O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Savannah Marshall vs. Hannah Rankin

1. 10-9(Marshall im Infight ganz smart)
2. 10-9(Mashall hat gute Meidbewegungen, Rankin zwar aktiver - dennoch kaum Treffer)
3. 10-9(Marshall ist soooo talentiert)
4. 10-9(wow, Rankin wird böse verprügelt)
5. 10-9(habe selten eine solch gute Boxerin gesehen, p4p-Material)
6. 10-9(Bild bleibt gleich bzw. ungleich)
7. WTKO, Rankin schwer angeschlagen, Ringrichter sollte dazwischengehen - tut es leider nicht. Im späteren Verlauf gibt es das Knie, Ringrichter winkt endlich ab.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Vielleicht mangelt es mir an Ahnung im Frauenboxen.

Nein, war als ehrliche Frage gemeint. Das sah zwar alles gut aus, aber ich hatte meine Fragezeichen beim Handspeed. Und in der Defense wusste ich schon beim Ansatz der Bewegung, wo Rankings hinschlagen wird. Dann lässt es sich natürlich auch leicht meiden, wegrollen etc.

Es ist aber auf jeden Fall ansehnliches Boxen, das Marshall gezeigt hat. Keine Frage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Vllt. könntr man schnell feucht durchwischen und dann um 22:35 Uhr den nächsten Kampf starten. Es gibt leute die morge um 12 Uhr aufstehen müssen um formel 1 zu schauen.

Kein Problem, nach einem Lee Selby-Fight wirst Du eh zeitig einschlafen können :sleep:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So bin auch des warmen Bettes verwiesen weil Frau und Sohn pennen, jetzt im kalten Wohnzimmer :(
Die sollen endlich Shelby reinbringen.
Hoffe der Aussie landet nen schnellen Lucky Punch damit es schnell mit dem Main Event losgehen kann.
 

harryhaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Ich habe nach Rennen 1 viel Geld auf Mercedes gesetzt (Konstrukteurs wm) und bekomme immerhin 12% Zinsen.
Deshalb habe ich alle Rennen geschaut, war aber dank Albon doch recht einseitig.
 

harryhaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Glaubt jemand an einen schnellen KO im nächsten Kampf? Kenne den Gegner von Selby nicht, hat der ein Glaskinn?
 
T

thebody

Guest
Geiler Walk in von Kolbos ! bin für ihn !
-This is madness!
- NO! this is SPARTA!!
 
Oben