His Royness1
Administrator
Es wird kein Rematch geben, da bin ich mir sicher...
DLH soll Cotto boxen
Das hat damit nichts zu tun - Pacquiao ist imo zu klein für Mayweather.
Es wird kein Rematch geben, da bin ich mir sicher...
DLH soll Cotto boxen
Effective Aggression
Defense
Ring Generalship
Clean and Hard Punching
Wer hat die vier Punktkriterien für Judges gestern gewonnen?
ja, also das hier war ganz sicher kein weglaufen. das war defensives boxen im rückwärtsgang, aber vom feinsten.
Oscar war selbst schuld dass er ihm hinterhergelaufen war, kann ich nicht verstehen.
wegrennen und verweigerungsboxen "a lá"(ist ja gut Roy) Maske, Ottke, Sturm, war das natürlich nicht.
das gestern von Floyd, war das boxen, wo man in deutschland sagt, würden die Maskottchens fabrizieren naja wer den unterschied nicht sieht, :cry: selbst schuld
Der golden Boy war schon müde und seine Körpersprache war nicht die eines Siegers,, obwohl er am Ende eine Siegerpose ansPublikum gerichtet hat, dass muss man schon bei aller Sympathie eingestehen, Mayweather war schon ein Tick zu schnell für Hoya, Oscar hätte eine Schippe mehr Kohle einlegen sollen, nur woher die Konditionen nehmen?
Man konnte Oscar ein wenig die Verzweiflung ansehen, schade was soll's der Kampf ist gelaufen und der Sieger heißt Mr. Bigmouth Mayweather.
Drews meinte Floyd würde Osacar in Zeitlupe boxen lassen, meine Güte wie werden die Kommentatoren bloß ausgebildet ?
ja, also das hier war ganz sicher kein weglaufen. das war defensives boxen im rückwärtsgang, aber vom feinsten.
Oscar war selbst schuld dass er ihm hinterhergelaufen war, kann ich nicht verstehen.
wegrennen und verweigerungsboxen "a lá"(ist ja gut Roy) Maske, Ottke, Sturm, war das natürlich nicht.
das gestern von Floyd, war das boxen, wo man in deutschland sagt, würden die Maskottchens fabrizieren naja wer den unterschied nicht sieht, :cry: selbst schuld
Off-Topic
Warum ist saba gebanned.Ich hoffe doch das diese sperrung befristet ist und er bald wieder unter uns ist.
Den Unterschied zum Sturm Kampf konstruierst du gerade. Da war er nicht. Außer, dass das Niveau natürlich generell niedriger war.
Das du ihn konstruieren musst, kann ich aber auch verstehen. Die Realität löst eben kognitive Dissonanzen aus, die irgendwie gelöst werden müssen. Das du den denkbar ungünstigsten Weg dafür wählst, nehme ich dir nicht übel.
Welches Niveau war generell niedriger?
Das der beiden Kämpfe. Ich würde den Castillejo - Sturm Fight nicht auf eine Stufe mit Mayweather - ODLH stellen wollen. Das war ein Klassenunterschied. Dennoch hat Sturm nicht anders gewonnen als Mayweather. Beide zurecht.