O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Smith - Bauderlique

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Recht eng. Smith mit dem ersten harten Treffer, danach kommt der Franzose gut auf.
Runde 2: Wieder eng, ehe Smith mit der besseren Schlussminute die Runde erobert.
Runde 3: Smith nimmt den Körper ins Visier. Im Moment wirkt es so, als könne Bauderlique sich keinen Respekt bei Smith verschaffen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Smith - Bauderlique

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: KO Sieg Smith

Runde 1: Recht eng. Smith mit dem ersten harten Treffer, danach kommt der Franzose gut auf.
Runde 2: Wieder eng, ehe Smith mit der besseren Schlussminute die Runde erobert.
Runde 3: Smith nimmt den Körper ins Visier. Im Moment wirkt es so, als könne Bauderlique sich keinen Respekt bei Smith verschaffen.
Runde 4: Bauderlique hat Momente, rennt aber in einen Konter. Er wird angezählt. Danach setzt Smith nach und erwischt ihn schließlich mit einem harten linken Haken, der den Franzosen runter schickt.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
23 Uhr als Beginn des Hauptkampfes ist aber irgendwie sehr sportlich angesetzt, wenn jetzt noch ein 12-Runder dazwischen kommt. Ich tippe mal auf frühstens 23:30 Uhr.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ich lehne mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube Hrgovics Karriere wird an seinem niedrigen Ring-IQ und kaum vorhandenen Lernfähigkeit scheitern. Er hat die Härte und die Nehmerfähigkeiten, aber taktisch ist er schwach, offen und scheint aus seinen Fehler nur wenig zu lernen.
 
Oben