O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga (inkl. Nachbesprechung)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
@Tony Jaa



Tyson hat zahlreiche Gegner, die schon im Vorfeld als chancenlos galten, in den ersten sechs Runden weggeklatscht. So interessant war das ja nun auch wieder nicht. ;)

Wenn du schon den Hopkins bzw. Trinidad Kampf aufzählst, dann kannst du auch gleich die Kämpfe gegen Mosley (1), Vargas und Quartey erwähnen, welche allesamt beeindruckende Ringschlachten auch höchstem Niveau waren (De la Hoya vs. Mosley (1) war IMO der beste Weltergewichtskampf aller Zeiten).



Sicher trägt Oscars positives Auftreten und Aussehen zu seinem Erfolg bei, aber er ist ohne Zweifel auch einer der besten Boxer der letzten Jahre. Wäre er im Weltergewicht geblieben, wäre er vielleicht sogar einer der größten Boxer aller Zeiten geworden - auch ohne sein blendendes Aussehen.



Welcher ähnlich erfolgreiche Boxer ausser Holyfield hat in den letzten 10 Jahren so viele spannende, hochklassige und spektakuläre Duelle geliefert wie De la Hoya?

Mehr als fünf oder zehn Boxer wirst du nicht finden.


1. Leonard-Hearns war in einer anderen LIga, weil beide als WW klar besser waren als DLH und Mosley (nicht nur als WW) und der Kampf zudem noch hochdramatisch war.
Aber natürlich war Mosley-DLH 1 ein SUperfight, was ich auch schon erwähnte.
2. Mir ging es auch um PPV-Verkäufe und nicht um die sportliche Klasse. Wenn du davon sprichst dass DLH im WW vllt einer der besten Boxer aller Zeiten geworden wäre, verstehe ich nicht deine Kriterien.
DLH hat gegen Tito (zu unrecht) verloren aber es war sicher keine und gg Shane Mosley (der von Forrest zB auseinanderegenommen wurde und im LW bessere Zeiten gesehen hat) zu recht verloren, und das in seiner Prime.
Mosley oder Tito wären von Robinson, Leonard, Hearns (hätte mMn DLH, Shane und Tito spätesten innerhalb von 6 Runden ausgeknockt) waren eine ganz andere Liga als Shane oder Tito.
Dazu der Kampf gg past-time Whitaker der ja auch nicht unbedingt überragend war.
Naja aber wenigstens wird DLH und jeder DLH-Fan sagen können: "Wäre er im WW geblieben dann......"


@alpha unbesiegbar????
War er gegen WHitaker, Mosley etc nicht in SHape. DLH ist vom Talent aber besonders von der Einstellung nicht 1/3 der Fighter gewesen der Goldenboy Sugar Leonard war.
DLH hat gerade gg Mayorga gewonnen, der auch schon von Tito nach seiner Pause gestoppt wurde und von Cory SPinks!!! ausgeboxt wurde. Wie hat Tito danach nochmal gekämpft?
Starke Leistung von DLH aber man muss die Sache doch nicht gleich zu überbewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Tony Jaa schrieb:
1. Leonard-Hearns war in einer anderen LIga, weil beide als WW klar besser waren als DLH und Mosley (nicht nur als WW) und der Kampf zudem noch hochdramatisch war.
Aber natürlich war Mosley-DLH 1 ein SUperfight, was ich auch schon erwähnte.
2. Mir ging es auch um PPV-Verkäufe und nicht um die sportliche Klasse. Wenn du davon sprichst dass DLH im WW vllt einer der besten Boxer aller Zeiten geworden wäre, verstehe ich nicht deine Kriterien.
DLH hat gegen Tito (zu unrecht) verloren aber es war sicher keine und gg Shane Mosley (der von Forrest zB auseinanderegenommen wurde und im LW bessere Zeiten gesehen hat) zu recht verloren, und das in seiner Prime.
Mosley oder Tito wären von Robinson, Leonard, Hearns (hätte mMn DLH, Shane und Tito spätesten innerhalb von 6 Runden ausgeknockt) waren eine ganz andere Liga als Shane oder Tito.
Dazu der Kampf gg past-time Whitaker der ja auch nicht unbedingt überragend war.
Naja aber wenigstens wird DLH und jeder DLH-Fan sagen können: "Wäre er im WW geblieben dann......"


