O-Scoring: Oleksandr Gvozdyk vs. Artur Beterbiev (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.787
Punkte
113
Gvozdyk - Beterbiev

  1. 10-9(Der vermeintliche KD wurde zu einem slip umgeändert, gut so!)
  2. 9-10(Gvozdyk aktiver aber viel auf die Deckung in dieser Runde, Beterbiev hat die besseren Treffer)
  3. 10-9(super enge Runde)
  4. 10-9(Beterbiev mit einer guten Schlussaktion aber die Runde geht an den aktiven Gvozdyk. Dessen Tempo könnte sich aber rächen)
  5. 9-10(Beterbiev lädt nun gut die Powerpunches ab, immer wieder hart zum Body, das wird Gvozdyk nicht schmecken)
  6. 10-9(Wow, Gvozdyk wirkt kurz hurt nach einem Bodypunch und zum Schluss wackelt Beterbiev ehe Gvozdyk zu Boden muss)
  7. 9-10(Der Jab von Beterbiev kommt - wenn er Mal kommt - super gut, warum also nicht häufiger ihn anwenden? Bleibt sein Geheimnis)
  8. 10-9(Beterbiev ist ein dirty-ass, schön dass er die Runde abgibt)
  9. 9-10(Gvozdyk im absoluten Überlebensmodus, der geht gleich KO wenn er sich nicht sofort fängt, schaut aber wirklich alle aus)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gvozdyk - Beterbiev

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10

Runde 1: Der Ukrainer dominiert, bis der Ref einen Slip als Niederschlag wertet und ihm die Runde klaut. Nachtrag: Die Kommission nimmts zurück.
Runde 2: Beterbiev kommt besser rein und landet einige harte Hände.
Runde 3: Hm, eng. Beterbiev macht den Druck, kriegt die Runde dafür. Beide haben ihre Momente.
Runde 4: Gvozdyk mit dem besseren Beginn, ehe Beterbiev die Runde durch einen Schlussspurt klaut.
Runde 5: Klarste Beterbiev-Runde. Gvozdyk entgleitet der Fight ein wenig.
Runde 6: Beterbiev mit einem harten Körpertreffer, der Gvozdyk sichtlich wehtut.
Runde 7: Gvozdyk ist immer noch im Kampf, aber er hat immer einen Treffer weniger drin.
Runde 8: Erneut starker Start vom Ukrainer, ehe Beterbiev am Ende leicht Wirkung erzielt.
Runde 9: Könnte man auch 10:8 Geben. Gvozdyk muss Klammern, um sich in die Pause zu Retten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Intensiver fight, bisher nehmen beide die Treffer sehr gut aber jetzt scheint Gvozdyk müde zu werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gvozdyk vs Beterbiev

10:9
9:10 Diese Ellenbogenschläge sollte Beterbiev aber lassen.
10:10
10:10
9:10
10:9 Beterbiev kämpft schon sehr dreckig. Wäre ich Ringrichter, würde ich ihn noch einmal ermahnen, und bein nächsten Verstoß einen Punkt abziehen.
9:10
10:9
9:10
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Herrliche Runde von Beterbiev --
Artur da machine is back

Bitte jetzt finishen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Teddy Atlas sollte sich aber auch nicht so viel rausnehmen. Der commissioner der Pennsylvania Commission macht jedoch eine gute Arbeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gvozdyk vs Beterbiev

10:9
9:10 Diese Ellenbogenschläge sollte Beterbiev aber lassen.
10:10
10:10
9:10
10:9 Beterbiev kämpft schon sehr dreckig. Wäre ich Ringrichter, würde ich ihn noch einmal ermahnen, und bein nächsten Verstoß einen Punkt abziehen.
9:10
10:9
9:10
7:10 Gvozdyk ist konditionell am Ende. Aber diese ellenbogen von Beterbiev

TKO-Sieg Beterbiev
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gvozdyk - Beterbiev

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: TKO

Runde 1: Der Ukrainer dominiert, bis der Ref einen Slip als Niederschlag wertet und ihm die Runde klaut. Nachtrag: Die Kommission nimmts zurück.
Runde 2: Beterbiev kommt besser rein und landet einige harte Hände.
Runde 3: Hm, eng. Beterbiev macht den Druck, kriegt die Runde dafür. Beide haben ihre Momente.
Runde 4: Gvozdyk mit dem besseren Beginn, ehe Beterbiev die Runde durch einen Schlussspurt klaut.
Runde 5: Klarste Beterbiev-Runde. Gvozdyk entgleitet der Fight ein wenig.
Runde 6: Beterbiev mit einem harten Körpertreffer, der Gvozdyk sichtlich wehtut.
Runde 7: Gvozdyk ist immer noch im Kampf, aber er hat immer einen Treffer weniger drin.
Runde 8: Erneut starker Start vom Ukrainer, ehe Beterbiev am Ende leicht Wirkung erzielt.
Runde 9: Könnte man auch 10:8 Geben. Gvozdyk muss Klammern, um sich in die Pause zu Retten.
Runde 10: Gvozdyk wird weiter verprügelt, hat keine Reserven mehr und wird schließlich rausgenommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.787
Punkte
113
Gvozdyk - Beterbiev

