O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Leute die aus Spaß auf die Jagd gehen, sind Mörder und sowas finde ich nicht sehr symphatisch.

Vegetarier?
Ansonsten läßt man diesen unangenehmen Job halt lieber von Leuten aus der Schlachterei erledigen,damit auch ja keine Gewissensbisse aufkommen,auch über die Zustände,in denen die Tiere bis zu ihrem Tod gehalten werden.Aber auf das Fleisch würde wohl keiner verzichten,der sich hier über den "Mörder" Valuev beklagt.(so was wird auch Doppelmoral genannt)
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Vegetarier?
Ansonsten läßt man diesen unangenehmen Job halt lieber von Leuten aus der Schlachterei erledigen,damit auch ja keine Gewissensbisse aufkommen,auch über die Zustände,in denen die Tiere bis zu ihrem Tod gehalten werden.Aber auf das Fleisch würde wohl keiner verzichten,der sich hier über den "Mörder" Valuev beklagt.(so was wird auch Doppelmoral genannt)

:thumb: :thumb:
Vollkommern richtig!!!
Valuev aufgrund seiner Jagdleidenschaft nun als "Mörder" zu bezeichen, halte ich als äußerst danebengegriffen.
Wie es Hawk beschreibt:
Doppelmoral vom Feinsten!
Über Jäger aufregen, aber im Supermarkt die billigsten Fleischangebote begrüßen, welche aus Tiertransporten quer durch Europa stammen...
Prima!
:skepsis: :idiot:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich bin auch Jäger.Da wird nicht wild um sich geschossen,sondern nur bestimmte zur Jagd freigegebene Tiere.Sonst würde es eine Übervölkerung geben.Esse selbst übrigens kein Wild,Fleisch schon.
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich bin auch Jäger.Da wird nicht wild um sich geschossen,sondern nur bestimmte zur Jagd freigegebene Tiere.Sonst würde es eine Übervölkerung geben.QUOTE]

:thumb:


Das mag vielleicht hier in Deutschland so sein. Aber da wo Niko jagen geht, gelten „keine“ Abschussquoten. Oder jedenfals wird auf sowas da nicht geachtet.
Deshalb machen auch viele Leute in Russland (oder Osteuropäischen Ländern) Jagdurlaub.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich bin auch Jäger.Da wird nicht wild um sich geschossen,sondern nur bestimmte zur Jagd freigegebene Tiere.
Wie das ein Jäger auslegt ist aber auch so seine Sache.

Zur Jagd freigegeben ist ne normale Hauskatze ja schon, wenn sie sich 200m vom nächstgelegenen Haus entfernt.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Wie das ein Jäger auslegt ist aber auch so seine Sache.

Zur Jagd freigegeben ist ne normale Hauskatze ja schon, wenn sie sich 200m vom nächstgelegenen Haus entfernt.

@Deslizer

Stimmt grundsätzlich schon,
obwohl ich (Mit)besitzer zweier Katzen bin, sehe ich sowas ein wenig differenzierter.
Bei uns sah ich vor zwei Jahren was streunende Katzen mit Vogelgelegen so alles anstellen können!
"Vogeleltern, die aufgeregt um ihr auf den Boden gezerrtes Nest mit nun halbtoten Kücken flattern", ist nun wahrlich kein schöner Anblick...
:cry: :(

Um zurück zum Thema zu kommen.
Aufrund seines Hobbys auf seinen Charakter zu schließen, halte ich bei Valuev für nicht angebracht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
King auf der Pressekonferenz von WK und RA...:idiot:

Sein Schützling habe nun den "Kniescheiben-Zerschmetterungschlag" von WBA-Weltmeister Nikolai Walujew im Arsenal, verkündete King.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
King hat wohl zuviel Kinderserien geguckt.

"Los Austino, Kniescheibenzerschmetterung!"

"Oh nein, Klitschkondolos attackiert Austino mit "linker Haken".

"Zurück in deinen Poke-Ball Austino."

"Russius Gigantus, du bist dran."

"Gigantus, Wildschweintöter-Schlag!"
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Don King ist wohl auch schon etwas zu alt und geistig nicht mehr 100%ig,

manchmal habe zumindestens den Eindruck, er wirkt manchmal etwas verwirrt.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
King hat wohl zuviel Kinderserien geguckt.

"Los Austino, Kniescheibenzerschmetterung!"

"Oh nein, Klitschkondolos attackiert Austino mit "linker Haken".

"Zurück in deinen Poke-Ball Austino."

