O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
CC .Der gute man (HR) unterstellt mir das ich Alzheimer habe.ich ihn das er ein Penner ist.Wuerde sowas sowieso nie sagen wen er ne andere wortwahl haette.Man muss nicht gleich mit nem Beil in nem thema stuerzen.HR muss noch lernen mit erwachsene zu komunizieren ohne mit nem kanister benzine in richtung feuer.

Ach komm, soooo schlimm war die Unterstellung von HR jetzt nich, dein Beitrag, obwohl du einige Beiträge vorher die Sache mit Saba selbst erklärt hast, um dann ein paar Beiträge weiter wieder alles in Frage zu stellen, hat den Gedanken an Alzheimer nich nur bei HR aufkommen lassen. ;) Und möglicherweise, wer weiß, hast du dich schonmal testen lassen? Meine Oma behauptet auch immer, sie hätte keine Demenz, dabei hat sies nur vergessen, dass sies hat. ;) Also, bleibt mal ruhig, HR is kein Penner und du hast kein Alzheimer, also zumindest hat noch keiner die Diagnose gestellt, hoffe ich für dich...war jetzt wirklich nich soooo dramatisch hier. Nich immer gleich überreagieren, man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Imo gehört ihr beide hier zu den besseren bzw. sehr guten Usern! :thumb: :thumb:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke Coca...


Und cool mal ganz ernsthaft Feuer in Richtung Benzin und Schwierigkeiten mit ruhiger Kommunikation sind nun wirklich deine Schwächen. Sicher auch meine - aber so jemand wie du kann sich sicher nicht hinstellen und das bei mir kritisieren sorry. Das ist als würde Popo Freitas zu Krasniqi sagen, er ist ein dummer Quitter... :D :D

Lies mal deine beiträge, dann siehst du, du bist schneller auf 180, ls ich bis 3 zählen kann. Dass der Alzheimer Gedanke nicht nur bei mir kam, hat Coca schon gut erklärt. War nicht böse gemeint. War eher ne leichte Angepisstheit über die zunehmende modnörgelei in den letzten Tagen - sei es bei Bannungen oder Zensur oder sonstwas.

Naja ich hoffe mal, damit kanns gut sein jetzt - und lerne mal wie ich um 5 Ecken zu beleidigen, denn soviele Penner werden wir dir nicht durchgehen lassen können. ;) ;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wisst ihr, was ich mir gerade überlegt habe...

Welchen Kampf mit Floyd ich mir am meisten wünschen würde.
Und, haltet mich für bekloppt, aber ich fände einen Kampf gegen Arthur Abraham sowas von geil, das glaubt ihr gar nicht.

Jetzt mal im Ernst, was glaubt ihr, wie dieser Kampf ausgehen würde?
Würdet ihr ihn sehen wollen?
Und glaubt ihr, noch ein Gewinn dieser, noch höheren, Gewichtsklasse wär noch mal ein Anreiz für Floyd?

Ist mir klar, dass der Kampf nicht kommen wird, aber nur mal so theoretisch...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ach komm, soooo schlimm war die Unterstellung von HR jetzt nich, dein Beitrag, obwohl du einige Beiträge vorher die Sache mit Saba selbst erklärt hast, um dann ein paar Beiträge weiter wieder alles in Frage zu stellen, hat den Gedanken an Alzheimer nich nur bei HR aufkommen lassen. ;) Und möglicherweise, wer weiß, hast du dich schonmal testen lassen? Meine Oma behauptet auch immer, sie hätte keine Demenz, dabei hat sies nur vergessen, dass sies hat. ;) Also, bleibt mal ruhig, HR is kein Penner und du hast kein Alzheimer, also zumindest hat noch keiner die Diagnose gestellt, hoffe ich für dich...war jetzt wirklich nich soooo dramatisch hier. Nich immer gleich überreagieren, man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Imo gehört ihr beide hier zu den besseren bzw. sehr guten Usern! :thumb: :thumb:

CC


Wuhaaa.So alt bin ich nicht CC.Weiss noch die namen von alle meine kinder(4) und meine 2 hunde + frau.

