Oscar war wesentlich ineffektiver als Castillejo und Floyd hat wesentlich besser getroffen als Sturm, trotzdem ist dieses Urteil nicht in Ordnung, aber Sturm hat klar gewonnen. Sturm hatte Ring Generalship, Floyd nicht. Du richtest dein Scoringsystem wohl auch nach Sympathie aus.
Oscar meinte ja im anschließenden Interview, dass er anfangs gemerkt hätte, dass sein Jab nicht genug landete, da Mayweather den Kopf sehr schnell zurück zog und er somit lediglich dessen Nasenspitze traf.Ausserdem hätte ich ihn gern mal gefragt ob er seinen Jab daheim vergessen hatte.
Na, Leichtgewicht wäre zu krass, besonders wenn man bedenkt dass Floyd kein Fan vom Abkochen ist.
Floyd wog 150Pfund und das praktisch ohne ans Gewicht denken zu müssen. Er könnte denke ich ohne großen Substanzverlust im Leichtwelter oder Welter kämpfen. Der Kampf gg Manny muss nicht unbedingt sein. Ein Cotto würde Manny mMn klar ausknocken, und auch Hatton, Mosley und Konsorten würde ich doch klar favorisieren. Manny ist kein Boxer mit dem Kaliber von MAyweather sondern ein Fighter, bei dem es sehr viel auf die physische Überlegenheit ankommt, die er im Supermittel nioch hat.
P.S.: Nur weil du eine andere Meinung als große Teile der Zuschauer und Medien vertrittst, brauchst du nicht mit Mainstream-Sprüchen ankommen.
was man mit Größe und Gewicht erreichen kann hat DLH ja heute eindrucksvoll bewiesen :laugh2:
Gestern hat der Champion Oscar De La Hoya seinen Titel verloren.
Den vacanten Superwelter Titel hat er gegen Mayorga vor einem Jahr (04.05.2006) gewonnen.
Eine Frage:
Gibt es noch einen Weltverband, der ohne zu meckern zuguckt wie ein vacanter Titel länger als ein Jahr nicht verteidigt wird, und wenn es verteidigt wird (oder verloren geht), dann gegen einen der als Pflichtverteidiger gar nicht in Frage kommt?
Oder nur der WBC ist so korrupt?
Ja das hast du Vollkommen recht, Cotto würde verzweifeln...
Gegen Manny der Kampf würde keinen Sinn machen...
Mosley wäre auch ein Kampf wo ich mir persönlich gut vorstellen könnte, aber wie gesagt wenn dann soll er wieder ins Welter gehen..
Achja und Hatton, wäre für Floyd das wohl leichteste ...
Der Titel war nicht vakant, als De La Hoya ihn gewann. De La Hoya war Pflichtherausforderer von Mayorga, was natürlich schon an sich seltsam war, da sein letzter Sieg der gegen Felix Sturm war (und damit schon mehr als ein Jahr zurück lag).Gestern hat der Champion Oscar De La Hoya seinen Titel verloren.
Den vacanten Superwelter Titel hat er gegen Mayorga vor einem Jahr (04.05.2006) gewonnen.
Eine Frage:
Gibt es noch einen Weltverband, der ohne zu meckern zuguckt wie ein vacanter Titel länger als ein Jahr nicht verteidigt wird, und wenn es verteidigt wird (oder verloren geht), dann gegen einen der als Pflichtverteidiger gar nicht in Frage kommt?
Oder nur der WBC ist so korrupt?
Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Mayweather kommt aus dem Retirement zurück. Noch eine Stunde länger und Ich hätte es geglaubt , aber wenn Oscar einen Rückkampf will, muss Mayweather wohl über seinen Schatten springen und nochmal 20 Millionen einstreichen.
DLH sah schon aus wie ein Zeitlupenboxer im Vergleich zu PBF. Wie ein Margarito wohl aussehen würde
Naja ich kann es auf der einen Seite scho verstehen, er hat allen Gezeigt das er der beste ist...
Sicher würde mich das freuen wenn er weiter machen würde, aber sind wir doch mal ganz ehrlich, hatton und Cotto würde er auch ausboxen...
Naja ich kann es auf der einen Seite scho verstehen, er hat allen Gezeigt das er der beste ist...
Sicher würde mich das freuen wenn er weiter machen würde, aber sind wir doch mal ganz ehrlich, hatton und Cotto würde er auch ausboxen...
Ich will erstmal die jeweiligen Sieger aus Cotto/Judah und Margarito/Williams gegeneinander sehen und der Sieger 2008 gegen Mayweather. Mayweather kann in der Zwischenzeit Mosley verarzten oder sich an Taylor versuchen.