@alpha unbesiegbar????
War er gegen WHitaker, Mosley etc nicht in SHape. DLH ist vom Talent aber besonders von der Einstellung nicht 1/3 der Fighter gewesen der Goldenboy Sugar Leonard war.
DLH hat gerade gg Mayorga gewonnen, der auch schon von Tito nach seiner Pause gestoppt wurde und von Cory SPinks!!! ausgeboxt wurde. Wie hat Tito danach nochmal gekämpft?
Starke Leistung von DLH aber man muss die Sache doch nicht gleich zu überbewerten.

also während des o-scorings wurde ODLH als P4P No.1 bezeichnet n un als Hype..ich denke soweit kann der twist in einem von Boxfans "aufgesuchten" Forum nicht sein:

ODLH ist ein wirklich verdammt guter Boxer...sicherlich gab (RJJ) und gibt es (PBF) bessere P4P Boxer, aber oscars können nur irgendwie in Frage zu stellen finde ich einfach lächerlich!!

Er ist gegen den aggressiven Offensivboxer Mayorga immer voran gegangen..er hat in der dritten einen verdammt harten Upercut eingesteckt..Oscar ist für mich ein Phänomäen...gegen Hopkins schwer ko gegangen und dann gegen Mayorga anzutreten..Mayorga war sicherlich nicht der der er in früheren Tagen war aber seine Schlagkraft wird er schon nicht verloren haben..Oscar ist nicht gunshy wie es etwa RJJ ist..er ist für mich ein Fighter dem es es zwar ums finanzielle geht aber der trotzdem für den erfolg bereit ist einen harten weg zu gehen..ihm geht es nicht darum 12 runden zu überstehen wie RJJ gegen Tarver nach dem Knockout..ihm gehts um den sieg..dass ist das mexikanische Blut..wo halt nur ein Sieg zählt!!!!
Oscar ist ein fighter..das schätze ich wirklich sehr an ihm!!Ihm würde es nie darum gehen über die Runden zu kommen..er hat eine stärkere Psyche als RJJ..RJJ ist an seiner ersten echten Niedelage zerbrochen..Oscar hat sich seinen Niederlagen neu gestellt (gg Tito hat er für mich gewonnen und gg Mosley auch einmal)..aber nichts-desto-trotz
aufgrund seiner Skills ist und bleibt der prime RJJ my Favourite all time... :love:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Corex schrieb:
Der Vergleich hinkt ein wenig, wie ich finde. Bei allem Respekt vor Tyson und dessen Leistung muss man doch aber ehrlicher Weise zugeben, daß Alis Gegnerschaft um einiges höher einzuschätzen ist. Sicher hat Tyson das HW insbesondere in den 80`ern dominiert, aber seinerzeit gab es auch keinen Frazier mehr, keinen Norton und keinen Foreman und eben auch keinen Ali.
Foreman beispielsweise hätte vermutlich jede andere Ära des Schwergewichts ähnlich beherscht wie Tyson die späten 80`er. Er hatte halt nur das Pech, in der gleichen Zeit wie Ali geboxt zu haben. Bis zu seinem Kampf gegen Ali hat er ja das HW auch in ähnlichem Maße dominiert, wie Tyson zu seiner prime.
Ich denke, daß Tysons Gegner wie z. Bsp. Michael Spinks, Trevor Berbick, James Smith, Frank Bruno, Tony Tucker, Tony Tubbs oder Tyrell Biggs in den weitaus stärkeren 70`ern keine Rolle gespielt hätten.
Alles in allem halte ich es also für etwas vermessen, Alis Leistung gegenüber der von Tyson abzuwerten, weil er die 70`er nicht ganz so deutlich dominiert hat wie Tyson die späten 80`er. Man ist eben immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt.