dein Beitrag, obwohl du einige Beiträge vorher die Sache mit Saba selbst erklärt hast, um dann ein paar Beiträge weiter wieder alles in Frage zu stellen,

Fuer mich wahr die sache auch geklaert biss Italohengst mir den hier :wall: gab und sagte wie sich ein user selbst bannen kann.Danach dachte ich auch.Wie kan sich ein user selbst bannen.Also ist doch mein beitrag garnichtmal so rar gewesen.was solls.Sand drauf.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hmm interessant, ich denke das wäre fast wie bei dem Kampf den wir heute gesehen haben, nur das Abraham in dem Kampf etwas K.O. gefährlicher sein würde, trifft er Mayweather ein paar Mal gut, wars das... kann Mayweather durch seine Schnelligkeit wieder gut ausweichen gewinnt er nach Punkten ;)

Der Kampf gegen Cotto wäre mir aber lieb ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich dachte eigentlich, dass das klar ist.



Wenn du nich der Cord wärst schon - bei dir bin ich immer auf alles gefasst, aber wenn du mich lieber im Unklaren über deine Einschätzung lassen willst, kann ich heute trotzdem schlafen.



@cool - den Italo Hengst Beitrag hab ich mal gelesen - der wird dich wohl irgendwie irritiert haben... den musste einfach ignorieren. :D :D ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness


Und cool mal ganz ernsthaft Feuer in Richtung Benzin und Schwierigkeiten mit ruhiger Kommunikation sind nun wirklich deine Schwächen. Sicher auch meine - aber so jemand wie du kann sich sicher nicht hinstellen und das bei mir kritisieren sorry. Das ist als würde Popo Freitas zu Krasniqi sagen, er ist ein dummer Quitter... :D :D

Ich kan mich wochenlang mit D.C streiten ohne das wir uns gegenseitig zu nahe tretten geschweige beleidigen.Das liebe ich an diesem man.Warum wohl?Weil er nicht mit nem beil sich ins thema stuerzt.

Lies mal deine beiträge, dann siehst du, du bist schneller auf 180, ls ich bis 3 zählen kann. Dass der Alzheimer Gedanke nicht nur bei mir kam, hat Coca schon gut erklärt. War nicht böse gemeint. War eher ne leichte Angepisstheit über die zunehmende modnörgelei in den letzten Tagen - sei es bei Bannungen oder Zensur oder sonstwas.

Mag sein das du die letzten tage gestalkt wirst.Soviel hab ich auch mitbekommen.Dan muss ich doch aber nicht der suendenbock sein.

Naja ich hoffe mal, damit kanns gut sein jetzt - und lerne mal wie ich um 5 Ecken zu beleidigen, denn soviele Penner werden wir dir nicht durchgehen lassen können. ;)

ich habe noch nie in meinem leben 5 ecken gebraucht um das zu sagen was ich sagen will.Mit all die konzequenzen werde ich auch weiterhin das selbe tun.So wie es CC schon beschrieben hatt.Es bleibt doch das selbe auch wens um die 5 ecken ist;)
Nichts wie ungut.Peace;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kan mich wochenlang mit D.C streiten ohne das wir uns gegenseitig zu nahe tretten geschweige beleidigen.Das liebe ich an diesem man.Warum wohl?Weil er nicht mit nem beil sich ins thema stuerzt.



Woran liegts wohl dass du alle nase lang jemanden als Penner oder ähnliches bezeichnest und auch sonst recht schnell impulsiv wirst, wenn man deine Meinung mal kritisiert. Sicher ist es besser geworden, aber das auch durch ein paar ermahnende Worte hier. Reifer wird man in deinem Alter nicht mehr so schnell ;)

Und das ist selbst schon mit Crosby passiert, vielleicht haste ihn noch nicht als Penner bezeichnet - aber sicher lass ich mir von dir nicht das Beil heute vorwerfen, wenn du öfter mit nem Sprengstoffgürtel durch die gegend läufst. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Habe mir jetzt die HBO-Version angeschaut und muss sagen, dass Ich schockiert bin über die Klarheit der Runden. Zwar habe Ich Oscar beim Live-Scoring ein bisschen unter Wert verkauft, aber am Ausgang sollte es dennoch keine Zweifel geben. :saint:

