O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Zitat:
Zitat von LinksundRechts
Ganz bestimmt, träum schön weiter. Toney paßt zwar ganz genau in Klitschkos sein Beuteschema, er ist nur 180 cm groß und hat nicht die stärkste Schlagkraft, aber trotzdem würde er sich bestimmt nicht wie Byrd so verprügeln lassen. Toney hätte sogar Siegchancen, weil Klitschko nicht besonders viel vertragen kann.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Toney WK beeindrucken könnte?
Ich denke er würde es zwar ab und zu in den Infight schaffen, den würde WK allerdings durch Halten unterbinden und ansonsten würde Toney wohl an WK Jab verhungern und mürbe werden.
__________________

:thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@linksundrechts

Byrd, Brock und Austin mögen zwar in der Rangliste oben stehen, aber jeder der ein bißchen Ahnung vom Boxen hat weiß, dass sie ungefährlich sind.

tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber anscheinend hast du keine
ahnung vom boxsport.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@linksundrechts


tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber anscheinend hast du keine
ahnung vom boxsport.

Und das kommt von jemandem, der in Sachen Wissen und Verständnis für den Boxsport nun wirklich ein absolut schwarzes Loch ist. Immer wieder schön :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Und das kommt von jemandem der in Sachen Wissen und Verständnis für den Boxsport, nun wirklich ein absolut schwarzes Loch ist. Immer wieder schön :D

kann ich nur unterschreiben
ohne das hier gelesen zu haben hab ich gerade in einem anderen thread in die gleiche richtung antworten müssen :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Woher nimmst Du Dir die Weisheit dass ich Klitschko für den größten halte?
Ich halte lediglich eine gewisse Sachlichkeit für angebracht, das lächerlich-machen Dir unsymphatischer Boxer dagegen für unangebracht.
Klarkommen tut er ja. Das Spezielle an Klitschko`s Trauma ist ja dass es für ihn so überraschend kam, weil er bis dato immer überlegen war. Letztendlich hat es ihm aber weitergebracht.
Du bist wohl der einzige mit Ahnung vom Boxen?
Nichts für ungut, du brauchst Dich jetzt nicht zu verteidigen :wavey:

Ich brauche mich nicht zu verteidigen, weil ich mich nicht angegriffen fühle.
Warum möchtest Du mir unterstellen, dass ich Klitschko lächerlich machen will?? Ich brauche ihn nicht lächerlich zu machen, weil er das schon ganz gut selber kann, wenn er nicht bald seine Gegnerschaft ändert.
Lewis und Holyfield um nur zwei zu nennen, haben sich den Respekt verdient, weil sie fast nur gegen die Besten geboxt haben. Diesen Beweis muß Klitscko erst noch erbringen und bis dahin ist es mein gutes Recht meine geteilte Meinung über ihn zu haben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und das kommt von jemandem, der in Sachen Wissen und Verständnis für den Boxsport nun wirklich ein absolut schwarzes Loch ist. Immer wieder schön :D

Dem stimme ich zwar zu, dennoch ist die Behauptung von LinksundRechts schlicht unsinnig. Nur weil Brock und Byrd gegen Klitschko verloren haben, sind sie noch lange nicht ungefährlich. Auch auf Austin trifft dies nicht zu. Aber blinde Propaganda ist zum Glück von allen Seiten leicht zu erkennen. :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Ich brauche mich nicht zu verteidigen, weil ich mich nicht angegriffen fühle.
Warum möchtest Du mir unterstellen, dass ich Klitschko lächerlich machen will?? Ich brauche ihn nicht lächerlich zu machen, weil er das schon ganz gut selber kann, wenn er nicht bald seine Gegnerschaft ändert.
Lewis und Holyfield um nur zwei zu nennen, haben sich den Respekt verdient, weil sie fast nur gegen die Besten geboxt haben. Diesen Beweis muß Klitscko erst noch erbringen und bis dahin ist es mein gutes Recht meine geteilte Meinung über ihn zu haben.

dür dich sind scheinbar alle boxer die nach den wm´s kommen aufbaugegner...ansonsten verstehe ich diese these nicht:skepsis: gerade byrd hat ja wohl bewiesen, das er durchaus ein guter boxer ist,m umsonst wird man wohl nich wm...nichtsdestotrotz wäre brock sicher in den nächsten jahren noch weiter gekommen wen er nicht schon jetzt gegen klitschko geboxt hat...