hallo,

bitte wo war denn das schwergewicht in den 70er jahren so stark ?? welche supertollen jungs hat denn ali geboxt ?
sicher - foreman war ne glanzleistung, aber das war mit frazier zusammen, der ihn auch übel verhauen hatte, seine einzige glanzleistung. ken norton ? .. sorry .. der krabbelte gegen foreman binnen 2 runden auf dem boden und verlor auch vorher schon per knockout gegen nen unbekannten.
es gab ali, frazier und foreman .. mehr war da nicht an guten boxern ... und die tatsache, daß die relativ eng in einer liga boxten, wertet tyson nicht ab.
tyson boxte meiner meinung nach sogar im durchschnitt die besseren leute .. das schwergewicht hatte zu seiner zeit eine viel engere leistungsdichte.
ali sah oft gegen relativ schlechte leute miserabel aus .. die tatsache, daß er von sich als dem größten sprach, muss man sich nicht zu eigen machen.
er hat große fights geliefert .. öfter aber schlechte !
tyson war in seiner prima durchweg dominierend .. man war da schon enttäuscht, wenns mal über die runden ging. klar .. ali war der ästheterische boxer .. aber es geht nicht um stil, sondern um erfolg und ringdominanz gegen topleute seiner zeit und diese besaß ali eigentlich kaum.
tyson wurde weltmeister gegen berbick, vereinigte die titel und verteidigte sie gegen wirklich gute leute ... tony tucker war da noch ungeschlagen .. holmes, tubbs und biggs erstklassige hausnummern .. michael spinks der top-gegenpart usw usw !
daß tysons karriere sehr unrühmlich endete ist nen anderes blatt papier, aber er boxte die besseren leute .. dieses 70er jahre top-schwergewichtgeschwafel halte ich als mensch der all diese ali-fights gesehen hat für maßlose übertreibung .. akzeptiere natürlich andersdenkende .. so isses nicht :eek:)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Hai schrieb:
hallo,

bitte wo war denn das schwergewicht in den 70er jahren so stark ?? welche supertollen jungs hat denn ali geboxt ?
sicher - foreman war ne glanzleistung, aber das war mit frazier zusammen, der ihn auch übel verhauen hatte, seine einzige glanzleistung. ken norton ? .. sorry .. der krabbelte gegen foreman binnen 2 runden auf dem boden und verlor auch vorher schon per knockout gegen nen unbekannten.
es gab ali, frazier und foreman .. mehr war da nicht an guten boxern ... und die tatsache, daß die relativ eng in einer liga boxten, wertet tyson nicht ab.
tyson boxte meiner meinung nach sogar im durchschnitt die besseren leute .. das schwergewicht hatte zu seiner zeit eine viel engere leistungsdichte.
ali sah oft gegen relativ schlechte leute miserabel aus .. die tatsache, daß er von sich als dem größten sprach, muss man sich nicht zu eigen machen.
er hat große fights geliefert .. öfter aber schlechte !
tyson war in seiner prima durchweg dominierend .. man war da schon enttäuscht, wenns mal über die runden ging. klar .. ali war der ästheterische boxer .. aber es geht nicht um stil, sondern um erfolg und ringdominanz gegen topleute seiner zeit und diese besaß ali eigentlich kaum.
tyson wurde weltmeister gegen berbick, vereinigte die titel und verteidigte sie gegen wirklich gute leute ... tony tucker war da noch ungeschlagen .. holmes, tubbs und biggs erstklassige hausnummern .. michael spinks der top-gegenpart usw usw !
daß tysons karriere sehr unrühmlich endete ist nen anderes blatt papier, aber er boxte die besseren leute .. dieses 70er jahre top-schwergewichtgeschwafel halte ich als mensch der all diese ali-fights gesehen hat für maßlose übertreibung .. akzeptiere natürlich andersdenkende .. so isses nicht :eek:)

Was ist mit Sonny Liston oder Floyd Patterson? Sicher hatte Ali auch schwächere Fights wie z.B. auf seiner Europa Tournee aber er hat mMn allein gegen Frazier (3x), Foreman, Liston (2x) und Patterson(1 von 2) zumindest 7 Big Fights gemacht. Hätte Ali im für mich größten Kampf den es je gegeben hat nicht Foreman "zerstört" hätte dieser wohl die Szene bis Tyson kam dominiert. Ob ein 20jähriger Tyson ihn geschlagen hätte weiß ich nicht, jedoch hätte Tyson es nicht so leicht gehabt wie gegen Berbick. Das ist Fakt.