"Russius Gigantus, du bist dran."

"Gigantus, Wildschweintöter-Schlag!"

:jubel: :jubel:

Gönnen wir Don King noch ein paar Jährchen seines schillernden, wenn auch nicht immer vorwurfsfreien Geschäftsleben.
Trotz aller Bedenken und seinen "Machenschaften im Hintergrund" sind seine Auftritte doch immer erheiternd und brachten mich zumindest zum Schmunzeln.
Denke kaum, dass sein Sohn ein ihm in dieser Hinsicht ebenbürtiger Nachfolger sein wird.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Der Don King ist wohl auch schon etwas zu alt und geistig nicht mehr 100%ig,

manchmal habe zumindestens den Eindruck, er wirkt manchmal etwas verwirrt.


Ich denke unterschätzen sollte man DK nicht.
Trotz seines Fähnchenschwingens, halte ich ihn immer noch für geistig topfit-
Auch Waldemar Hartmann sollte sich in Bezug auf DK seine, wenn auch berechtigten Kommentare lieber sparen.
Sonst moderiert ganz schnell ein anderer Boxen auf ARD.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke unterschätzen sollte man DK nicht.
Trotz seines Fähnchenschwingens, halte ich ihn immer noch für geistig topfit-
Auch Waldemar Hartmann sollte sich in Bezug auf DK seine, wenn auch berechtigten Kommentare lieber sparen.
Sonst moderiert ganz schnell ein anderer Boxen auf ARD.

Echt so gefaerhlich? Meinste wirklich panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Echt so gefaerhlich? Meinste wirklich panik:

Ob er letzlich soviel druck über Sauerland / Valuev auf die ARD ausüben kann steht natürlich in den Sternen.
Zuzutrauen ist ihm zumindest alles.
Der Mann geht jedenfalls ohne eine Wimper zu zucken definitiv über Leichen.
Wer annähernd ein halbes Jahrhundert die internationale Boxwelt so dominiert, traue ich alles zu...
Er saß schließlich wegen Mord, das Urteil wurde später auf zwielichtige Art in "Totschlag" umgewandelt, für knapp 4 Jahre im Knast!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich denke unterschätzen sollte man DK nicht.
Trotz seines Fähnchenschwingens, halte ich ihn immer noch für geistig topfit-
Auch Waldemar Hartmann sollte sich in Bezug auf DK seine, wenn auch berechtigten Kommentare lieber sparen.
Sonst moderiert ganz schnell ein anderer Boxen auf ARD.

Waldemar Hartmann sollte sich seine Kommentare eben nicht sparen. Weil alle schweigen, konnte Don King über Jahre hinweg sein "Unwesen" treiben und konzentriert sich nun auch auf Deutschland. Journalisten sollten nicht schweigen, sondern Journalisten sollten kritisch bleiben und dies auch äußern. Bei der ARD handelt es sich um das öffentlich rechtliche Fernsehen, und da ist eine derartige Kritik durchaus angebracht. Denn offenbar will Herr Sauerland den Vertrag mit Don King für Valuev sogar noch verländern, da frage ich mich, warum denn? Ich denke Valuev ist boxerisch so stark, da sollte man doch froh sein, dass der Vertrag ausläuft. Es gibt noch viel zu wenig kritische Stimmen. Der Kampf wurde von HBO oder Showtime nicht einmal übertragen. Das Geld für die Vertragsverlängerung kommt von der ARD.

Der sich als harmloser Fähnchen Schwenker präsentiert ist ein Verbrecher und Mörder, der Boxer über Jahrzehnte ausgebeutet hat und noch ausbeutet.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Wenn Waldi äbgesägt ist, bringt ihm seine Ehrlichkeit leider auch nichts mehr...

Öffentlich-rechtliches Fernsehen?

Meinungsfreiheit?

Jisi, sobald Geld in diesen Summen im Spiel ist, verliert auch die ARD das letzte Quentchen an Objektivität.

Dass Dk ein Gauner ist bezweifelt ja keiner.
Wobei angemerkt werden sollte:
Stehen unsere promoter denn wirklich mit blütenreiner Weste da?
Wohl kaum.
In erster Linie sollte uns aber bewußt sein, dass wir unser geliebtes BOXEN nicht ohne das Zutun der Promoter sehen werden.
Gute Kämpfe, verbunden mit Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Wahrung aller Menschenrechte wird wohl auch in Zukunft Wunschdenken bleiben müssen!
 
Oben