10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya
9-10 De La Hoya (hatte ich ursprünglich an Mayweather gegeben)
9-10 De La Hoya
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya (hatte ich ursprünglich an Mayweather gegeben)
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather

116-112 Mayweather

Runde 12 war für meinen Geschmack eine Runde die Floyd relativ deutlich gewonnen hat. Zwei klare Treffer von Oscar in den letzten fünf Sekunden sollten nicht über die anderen 2.55 Minuten hinwegtäuschen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich sehe Margarito und Cotto nicht als die große Herausforderung. Beide sind noch langsamer und defensiv schlechter als DLH, mithin leichter zu treffen.
Ein Aufstieg ins Mittelgewicht wäre geil. Er könnte mit Sturm den Anfang machen. Wenn er im Mittelgewicht WM wird, dann Hut ab!
Bitte nicht nochmal PBF-DLH. Das fänd ich langweilig.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich sehe Margarito und Cotto nicht als die große Herausforderung. Beide sind noch langsamer und defensiv schlechter als DLH, mithin leichter zu treffen.
Ein Aufstieg ins Mittelgewicht wäre geil. Er könnte mit Sturm den Anfang machen. Wenn er im Mittelgewicht WM wird, dann Hut ab!
Bitte nicht nochmal PBF-DLH. Das fänd ich langweilig.

Auf jeden Fall. Je länger er im Halbmittel bleibt desto besser wird er auch klarkommen und desto klarer wird er DLH im Rückkampf besiegen.

Aber ob Mayweather-Sturm wirklich spannender wäre als Mayweather-Cotto/Margarito? Er würde die Herausforderungen schon irgendwie schaukeln... Da müssten echt schon körperliche Missmatches wie gegen Taylor,Abraham oder Winky im Mittelgewicht her...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Habe mir jetzt die HBO-Version angeschaut und muss sagen, dass Ich schockiert bin über die Klarheit der Runden. Zwar habe Ich Oscar beim Live-Scoring ein bisschen unter Wert verkauft, aber am Ausgang sollte es dennoch keine Zweifel geben. :saint:

10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya
9-10 De La Hoya (hatte ich ursprünglich an Mayweather gegeben)
9-10 De La Hoya
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya (hatte ich ursprünglich an Mayweather gegeben)
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather

116-112 Mayweather

Runde 12 war für meinen Geschmack eine Runde die Floyd relativ deutlich gewonnen hat. Zwei klare Treffer von Oscar in den letzten fünf Sekunden sollten nicht über die anderen 2.55 Minuten hinwegtäuschen.

Hehehehe ... :jubel:
Bis auf Runde 12 (und die hab' ich dem Oscar mehr "ehrenhalber" überlassen, weil ich einfach das Gefühl hatte, es "gehörte" sich dieser Ikone gegenüber - und am definitiven Endergebnis hat's eh nix geändert) exakt mein Scoring !!

Du wirst noch ein richtig guter Scorer ! :D :D ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Woran liegts wohl dass du alle nase lang jemanden als Penner oder ähnliches bezeichnest und auch sonst recht schnell impulsiv wirst, wenn man deine Meinung mal kritisiert. Sicher ist es besser geworden, aber das auch durch ein paar ermahnende Worte hier. Reifer wird man in deinem Alter nicht mehr so schnell ;)

Also, da muß ich jetzt aber schon auch mal 'ne Lanze für Cool brechen: Ich hatte während der ersten paar Wochen/Monate nach seinem Auftauchen hier ziemliche Probleme mit seinem Stil - genau der Art, wie Du sie hier beschreibst.
Aaaaber: Es ist auf jeden Fall seeehr viel besser geworden, und heute lese ich Cool74 eigentlich sehr gern! :thumb:
Ich glaube sein Temperament mittlerweile relativ gut zu kennen, weil's meinem eigenen ziemlich entspricht; :smoke: - insofern kann ich gut nachvollziehen, wie schwer es ihm oft fallen muß, die "Contenance" zu wahren, wenn ihm mal was über die Hutschnur geht.