  1. 10-9(Der vermeintliche KD wurde zu einem slip umgeändert, gut so!)
  2. 9-10(Gvozdyk aktiver aber viel auf die Deckung in dieser Runde, Beterbiev hat die besseren Treffer)
  3. 10-9(super enge Runde)
  4. 10-9(Beterbiev mit einer guten Schlussaktion aber die Runde geht an den aktiven Gvozdyk. Dessen Tempo könnte sich aber rächen)
  5. 9-10(Beterbiev lädt nun gut die Powerpunches ab, immer wieder hart zum Body, das wird Gvozdyk nicht schmecken)
  6. 10-9(Wow, Gvozdyk wirkt kurz hurt nach einem Bodypunch und zum Schluss wackelt Beterbiev ehe Gvozdyk zu Boden muss)
  7. 9-10(Der Jab von Beterbiev kommt - wenn er Mal kommt - super gut, warum also nicht häufiger ihn anwenden? Bleibt sein Geheimnis)
  8. 10-9(Beterbiev ist ein dirty-ass, schön dass er die Runde abgibt)
  9. 9-10(Gvozdyk im absoluten Überlebensmodus, der geht gleich KO wenn er sich nicht sofort fängt, schaut aber wirklich alle aus)
  10. LTKO, Gvozdyk muss 3 Mal runter und der Ref bricht ab, war abzusehen.
Gvozdyk wurde durch die harten Bodypunches geknackt. Ich habe mir schon gedacht dass es in den hinteren Runden schwer für ihn wird, so kam es dann auch. Für Beterbiev ist es ein großartiger Sieg. Bivol könnte mit seinem Sicherheitsboxen ihn aber vielleicht auspunkten.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Baaam !

Chickenson-beater finished.

Diese Nacht an Schlafentzug hat sich gelohnt.
Oder ärgert auch wieder. Weil ich nicht gewettet hatte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beterbiev dürfte Kovalev durch den Fleischwolf drehen. Zu viel Energie, zu viel power, ich glaube da fehlt Kovalev dann doch die nötige Härte um da heile raus zu kommen. Canelo wird auch einen Bogen um den machen selbst wenn er gegen Kova gewinnen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die von ESPN könnten aber auch mal die ellenbogen erwähnen.

Jedoch sehr nette, tolle Worte von Beterbiev in Russisch zum Ende. (y)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Krasser Kampf.

Beterbievs Power ist krank.
Normalerweise ist man gegen harte Puncher im Clinch sicher. Nicht bei Beterbiev. Der schmeisst dir auch von da noch Ziegelsteine an die Fresse.
Gvozdyk hat eigentlich tiptop geboxt. Er ging ein hohes Tempo und hielt zeitweise AB mit seinen 'flashy' Kombinationen auf Distanz. Er konnte aber Beterbiev nie verletzen. Das war der Knackpunkt.
Im Gegensatz dazu konnte man Beterbiev's 'clubbing shots' selbst als Zuschauer regelrecht fühlen. Beterbiev ist auch kein eindimensionaler Puncher. Der boxt sehr variantenreich und trickreich. Bei den rechten Händen zum Körper sah man Gvozdyks Zuversicht im Gesicht regelrecht schwinden.
Wie ich schon paar mal sagte: Beterbievs, Inoues und Wilders Power ist wie nicht von dieser Welt.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Ick werd dann mal Urlaub machen........der kampf wurde genau andersrum als gedacht.
Bin raus :weghier:
Meinte doch du unterschätzt den Artur vollkommen, bro. JaJa im Nachhinein lässt sich leicht reden 😁.
Freue mich riesig für Artur, hat er sich auch verdient 👍🏼💪🏼
Aber wünsche dem Gwosdyk gute Besserung in Erholung, hoffe er kommt noch besser wieder.
Beterbiev dürfte Kovalev durch den Fleischwolf drehen. Zu viel Energie, zu viel power, ich glaube da fehlt Kovalev dann doch die nötige Härte um da heile raus zu kommen. Canelo wird auch einen Bogen um den machen selbst wenn er gegen Kova gewinnen sollte.
Gebe Artur die größten Chancen gegen canelo,
Hätte ihm auch die größten Chancen gegeben Ward zu schlagen.
Aber gegen Bivol wird's mega hart
 
Zuletzt bearbeitet:

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Beterbiev ist auch kein eindimensionaler Puncher. Der boxt sehr variantenreich und trickreich. Bei den rechten Händen zum Körper sah man Gvozdyks Zuversicht im Gesicht regelrecht schwinden.

Eben dies !
Und nach diesem Fight, den er anstelle sofort drauf zu gehen mit imposant verhaltener Taktik anging und erst gegen Ende mehr und mehr forcierte mit seinen unwiderstehlichen power punches , sehe ich auch nicht wie z.B. ein Bivol o.a. mehr ausrichten sollte wie ein Gvozdyk.
Aber gut. Style makes fights. Muss man sehen.
 
Oben