CC .Der gute man (HR) unterstellt mir das ich Alzheimer habe.ich ihn das er ein Penner ist.Wuerde sowas sowieso nie sagen wen er ne andere wortwahl haette.Man muss nicht gleich mit nem Beil in nem thema stuerzen.HR muss noch lernen mit erwachsene zu komunizieren ohne mit nem kanister benzine in richtung feuer.
Ach komm, soooo schlimm war die Unterstellung von HR jetzt nich, dein Beitrag, obwohl du einige Beiträge vorher die Sache mit Saba selbst erklärt hast, um dann ein paar Beiträge weiter wieder alles in Frage zu stellen, hat den Gedanken an Alzheimer nich nur bei HR aufkommen lassen. Und möglicherweise, wer weiß, hast du dich schonmal testen lassen? Meine Oma behauptet auch immer, sie hätte keine Demenz, dabei hat sies nur vergessen, dass sies hat. Also, bleibt mal ruhig, HR is kein Penner und du hast kein Alzheimer, also zumindest hat noch keiner die Diagnose gestellt, hoffe ich für dich...war jetzt wirklich nich soooo dramatisch hier. Nich immer gleich überreagieren, man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Imo gehört ihr beide hier zu den besseren bzw. sehr guten Usern! :thumb: :thumb:
CC