Und @HR: Deine letztendliche Reaktion finde ich auch ziemlich :smoke: - nicht daß Du das wieder falsch verstehst! :love3:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hehehehe ... :jubel:
Bis auf Runde 12 (und die hab' ich dem Oscar mehr "ehrenhalber" überlassen, weil ich einfach das Gefühl hatte, es "gehörte" sich dieser Ikone gegenüber - und am definitiven Endergebnis hat's eh nix geändert) exakt mein Scoring !!

Du wirst noch ein richtig guter Scorer ! :D :D ;)

Zuerst hatte ich den Kampf 115:113 für Mayweather:

10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya
9-10 De La Hoya
9-10 De La Hoya
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
10-9 Mayweather
9-10 De La Hoya

115:113 Mayweather, das war mein offizielles Scoring.

Nach Schauen der HBO Version geht für mich die 12ten auch an Mayweather.
Aber man kann sie auch als Oscar-Bonus dem Champion geben, dann bleibt es bei 115:113.

Insgesamt ein toller Fight, wo beide Boxer bis zum Schluss nicht aufgehört haben zu fighten.:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ob das Rematch hier angebracht ist, wage ich zu bezweifeln. Der zweite Kampf wird kaum anders laufen als der erste, geschweige denn die etwas massentauglichere Schlacht werden, die nach wie vor das meiste Echo hervorruft.
Die Rollen waren verteilt und wurden am Samstag 1:1 bestätigt, was der Klasse des Kampfes jedoch nichts nahm. Trotzdem gab es, natürlich auch durch die unglaubliche PR-Arbeit, hin zum Event einen großen Spannungsbogen, der sich so kein zweites Mal aufbauen ließe, da die erste Begegnung bereits so wenig überraschend verlaufen war, dass sich niemand viel Überraschendes für den Rückkampf versprechen würde. Der könnte nur in einer Enttäuschung enden. Bleibt die Frage, ob des Geldes wegen dennoch die Neuauflage auf die Beine gestellt wird.
Mosley - Mayweather wäre wohl von den meisten Boxfans lieber gesehen.
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Es war ungeschickt vom Golden Boy auf der Pressekonferenz nicht einen Rückkampf zu fordern, dies hätte das öffentliche Verlangen auf einen Rückkampf verstärkt, warum hat er nicht dazu aufgerufen?

Zum richtigen Zeitpunkt abzutreten halte ich für ebenso wichtig, wie sich einer guten Herausforderung zu stellen, wieviele Boxer zerstören ihren Mythos, weil sie als Rentner noch weiterboxen "Holyfield Syndrom"

Wenn Floyd seinen Rücktritt ernst meint, dann sollte man das respektieren, jedoch wird der Hype sicher nicht mehr derselbe sein.

Ob Oscar sich noch mal steigern kann oder sich eine andere Strategie zurechtlegt, bleibt ungewiss.
Man muss die Leistung insgesamt von Floyd akzeptieren, jedoch bei seinem ausschweifendem Lebensstil, wird er ähnlich wie Tyson von allen ausgeraubt werden und irgendwann Pleite sein und Kämnpfe machen müssen, wo er sich möglicherweise der Lächerlichkeit preisgibt.

Möglicherweise ist er etwas smarter......nur bei seiner großen Klappe, sollte man auf dieser Schwäche aufbauen und ihn medial herausfordern, mal sehen ob er ruhig sitzen kann und sich nicht doch zu einem Rückkampft hinreißen lässt!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Leider habe ich nur die zweite Kampfeshälfte sehen können, weil das mit dem Aufnehmen nicht geklappt hat.

Aber ich muss ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht von PBF. Mag sein, dass er den Kampf knapp gewonnen hat und er ist sicher sehr talentiert und bewegt sich irre gut.
Aber KLARE TREFFER habe ich wenige gesehen gestern. Für mich sah es so aus, als würde fast alles (und so viel hat er nicht geschlagen) auf Oscars Deckung landen. Oder seine Schläge hatten so wenig Punch, dass man einfach nicht gemerkt hat, dass er überhaupt getroffen hat. Da fand ich Felix' "Sieg" gegen Oscar eindeutiger.
 
Oben