O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Badou Jack - Richard Rivera
.
10-9 nicht viel los, besonders von Rivera
9-10 Kampf nimmt an Fahrt auf, Rivera-Runde
9-10 von beiden nix Dolles, aber zum Ende wieder Tendenz Rivera
9-10 Jack sieht hier nicht gut aus (untertrieben), Rivera übernimmt gerade komplett
9-10 etwas enger vielleicht
10-10 ausgeglichen
10-9 knapp
10-9 mal gute Jack-Hände zum Schluß, die zumindest die Runde klar entscheiden
9-10 hmm, Jack wieder leicht bessere Schluss-Momente, aber reicht das?
10-10 gute Schluss-Runde, Rivera wirkte durchaus verletztlicher, wenn er mal getroffen wurde, aber da hätte mehr von Jack kommen müssen

----------
95 - 97
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Jack - Riveira

1. 10 - 9 Riveira ist ziemlich wild unterwegs. Mal schauen wie sein Kinn und seine Defensive ist wenn es härter wird
2. 9 - 10 Riveira hat immer mal wieder einen Treffer drin, ist aber selbst viel zu offen. Gefährlich
3. 9 - 10 Jack sieht irgendwie nicht so frisch aus und kann offensiv nicht viele Akzente setzen
4. 9 - 10 Erde an Badou Jack. Im Boxen muss man schlagen und treffen um Runden zu gewinnen
5. 9 - 10 knapper an Riveira. Aber mehr Workrate zahlt sich eben aus
6. 9 - 10 gute Rechte zu Beginn von Jack danach kommt aber wieder gar nichts. Der Ref ermahnt Riveira vollkommen unnötig. Jack soll sich halt nicht umdrehen
7. 9 - 10 Jack trifft mal, daraufhin Riveira aber zweimal. Wie soll man ihm da die Runde geben. Die Kommentatoren labern *******e.
8. 10 - 9 Riveira macht jetzt etwas weniger mal schauen ob er sich nur kurz eine Verschnaufpause gönnt oder er sein Pulver verschossen hat. Hää wielange ging bitte die Runde. Einfach vier Minuten
9. 10 - 9 von Riveira kommt jetzt offensiv nicht mehr so viel. Jack glänzt aber auch nicht mit Aufwand. Immerhin wurde die Glocke rechtzeitig geläutet.
10. 10 - 9 übel. Riveira kann nicht mehr aber Jack nutzt das kaum aus. Knapp reicht es, insgesamt aber erbärmlich. Jack geiert zwar noch auf einen Zahltag, das würde aber übel enden. Er soll aufhören

94:96
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jack - Rivera

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10

98-92 Rivera

Runde 1: Popeye ist aktiver und recht unorthodox, hatte auch ein paar Wischer drin.
Runde 2: Beide mit Momenten. Rivera hatte die härteren Treffer im Ziel.
Runde 3: Da ist bei Rivera mehr dabei, als man auf den ersten Blick meint. Er setzt seine Taktik gut um.
Runde 4: Jack versucht Druck zu machen, ist zuweilen etwas unsauber. Rivera boxt ihn mit abstrakten Mitteln aus.
Runde 5: Etwas enger. Rivera lässt sich nun leichter Stellen, spürt vielleicht das Tempo. Jack kann aber nichts draus machen.
Runde 6: Jack muss sich dringend auf Rivera einstellen. Er wirkt im Moment ziemlich bieder und ratlos.
Runde 7: Enge Runde, beide haben ihre Momente. Gebe ich mal Jack.
Runde 8: Jack erzielt Wirkung darf länger nachsetzen, weil der Zeitnehmer pennt.
Runde 9: Rivera wird müde, aber von Jack kommt auch zu wenig. Rivera mit kleinen Nadelstichen. Das reicht.
Runde 10: Jack nicht zwingend genug. Rivera macht mehr. Erst am Ende kommt Jack etwas auf, aber das war erneut zu wenig.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Danach geht es wieder runter ins Halbschwergewicht mit
Callum Smith vs. Mathieu Bauderlique.
Der letzte Kampf bevor die beiden Schwergewichtsduelle kommen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Was da Jonathan Banks in den runden Pausen redet ist auch für mich Nonsens. Ich halte nix von ihm als Trainer und sehe keinen Athleten unter ihm sich weiter entwickeln. Für Golovkin sehe ich da schwarz für den dritten Kampf.

Ich finde Ergebnis geht in Ordnung. Draw wäre auch ok.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
…gammel….
Aber 3 Punkte für hirschi im Tippspiel….
Die freude des Opportunisten,ist die freude des unehrlichen Mannes aus dem Walde der judges
 
Oben