Deaqon Hayes
Bankspieler
Guter Abbruch!
Guter Abbruch!
Vielleicht mangelt es mir an Ahnung im Frauenboxen.
Vllt. könntr man schnell feucht durchwischen und dann um 22:35 Uhr den nächsten Kampf starten. Es gibt leute die morge um 12 Uhr aufstehen müssen um formel 1 zu schauen.
oder um 8 um Pilze zu sammelnVllt. könntr man schnell feucht durchwischen und dann um 22:35 Uhr den nächsten Kampf starten. Es gibt leute die morge um 12 Uhr aufstehen müssen um formel 1 zu schauen.
Vllt. könntr man schnell feucht durchwischen und dann um 22:35 Uhr den nächsten Kampf starten. Es gibt leute die morge um 12 Uhr aufstehen müssen um formel 1 zu schauen.
Ich habs auf Sky und es interessiert mich nicht die Spur. Mit anderen Worten: Nicht mal mehr geschenkt.Welcher Mensch guckt denn heute noch Formel 1? Haben wir immer noch 1999?
Wann geht Usyk los? Was meint ihr?
Glaubt jemand an einen schnellen KO im nächsten Kampf? Kenne den Gegner von Selby nicht, hat der ein Glaskinn?
Shelby hat kaum Punch.Glaubt jemand an einen schnellen KO im nächsten Kampf? Kenne den Gegner von Selby nicht, hat der ein Glaskinn?
Ich glaube daran! Selby wird K.O. gehen.Glaubt jemand an einen schnellen KO im nächsten Kampf? Kenne den Gegner von Selby nicht, hat der ein Glaskinn?