Mit Chuvalo, Norton, Shavers, Spinks hat Ali immerhin Leute geschlagen die imo heute es zum WM Gürtel bringen würden. Also die siebziger Jahre waren schon von der Leistungsdichte her das beste was es bisher im HW gab. Vllt hätten die frühen neunziger mithalten können mit Tyson, Bowe, Lewis, Holy, Moorer, Bruno und Big George. Aber zu den meisten dieser Duelle kam es ja nicht oder erst viel später. Leider!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Tony Jaa schrieb:
1. Leonard-Hearns war in einer anderen LIga, weil beide als WW klar besser waren als DLH und Mosley (nicht nur als WW) und der Kampf zudem noch hochdramatisch war.
Aber natürlich war Mosley-DLH 1 ein SUperfight, was ich auch schon erwähnte.
2. Mir ging es auch um PPV-Verkäufe und nicht um die sportliche Klasse. Wenn du davon sprichst dass DLH im WW vllt einer der besten Boxer aller Zeiten geworden wäre, verstehe ich nicht deine Kriterien.
DLH hat gegen Tito (zu unrecht) verloren aber es war sicher keine und gg Shane Mosley (der von Forrest zB auseinanderegenommen wurde und im LW bessere Zeiten gesehen hat) zu recht verloren, und das in seiner Prime.
Mosley oder Tito wären von Robinson, Leonard, Hearns (hätte mMn DLH, Shane und Tito spätesten innerhalb von 6 Runden ausgeknockt) waren eine ganz andere Liga als Shane oder Tito.
Dazu der Kampf gg past-time Whitaker der ja auch nicht unbedingt überragend war.
Naja aber wenigstens wird DLH und jeder DLH-Fan sagen können: "Wäre er im WW geblieben dann......"


@alpha unbesiegbar????
War er gegen WHitaker, Mosley etc nicht in SHape. DLH ist vom Talent aber besonders von der Einstellung nicht 1/3 der Fighter gewesen der Goldenboy Sugar Leonard war.
DLH hat gerade gg Mayorga gewonnen, der auch schon von Tito nach seiner Pause gestoppt wurde und von Cory SPinks!!! ausgeboxt wurde. Wie hat Tito danach nochmal gekämpft?
Starke Leistung von DLH aber man muss die Sache doch nicht gleich zu überbewerten.

Hmm mist, hatte vorhin an meiner Tür geklingelt und dann waren meine letzten Worte wohl bissle sinnlos, unbesiegbar ist natürlich völliger Müll, ich will einfach nur sagen dass er in meinen Augen ein sehr guter WW war und ist, und sicher sollte man nicht den Sieg überbewerten weil Mayorga sicherlich boxerisch stark limitiert ist, daher ziemlich maßgeschneidert, die Vorstellung war trotzdem großes Tennis, und imo ist DLH auch ein Fighter, der sehr gut lernen kann und sicher eins der besten Kinns p4p zur Zeit hat. Und mit Leonard im Vergleich schaut jeder schlecht aus, aber 1/3 vom Talent her ist trotzdem übertrieben, und wenn man sich anschaut, wie gut er sich nochmal in Form gebracht hat nach so langer Zeit, lässt auch keine Mängel an der Einstellung erkennen. :gitche:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
-=Christian=- schrieb:
also während des o-scorings wurde ODLH als P4P No.1 bezeichnet n un als Hype..ich denke soweit kann der twist in einem von Boxfans "aufgesuchten" Forum nicht sein:

ODLH ist ein wirklich verdammt guter Boxer...sicherlich gab (RJJ) und gibt es (PBF) bessere P4P Boxer, aber oscars können nur irgendwie in Frage zu stellen finde ich einfach lächerlich!!

