Massiv arrogante Aussage von dir.
Was soll daran arrogant sein, die Leute mögen einfach Fighter wie Tyson oder Foreman lieber als Leute wie Usyk
Massiv arrogante Aussage von dir.
Ricos Einschätzung (die ich persönlich sehr ehrlich finde und ihm jedes einzelne Wort glaube)
![]()
2,2 Mio. Aufrufe · 28.728 Reaktionen | Rico Verhoeven on Reels
www.facebook.com
Nein, wie schon vorher geschrieben: Der Ref. darf auch während der Pause nach dem Rundengong abbrechen.Wenn wirklich nach dem Gong abgebrochen wurde, wäre das nicht ein Fall für nachträgliches"No Contest"? Oder wie sind die Regeln im Boxsport?
Arrogant in dem Zusammenhang das du Usyks Boxstil etwas für Experten nennst und damit den meisten Zuschauern absprichst zu wissen was gut und was weniger gut im Boxen ist.Was soll daran arrogant sein, die Leute mögen einfach Fighter wie Tyson oder Foreman lieber als Leute wie Usyk
Na ja kloppen ist schon irgendwo schon weit hergeholt. Man kann alles was gestern abgelaufen ist korrekt finden. Das ist überhaupt kein Problem. Auch @kk17 hatte Usyk nach 11 Runden vorne und keiner hatte was zu beanstanden. Man muss nur akzeptieren das andere User, und das waren in dem Fall 99% der User im Thread, einen anderen Fight gesehen haben. Vorallem sollte man tunlichst vermeiden zu behaupten andere hätten weniger Ahnung vom Boxen, weil Gegebenheit x,y,z Faktum ist.Schade, dass sich wg dem verdammt knappen Sieg alle an der Tastatur kloppen.
Protect yourself all the time.
Die waren halt alle schon besoffenNa ja kloppen ist schon irgendwo schon weit hergeholt. Man kann alles was gestern abgelaufen ist korrekt finden. Das ist überhaupt kein Problem. Auch @kk17 hatte Usyk nach 11 Runden vorne und keiner hatte was zu beanstanden. Man muss nur akzeptieren das andere User, und das waren in dem Fall 99% der User im Thread, einen anderen Fight gesehen haben. Vorallem sollte man tunlichst vermeiden zu behaupten andere hätten weniger Ahnung vom Boxen, weil Gegebenheit x,y,z Faktum ist.
Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und verweise auf Artikel 55 der StPoDie waren halt alle schon besoffen![]()
Das ist ein echtes Dilemma; bei allem Respekt zu Rico, aber ich will wirklich ein BOXING Duell gegen Agit sehen. Rico kann ja Abschiedskampf nächstes Jahr gegen Uzyk rematchen und History machen. Sein Momentum verliert er nicht so schnell, aber Agit soll keine 1600 Tage auf einen Titelkampf warten wie Whyte damals ^^Ricos Einschätzung (die ich persönlich sehr ehrlich finde und ihm jedes einzelne Wort glaube)
![]()
2,2 Mio. Aufrufe · 28.728 Reaktionen | Rico Verhoeven on Reels
www.facebook.com
Usyk sollte nach Kabayel Schluss machen es gibt für ihn nichts mehr zu erreichen.Hut ab vor Verhoevens Leistung. Er wird in der 11. Runde jedoch heftig verprügelt. Die 12. Runde hätte ich gern gesehen, obwohl sie für Rico vermutlich die Hölle auf Erden gewese wäre, wenn Usyk von Sekunde 1 an auf den KO gegangen wäre. Leider werden wir es nicht erfahren. Usyk sollte sich nun Kabayel widmen und danach zum Wohle aller einen Rückkampf gegen Verhoeven bestreiten.
Das wäre ggf ein ultraknapper Punktsieg geworden, aber gerechter wär’s allemal.Hut ab vor Verhoevens Leistung. Er wird in der 11. Runde jedoch heftig verprügelt. Die 12. Runde hätte ich gern gesehen, obwohl sie für Rico vermutlich die Hölle auf Erden gewese wäre, wenn Usyk von Sekunde 1 an auf den KO gegangen wäre. Leider werden wir es nicht erfahren. Usyk sollte sich nun Kabayel widmen und danach zum Wohle aller einen Rückkampf gegen Verhoeven bestreiten.
Es gibt aber noch 2 Kämpfe.Usyk sollte nach Kabayel Schluss machen es gibt für ihn nichts mehr zu erreichen.