und nochmal zum grundverständnis, die gegener werden nicht von wk in den ranglisten platziert, er muss das boxen was als pflichtherausforderer auf nummer eins steht und wenn die ibf meint, das sie hofmann oder koc, oder soagr achsel schulz dahin plazieren, dann muss er die bei einer pflichtverteidigung eben boxen!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich brauche mich nicht zu verteidigen, weil ich mich nicht angegriffen fühle.
Warum möchtest Du mir unterstellen, dass ich Klitschko lächerlich machen will?? Ich brauche ihn nicht lächerlich zu machen, weil er das schon ganz gut selber kann, wenn er nicht bald seine Gegnerschaft ändert.
Lewis und Holyfield um nur zwei zu nennen, haben sich den Respekt verdient, weil sie fast nur gegen die Besten geboxt haben. Diesen Beweis muß Klitscko erst noch erbringen und bis dahin ist es mein gutes Recht meine geteilte Meinung über ihn zu haben.


Klitschko boxte doch gegen Weltmeister. Gegen wem soll er denn kämpfen wenn kein anderer da ist? Es geht auch ums Geld. Warum sollte er jetzt für Nonsens wieder gegen Brewster kämpfen? Nur um hier eine Handvoll Leuten zu zeigen das er keine Angst hat? Boxen ist auch ein Geschäft. Er muss auch an Don King vorbei. Nur Don King wird dies nicht wollen, weil Klitschko eine Gefahr für Don king darstellt. Vor allem nenne mir einen Boxer den Klitschko sich annehmen sollte?
Übrigens: Wenn Klitschko Angst hätte, würde er nicht Boxen, sondern ein Nähkurs belegen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Übrigens: Wenn Klitschko Angst hätte, würde er nicht Boxen, sondern ein Nähkurs belegen.

also als angst würde ich das auch nicht bezeichnen. auf alle fälle merkt man in seinen jetztigen kämpfen schon das er mir gehörigem respekt und viel zurückhaltung an die sache rangeht...nur ob man dies als nachteil sehen sollte bezweifle ich. vielmehr ist ihm das wiederfahren was einen boxer nur stark machen kann wenn er es überwindet, er wird nie wieder einen gegener unterschätzen...und dies machen immernoch sehr viele boxer
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Klitschko boxte doch gegen Weltmeister. Gegen wem soll er denn kämpfen wenn kein anderer da ist? Es geht auch ums Geld. Warum sollte er jetzt für Nonsens wieder gegen Brewster kämpfen? Nur um hier eine Handvoll Leuten zu zeigen das er keine Angst hat? Boxen ist auch ein Geschäft. Er muss auch an Don King vorbei. Nur Don King wird dies nicht wollen, weil Klitschko eine Gefahr für Don king darstellt. Vor allem nenne mir einen Boxer den Klitschko sich annehmen sollte?
Übrigens: Wenn Klitschko Angst hätte, würde er nicht Boxen, sondern ein Nähkurs belegen.

Der user L.U.R hatt es wahrscheinlich nicht gut genug ausgelegt.Angst kan man das sicherlich nicht nennen,eher wùrde ich das als Risikoarm bezeichnen.
Was auch natùrlich auch bei jedem boxer verstàndlich ist.Zumindenst weil es ja auch 4 champs gibt und jeder sicherlich wohl auf seinem platze ist und auch nicht gestòrt oder enthront werden will.Den absoluten aufràumer gibt es momentan nicht.Jeder kan jeden schlagen und das gibt der zeit im boxsport bei den hw's eine gewisse unsicherheit.

Zu dem anderen muss ich noch sagen,das es auch eine sportliche pflicht vom jeden champ ist um der ultime zu sein,zumindenst wen es fùr ihn von hohe bedeutung ist um irgendwan mal ein hall of famer zu sein.Man kan sich unsterblich machen wie einst andere boxer oder nach gewisser zeit nach der abtrettung ins vergessenheit geraten.das hàngt auch vom boxer selbst ab.
ich denke das man gerade von W.k in diesem falle viel verlangt weil er total unabhàngig von manager und promotern ist da er ja sein eigenes boot steuert und auch der kaptain ist.

Das don king kein lamm ist weiss jeder der ein bisschen verstand von diesem sport hatt,aber das man mit ihm kein match auf den beinen stellen kan,stimmt auch nicht.Anders gebe es nàhmlich kein DKP.Ich hàtte z.b lieber einen Briggs vs W.K gesehen als einen Brock.Da mich Brock mit seinem ast reinen rekord sowieso nie beindruckt hatt.Als gegner fùr eine freiwillige verteidigung ist er aufjedenfall in ordnung gewesen aber das Briggs der gefàrlichere man gewesen wàhre ist auch nicht abzustreiten.Man hatt ja erst mit ihm verhandelt.

