byrd für ein guter Schwergewichtler ist, hat er ja gegen WK gezeigt, als er nach allen Regeln der Kunst verprügelt worde und ko gegangen ist.
Das hätte WK mit Toney aber nicht machen können, der hätte ihm gezeigt, wo der Hammer hängt.:D :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Er ist ins Schwergewicht gegangen, weil er dort mehr Geld verdienen kann und man viel mehr Anerkennung erhält.

Und weil er so endlich soviel futtern kann, wie er immer schon wollte ;) Ich glaube Toney würde für keine Gewichstklasse unterhalb des HW noch das Limit bringen können.

Trotzdem ist er ein unglaublich harter Hund, den man Respekt dafür sollen muss, dass er sich mit gewachsenen HW's in den Ring stellt. Es ist unglaublich das er mit Peter 2 mal über die Runden ging, zumal er sich da teilweise sogar einen offenen Schlagabtausch geleistet hat. Toney ist unglaublich Hart.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was Byrd für ein guter Schwergewichtler ist, hat er ja gegen WK gezeigt, als er nach allen Regeln der Kunst verprügelt worde und ko gegangen ist.

Byrd verdient nicht weniger Respekt als es ein Toney verdient. Auch er war in seinen Kämpfen überwiegend körperlich deutlich unterlegen und hat es durch seine boxerische Klasse und seine überragenden Defensive Qualitäten bis zum Champ gebracht.
 
R

Ray

Guest
Er ist doch nicht ins Schwergewicht gegangen, weil er immer schlechter geworden ist. Im Schwergewicht hat man es bestimmt schwerer, als in den anderen Gewichtsklassen, zumal wenn man wie er, gegen die besten Schwergewichtler antritt. Er hätte es in den leichteren Gewichtsklassen, rein sportlich gesehen, viel leichter gehabt.
Er ist ins Schwergewicht gegangen, weil er dort mehr Geld verdienen kann und man viel mehr Anerkennung erhält.
Das man mit zunehmenden Alter nicht besser wird- das brauche ich Dir bestimmt nicht zu erklären. Darum finde ich seine Gegnerwahl auch sehr mutig- da sollte sich WK mal eine Scheibe von abschneiden. Der befindet sich im Gegensatz zu Toney in seiner Prime und boxt meistens nur gegen Flaschen.

Toney ist ins Schwergewicht gegang weil er das Gewicht nicht mehr machen konnte alles fing an das er das Mittelgewicht nicht mehr machen konnte und stieg eine Gewichtsklasse auf gegen Jones z.B am Kampftag wog Toney
180 pounds im Halb-Schwergewicht konnte er auch das Gewicht nach einiger Zeit nicht machen kam z.B gegen Thadzi mit Übergewicht in den Ring
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Und weil er so endlich soviel futtern kann, wie er immer schon wollte ;) Ich glaube Toney würde für keine Gewichstklasse unterhalb des HW noch das Limit bringen können.

Trotzdem ist er ein unglaublich harter Hund, den man Respekt dafür sollen muss, dass er sich mit gewachsenen HW's in den Ring stellt. Es ist unglaublich das er mit Peter 2 mal über die Runden ging, zumal er sich da teilweise sogar einen offenen Schlagabtausch geleistet hat. Toney ist unglaublich Hart.

:jubel: :jubel:
Warum sol man das futtern nicht gleich mit nützlichen Dingen verbinden? Ansonsten muß ich Dir Recht geben!!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Was Byrd für ein guter Schwergewichtler ist, hat er ja gegen WK gezeigt, als er nach allen Regeln der Kunst verprügelt worde und ko gegangen ist.
Das hätte WK mit Toney aber nicht machen können, der hätte ihm gezeigt, wo der Hammer hängt.:D :D
Toney hätte das gleiche Schicksal ereilt wie Byrd,womöglich wäre er noch schneller ko gegangen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Toney ist ins Schwergewicht gegang weil er das Gewicht nicht mehr machen konnte alles fing an das er das Mittelgewicht nicht mehr machen konnte und stieg eine Gewichtsklasse auf gegen Jones z.B am Kampftag wog Toney
180 pounds im Halb-Schwergewicht konnte er auch das Gewicht nach einiger Zeit nicht machen kam z.B gegen Thadzi mit Übergewicht in den Ring

dem stimme ich voll und ganz zu.
ein weiterer punkt ist wahrscheinlich auch die starke gegnerschaft,
die sich im supermittelgewicht bzw im halbschwergewicht damals so
versammelt hatte.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
dem stimme ich voll und ganz zu.
ein weiterer punkt ist wahrscheinlich auch die starke gegnerschaft,
die sich im supermittelgewicht bzw im halbschwergewicht damals so
versammelt hatte.

Das ist Quatsch.
Toney ist bestimmt nicht immer fetter geworden, weil die Konkurrenz (wer war denn so superstark, außer vllt Jones??) in seinen eigentlich angestammten Gewichtsklassen so stark war.
Stell dir doch mal vor du bist knapp 1,80m und darfst dir aussuchen. Ein Kampf gegen entweder einen ausgewachsene Schwergewichtler, wie z.B. Peter oder einen LHW.
Ich denke mal, es leuchtet ein, dass man sich da für den leichteren Mann entscheidet, oder?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Toney hätte das gleiche Schicksal ereilt wie Byrd,womöglich wäre er noch schneller ko gegangen.

:thumb:
Volle Zustimmung
Toney würde es vielleicht 3-4 Runden maximal überstehn, WK Jab zu fressen und wenn er dann nicht schon zermürbt ist, würde WK ihn mit der Rechten abschießen.
 

M.Buffer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Also man kann ja über den Boxer Valuev geteilter meinung sein, aber menschlich gesehen ist es echt ein sympatischer Zeitgenosse. :D
Deshalb finde ich es echt ziemlich ätzend wie einige Zeitgenossen auch sich über den Menschen lustig machen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unmöglich.:idiot:

In diesem Sinne
M.Buffer
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Walujew ist gerade beim Raab. :ricardo:

Valuev ist Stammgast bei Raab wie auch Beyer und Abraham --> Universium hatte ueberigens auch Sturm regelmaessig zu Raab gesendet.

Valuev soll doch ruhig zu Raab gehen, er das Beste aus seinem Leben gemacht was er machen konnte.

Deutschland hat schon seid ueber 70 Jahren 70 JAHREN keinen Heavy WM nicht mehr.

Und Raab ist Zielgruppen fuers Boxen - daher steigt ja Pro7 jetzt selber ins Box-Geschaeft.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Das ist Quatsch.
Toney ist bestimmt nicht immer fetter geworden, weil die Konkurrenz (wer war denn so superstark, außer vllt Jones??) in seinen eigentlich angestammten Gewichtsklassen so stark war.
Stell dir doch mal vor du bist knapp 1,80m und darfst dir aussuchen. Ein Kampf gegen entweder einen ausgewachsene Schwergewichtler, wie z.B. Peter oder einen LHW.
Ich denke mal, es leuchtet ein, dass man sich da für den leichteren Mann entscheidet, oder?

oh doch da war ne menge konkurenz, zb roy jones jr,montell griffin,dariusz michalczewski,antonio Tarver,graciano rocchigiani, um nur einige zu
nennen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Also man kann ja über den Boxer Valuev geteilter meinung sein, aber menschlich gesehen ist es echt ein sympatischer Zeitgenosse.
Deshalb finde ich es echt ziemlich ätzend wie einige Zeitgenossen auch sich über den Menschen lustig machen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unmöglich.

dem kann ich nur zustimmen.
valuev ist echt ein netter bursche.
 
Oben