Er ist gegen den aggressiven Offensivboxer Mayorga immer voran gegangen..er hat in der dritten einen verdammt harten Upercut eingesteckt..Oscar ist für mich ein Phänomäen...gegen Hopkins schwer ko gegangen und dann gegen Mayorga anzutreten..Mayorga war sicherlich nicht der der er in früheren Tagen war aber seine Schlagkraft wird er schon nicht verloren haben..Oscar ist nicht gunshy wie es etwa RJJ ist..er ist für mich ein Fighter dem es es zwar ums finanzielle geht aber der trotzdem für den erfolg bereit ist einen harten weg zu gehen..ihm geht es nicht darum 12 runden zu überstehen wie RJJ gegen Tarver nach dem Knockout..ihm gehts um den sieg..dass ist das mexikanische Blut..wo halt nur ein Sieg zählt!!!!
Oscar ist ein fighter..das schätze ich wirklich sehr an ihm!!Ihm würde es nie darum gehen über die Runden zu kommen..er hat eine stärkere Psyche als RJJ..RJJ ist an seiner ersten echten Niedelage zerbrochen..Oscar hat sich seinen Niederlagen neu gestellt (gg Tito hat er für mich gewonnen und gg Mosley auch einmal)..aber nichts-desto-trotz
aufgrund seiner Skills ist und bleibt der prime RJJ my Favourite all time... :love:


Ich habe nicht gesagt, dass OScar kein Heart hat, wäre ja auch Schwachsinn (wenn man sich dann Kämpfe gg Ike Quartey oder so anguckt).
ABer du übertreibst es mit dem mexikanischen Blut. Ein CHavez oder Castillo wäre niemals in den letzten Runden gegen einen so viel schwächeren Gegner weggelaufen. Bei Judah hat man nach dem Baldo-Kampf gesagt, dass er kein Herz hat weil er nach dem VOlltreffer von Baldo in den Survival Mode geschaltet hat. DeLaHoya hat das gegen Tito auch ohne Treffer gemacht (natürlich will ich hier Tito nicht mit Baldo vergleichen).
Es geht mir darum, dass hier einige DLH für einen der besten Boxer der 15 Jahre halten (imo auch absolut richtig, gehört mit Shane,Chavez auch hinter WHitaker und Jones zu den besten Leuten).
Um nun zu den ganz großen zu gehören muss auch mal einen career defining fight gewinnen und man muss den Vergleich mit den Größten eingehen. Shane Mosley oder Felix Trinidad wären gg SRR, SRL, Hearns oder Duran eingegangen.

Jones ist für eine ganz andere Sache als DLH, weil die Voraussetzung ganz anders waren. Im Wesentlichen lässt sich das so zusammenfassen: Jones hat einfach mehr Talent und SKill. Dafür hat DLH bessere Boxer geboxt. Wenn ich mich entscheiden müsste wen ich in so eine Liste nehmen würde, wäre es dann natürlich Jones wobei es mir aufgrund seiner manchmal schlechteren Gegner eher schwerfällt. Aber bei Jones kann man einfach davon ausgehen dass er mit allen ATGs von MW bis zum LHW mindestens mithalten könnte.
Der Jones ist schon ein Jahundertalent (gibt aber immer mehrere davon :) ).

Wie ich schon 10mal sagte: Ich respektiere DLH als wirklich tollen Boxer und ziehe meinen Hut vir ihm. Aber sein Gegner war weit davon entfernt (was ich schon vor dem Kampf schrieb) Weltklasse zu sein. Es gibt schon einen Grund warum Tito sowie DLH sich MAyorga als Comeback-Fight AUSSUCHTEN.

zu Sachen gunshy:
DLH ist 33, in diesem ALter ist RJJ nochmal HW-CHampion gewesen. Jones ist 2mal hintereinader schwer k.o. gegangen. Das ist doch eine psychologisch ganz andere Situation als bei DLH.

