O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)

"Ich moechte da jetzt auch nicht medizinisch spekulieren. Eine Baenderdehnung vielleicht, oder ein Kreuzbandriss."

:thumb:

Zur vollständigkeit: Ich hätte die 3te Runde wieder McCline gegeben.

Der Kampf war recht gut gemacht von McCline, aber ich denke er hätte das Tempo nicht durchhalten können über 12 Runden.

MfG

Einige Leute sollten mal hier wegen Blödheit gebannt werden. Ich könnt kotzen. Da macht der McCline einen super Kampf und dann haben haben die ein solches Dusel und der verletzt sich. DIE BOXWELT IST VERDAMMT UNGERECHT UND VALUEV IST SCHE..E

So, ich warte nun gespannt auf die ersten, die nach Betrug und Beschiss rufen :D

So ein Beschiss!!! Die haben dem McCline heimlich ein explosives Implantat ins Bein getan!! Und just wo McCline gefährlich wurde, haben sie das Implantat per Fernsteuerung zum explodieren gebracht!!! Unverschäääämtheit!!!!!!

Also McCline hätte gewinnen können,
umso übler ist diese Verletzung nun...

Da wartet man ewig auf dem Kampf und dann kommt sowas -.-

ein ecjt toller Weltmeister dieser ****** Valuev
:wall:
das Wochenende ist im Arsch :wall:

Big shit sad satday eve.
Huck kanns wohl kaum noch rausreissen, dass viele schlicht evomieren ..
(Smiley dazu gespart .. )

Witzlos... war doch völlig klar, dass der McCline sich bei der ersten Gelegenheit hinlegt... möcht nicht wissen, was er dafür kassiert hat. Aber zugegeben, gut geschauspielert die Kniescheibengeschichte... :D :D

Oben