Im endefekt interessiert niemanden der privat krieg zwischen king und k2.Keiner der beiden wird von der anderen partei lebensgefahrlich bedroht.`
Man hatt wie bei jedem fight eine bestimmte ràumte um zu verhandeln.Wen man es gechickt macht,kan man es auch nach seinem belieben gestallten und k2 gechòrt sicherlich nicht zu den ungeschickten.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Ich brauche mich nicht zu verteidigen, weil ich mich nicht angegriffen fühle.
Warum möchtest Du mir unterstellen, dass ich Klitschko lächerlich machen will?? Ich brauche ihn nicht lächerlich zu machen, weil er das schon ganz gut selber kann, wenn er nicht bald seine Gegnerschaft ändert.
Lewis und Holyfield um nur zwei zu nennen, haben sich den Respekt verdient, weil sie fast nur gegen die Besten geboxt haben. Diesen Beweis muß Klitscko erst noch erbringen und bis dahin ist es mein gutes Recht meine geteilte Meinung über ihn zu haben.

Wieso weißt du eigentlich nicht, dass Klitschko sich die Gegner nicht aussuchen kann? Ich glaube das wurde schon 1000 mal geschrieben, auch in anderen Threads. Aber jetzt weißt du es ja. :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich möchte es mal so erklären.

Für mich ist Valuev vom technischen her nicht gerade eine Augenweide. Seine Deckung lässt immer noch zu wünschen übrig und seine Schläge (auch die Jabs) gehen zu oft ins Leere.
Er verlässt sich zu sehr auf seine Reichweitenvorteile. Das könnte bei einen schlagstarken Gegner ins Auge gehen.
Seine größte (unfreiwillige?) stärke ist wohl das er seine Gegner mit seiner größe erdrückt und irgendwann mal mit seinen Schwingern durch kommt.


Verbessert hat er sich schon mit der Zeit. Als ich ihn das erste mal sah, fragte ich mich was für einen Kerl die uns da aufzwingen wollen. Rein boxerisch war das unter alle Kanone. panik:

Mal sehen was die Zukunft bringt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wieso weißt du eigentlich nicht, dass Klitschko sich die Gegner nicht aussuchen kann? Ich glaube das wurde schon 1000 mal geschrieben, auch in anderen Threads. Aber jetzt weißt du es ja. :wavey:

Wieso weißt Du eigentlich nicht, dass im Boxsport sehr viel gemauschelt wird?? Dariusz M. z. Bsp. konnte sich jahrelang als WBO-WM seine Gegnerschaft aussuchen.
Besonders ein Boxer der viel Einfluß hat, kann bei seiner Gegnerwahl ein Wörtchen mitreden, wer was anderes glaubt ist naiv.
Die IBF ist wahrscheinlich daran interessiert, dass WK noch länger WM bleibt, aus welchen Gründen auch immer.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Komisch. Mit genau dem gleichen Argument begründen andere ihre These, dass nicht WK sondern Don King den nächsten Gegner ausgesucht hat. :D :D :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Wieso weißt Du eigentlich nicht, dass im Boxsport sehr viel gemauschelt wird?? Dariusz M. z. Bsp. konnte sich jahrelang als WBO-WM seine Gegnerschaft aussuchen.
Besonders ein Boxer der viel Einfluß hat, kann bei seiner Gegnerwahl ein Wörtchen mitreden, wer was anderes glaubt ist naiv.
Die IBF ist wahrscheinlich daran interessiert, dass WK noch länger WM bleibt, aus welchen Gründen auch immer.

klar, wk hat bei der ibf angerufen und gesagt: hey leute, nehmt mal den austin auf die nummer eins damit er pflichtherausforderer wird, der ist für mich nicht so gefährlich...bei der freiwilligen verteidigung ist es sache des boxers sich einen (ich glaube unter den top 15) auszusuchen, aber das war es auch schon
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
King hat wohl zuviel Kinderserien geguckt.

"Los Austino, Kniescheibenzerschmetterung!"

"Oh nein, Klitschkondolos attackiert Austino mit "linker Haken".

"Zurück in deinen Poke-Ball Austino."

"Russius Gigantus, du bist dran."

"Gigantus, Wildschweintöter-Schlag!"

Geil!Ich pflipp aus:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:.Du bist einfach nur total:cool4: :cool3: :D :thumb:
 
Oben