@alpha
Ja, auf einen Fight. Es geht darum es die ganze Karriere lange zu bringen. DLH hat sich von den schönen Sachen des Rings gut ablenken lassen. ICh meine SRL (muss ich einfach immer als Beispiel nehmen) hat ja das Leben als Boxer auch genossen aber als es darauf ankam, war er da. Aufgrund seines Matchmakings und den Grimassen, die er im RIng geschoben hat mag ich ihn nicht mal. ABer guck dir einfach seine Reaktion auf den Niederschlag im zweiten Hearns-Fight an wo er einen shoten FIghter erwartete und nochmal durch die Hölle ging. Dieser Blick, diese Profesionalität und Hingabe. Hearns-Leonard, die hatten Boxen wirklich im Blut und das über die gesamte Karriere.
 
S

sabatai

Guest
1. Leonard-Hearns war in einer anderen LIga, weil beide als WW klar besser waren als DLH und Mosley....

....Mosley oder Tito wären von Robinson, Leonard, Hearns (hätte mMn DLH, Shane und Tito spätesten innerhalb von 6 Runden ausgeknockt) waren eine ganz andere Liga als Shane oder Tito....

....Dazu der Kampf gg past-time Whitaker der ja auch nicht unbedingt überragend war....

Hier bin ich absolut nicht deiner Meinung, aber was solls... Jedem seine Meinung. Die ganze De la Hoya Disskusion hier im Forum zieht sich mittlerweile sowieso schon viel zu lange hin und alle drehen sich im Kreis.

;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was ich mal noch loswerden wollte, DLH spricht irgendwie, zumindest im Interview nach dem Kampf wie so ne Pussy bzw. männliche Zicke!! Den würd ich ja gern mal Privat erleben, könnte mir vorstellen, dass es n ziemlich schwieriger und komplizierter Zeitgenosse is... :saint:

Aber das nur am Rande....

CC
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Hat sich Mayorga eigentlich inzwischen mal zu Wort gemeldet?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sabatai schrieb:
@Tony Jaa



Tyson hat zahlreiche Gegner, die schon im Vorfeld als chancenlos galten, in den ersten sechs Runden weggeklatscht. So interessant war das ja nun auch wieder nicht. ;)

Wenn du schon den Hopkins bzw. Trinidad Kampf aufzählst, dann kannst du auch gleich die Kämpfe gegen Mosley (1), Vargas und Quartey erwähnen, welche allesamt beeindruckende Ringschlachten auch höchstem Niveau waren (De la Hoya vs. Mosley (1) war IMO der beste Weltergewichtskampf aller Zeiten).



Sicher trägt Oscars positives Auftreten und Aussehen zu seinem Erfolg bei, aber er ist ohne Zweifel auch einer der besten Boxer der letzten Jahre. Wäre er im Weltergewicht geblieben, wäre er vielleicht sogar einer der größten Boxer aller Zeiten geworden - auch ohne sein blendendes Aussehen.



Welcher ähnlich erfolgreiche Boxer ausser Holyfield hat in den letzten 10 Jahren so viele spannende, hochklassige und spektakuläre Duelle geliefert wie De la Hoya?

Mehr als fünf oder zehn Boxer wirst du nicht finden.


The Ring’s Heavyweight Rankings/March 1987
(Tyson defeated all the men whose names are underlined)
Linear Champ: Michael Spinks (Beaten1988)

1. Mike Tyson
2. Tim Witherspoon
3. Pinklon Thomas (Beaten1987)
4. Tony Tubbs (Beaten1988)
5. Trevor Berbick (Beaten1986)
6. James Smith (Beaten1987)
7. James Douglas
8. Tony Tucker (Beaten1987)
9. Frank Bruno (Beaten1989)
10.Tyrell Biggs (Beaten1987)

Jetzt erzàhl mir mal welch von diese gegner im vorraus chancenlos war.Und schau dir mal grùndlich an was Tyson binnen 2 jahren weggepuzt hat.Gibt es irgend einen schwergewichtsboxer der das erreicht hat????
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eric schrieb:
Hat sich Mayorga eigentlich inzwischen mal zu Wort gemeldet?

