O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

L-james

Allrounder
Wie oft will man hier eigentlich noch was von "Betrug" bei Scorings schreiben? Ich lese das seit unzähligen Jahren und es trifft irgendwie nie zu. Wird dann auch mal Zeit, dass man das ad acta legt.

Alle 3 Judges haben es relativ klar bei Usyk und alles andere wäre auch absurd gewesen.

Matt

Bankspieler
Urteil sicherlich ok. Spannender und auch knapper Kampf, beide Boxer verdienen Respekt und Anerkennung.

speedclem

Bankspieler
super die judges, absokut richtig. (de la hoya war mal wieder full oder auf pulver, der hatte fury zwiscnzzeitlich mit 3 runden vorne)

Bronx Bull

Bankspieler
Muss man ganz klar sagen: Der Scheich war definitiv Team Fury, aber Einfluss auf das Urteils gabs dann doch nicht. So muss das sein. Der bessere Boxer hat gewonnen. Das macht mich gerade wirklich happy, weil ich mit einem Fehlurteil total gerechnet habe.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Wie oft will man hier eigentlich noch was von "Betrug" bei Scorings schreiben? Ich lese das seit unzähligen Jahren und es trifft irgendwie nie zu. Wird dann auch mal Zeit, dass man das ad acta legt.

Alle 3 Judges haben es relativ klar bei Usyk und alles andere wäre auch absurd gewesen.

Der Kampf von Fisher war durchaus kompletter Betrug. Ich wüsste in keiner Welt wie man ihm den Kampf hätte geben sollen.

Oben