O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
"Ich moechte da jetzt auch nicht medizinisch spekulieren. Eine Baenderdehnung vielleicht, oder ein Kreuzbandriss."

:thumb:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Zur vollständigkeit: Ich hätte die 3te Runde wieder McCline gegeben.

Der Kampf war recht gut gemacht von McCline, aber ich denke er hätte das Tempo nicht durchhalten können über 12 Runden.

MfG
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Einige Leute sollten mal hier wegen Blödheit gebannt werden. Ich könnt kotzen. Da macht der McCline einen super Kampf und dann haben haben die ein solches Dusel und der verletzt sich. DIE BOXWELT IST VERDAMMT UNGERECHT UND VALUEV IST SCHE..E
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
So, ich warte nun gespannt auf die ersten, die nach Betrug und Beschiss rufen :D

So ein Beschiss!!! Die haben dem McCline heimlich ein explosives Implantat ins Bein getan!! Und just wo McCline gefährlich wurde, haben sie das Implantat per Fernsteuerung zum explodieren gebracht!!! Unverschäääämtheit!!!!!!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Also McCline hätte gewinnen können,
umso übler ist diese Verletzung nun...

Da wartet man ewig auf dem Kampf und dann kommt sowas -.-
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ein ecjt toller Weltmeister dieser ****** Valuev
:wall:
das Wochenende ist im Arsch :wall:
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
ich fand auch das McCline gut aussah, ist schon krass alles, Valuev hat ganz schön Glück
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Big shit sad satday eve.
Huck kanns wohl kaum noch rausreissen, dass viele schlicht evomieren ..
(Smiley dazu gespart .. )
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Witzlos... war doch völlig klar, dass der McCline sich bei der ersten Gelegenheit hinlegt... möcht nicht wissen, was er dafür kassiert hat. Aber zugegeben, gut geschauspielert die Kniescheibengeschichte... :D :D
 
Oben