T
thebody
Guest
Meint ihr , sagen wir mal der kampf gegen Fury und Ushyk würde irgendwann stattfinden und Usyk gewinnt per SD , hätte fury sich auch so verhalten wie AJ?!
AJ's wahren Charakter konnte mann ja schon hier sehenWas AJ an wirres Zeug gelabert hat, war bloß peinlich, was er zu Usyk gesagt hat war das ätzende
Als Leute , für mich war das ein Geiler Tag . muss ich mal so sagen und es endet für mich erst nach dem UFC Fight die heute um 4:00 anfängt
Ach der frustrierte Idiot hat Usyk den Moment geklaut. Der hat so Beleidigungen, die als Kompliment getarnt sind, rausgehauen haha. Sagte sowas wie gut Usyk sein muss wenn er ein AJ in dieser Verfassung schlägt. So sich halt indirekt selbst ein Kompliment gemacht. Fazit seine Rede ging eher um ihn selber. Jmd mit so einem Körper kann nur ein Narzisst sein haha außer the Rock oder LL Cool J kpHab abschalten.was hat er gsagt
Ach wieso? Er dürfte ordentlich Petrodollars kassiert haben und dafür kann man sich dann auch mal bedanken. Er hat sie doch wenigstens bei jeder Gelegenheit mit seinem Hängekreuz, dem ständigen bekreuzigen und den Stoßgebeten geärgert. Fehlte eigentlich nur noch, dass er hinter einer unverschleierten Frau, die eine Bibel vor sich her trägt, einmarschiert.Primär war es einfach peinlich, aber so eine Clownshow stört mich nicht wirklich.
Das Gottesgelaber und die Danksagung an die Saudis von Usyk finde ich ehrlich gesagt unangenehmer.
Meint ihr , sagen wir mal der kampf gegen Fury und Ushyk würde irgendwann stattfinden und Usyk gewinnt per SD , hätte fury sich auch so verhalten wie AJ?!
Kampf wie erwartet! Die Dazn Kommentaren haben jeden Tiefschlag von AJ als Weltklasse angepriesen. Aber ziemlich wirre Gedankengänge da von AJ bei seiner Ansprache! Aber halb so wild. Er wird anscheinend wirklich zu viel kassiert haben und morgen auch darüber lachen können. Was er am Mikro gesagt hat, habe ich zumindest akustisch verstanden aber was hat er davor gesagt als er auf Usyk eingeredet hat?
Joshuas Kleinkind Aktion:
5:23min
"I don't care about strong. I have the skills. You are not strong. How did you beat me? I had character and determination" ....läuft danach weg und greift zum Mike: "This guy is a phenomenal talent"
...die vielen Rechtfertigungsversuche will ich erst garnicht erwähnen "I am 18 stones heavier, I am different bread of a boxer..." ...bei deinen vielen KO Niederlagen hast du dich aber nicht über dein Gewicht beschwert....
Vielleicht könnte er auch den 3. Kampf mit Andy Ruiz Jr machen da geht AJ vielleicht auch wieder schlafen.Das will ich doch sehen! das AJ schlafen geht
Sowas wie "du willst mich geschlagen haben, wie willst du mich geschlagen haben, dass ist Kinderboxen das du machst"aber was hat er davor gesagt als er auf Usyk eingeredet hat?
Zunge ab für so wirres Gelaber , könnte ich mir vorstellen.AJ sollte beim Drogen/Dopingtest aufpassen, an seiner Stelle würde ich den verweigern, verloren hat er ja eh bereits. Der Kampf war schließlich in Saudi Arabien und die haben da garantiert keine zimperlichen Gesetze. Der war ja völlig Gaga am Ende.
Nein.Meint ihr , sagen wir mal der kampf gegen Fury und Ushyk würde irgendwann stattfinden und Usyk gewinnt per SD , hätte fury sich auch so verhalten wie AJ?!