Ja ich habe gehört als er in Nicaragua aus dem Flieger stieg wurde er von tausenden Fans ausgebugt und er hätte dann fast einen Fan bzw. hater atackiert und er sagte glaube ich auch dass er genug vom boxen hat und die Handschuhe an den nagel hängt!
 
S

sabatai

Guest
cool74 schrieb:
The Ring’s Heavyweight Rankings/March 1987
(Tyson defeated all the men whose names are underlined)
Linear Champ: Michael Spinks (Beaten1988)

1. Mike Tyson
2. Tim Witherspoon
3. Pinklon Thomas (Beaten1987)
4. Tony Tubbs (Beaten1988)
5. Trevor Berbick (Beaten1986)
6. James Smith (Beaten1987)
7. James Douglas
8. Tony Tucker (Beaten1987)
9. Frank Bruno (Beaten1989)
10.Tyrell Biggs (Beaten1987)

Jetzt erzàhl mir mal welch von diese gegner im vorraus chancenlos war.Und schau dir mal grùndlich an was Tyson binnen 2 jahren weggepuzt hat.Gibt es irgend einen schwergewichtsboxer der das erreicht hat????

Ich sagte zahlreiche und nicht alle. Zu seiner Prime, als er undisputed Champ war, hatten seine Kämpfe natürlich auch sportlichen Wert.

Aber wenn du ein paar Namen willst: Etienne, Golota, Nielsen, Savarese, Norris, Francis, Botha, Seldon, McNeeley, Stewart...

Edit: De la Hoya vs. Mayorga hatte 875,000 Buys und einen Erlös von 43,5 Millionen US Dollar.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sabatai schrieb:
Ich sagte zahlreiche und nicht alle. Zu seiner Prime, als er undisputed Champ war, hatten seine Kämpfe natürlich auch sportlichen Wert.

Aber wenn du ein paar Namen willst: Etienne, Golota, Nielsen, Savarese, Norris, Francis, Botha, Seldon, McNeeley, Stewart...

Edit: De la Hoya vs. Mayorga hatte 875,000 Buys und einen Erlös von 43,5 Millionen US Dollar.

Etienne zàhlte damals noch als elite boxer auch nach seinen tko los gegen Oquendo.Golota war auch starck aber eben nicht gegen tyson.Nielsen war ein hervorragender boxer der es mit tyson 7 runden gemacht hat,hat sich jedoch in tysons prime immer von ihn versteckt..Savarese,es gab keinen der ihn in den ersten raussgeholt hat.
Aber lassen wir das,ist ja auch kein tyson treat.
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Hi!

Wer kennt eigentlich die einmarsch musik von Mayorga,gefällt mir wäre cool wenn das jemand wüsste ??? :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schaut mal, Mayorga war gedopt!

Mayorga fails drug test!
Ricardo Mayorga has tested positive for a banned substance in his post fight drug test. The former WBC super welterweight champion tested postive for the drug Lasix and is now facing a NASAC hearing where he is likely to be fined, suspended or both. Rosendo Alvarez, who tested positive for the same substance last month, was fined and suspended by the commission until 2007.
Thursday, May 11 2006

www.fightnews.com

Weis einer was Lasix ist und was es bewirkt?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für den Matador kommt es jetzt knüppeldick. Ich denke, der hat wieder versucht, sich erst im allerletzten Moment vorzubereiten, wie gegen Trinidad, und dabei gepatzt. Ist aber auch ein Hirsch, der Ricardo.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Schaut mal, Mayorga war gedopt!

Mayorga fails drug test!
Ricardo Mayorga has tested positive for a banned substance in his post fight drug test. The former WBC super welterweight champion tested postive for the drug Lasix and is now facing a NASAC hearing where he is likely to be fined, suspended or both. Rosendo Alvarez, who tested positive for the same substance last month, was fined and suspended by the commission until 2007.
Thursday, May 11 2006

www.fightnews.com

Weis einer was Lasix ist und was es bewirkt?

Lasix ist Entwässerungsmittel (Diuretikum). Es hemmt Transportmechanismen der Niere, die die Mineralstoffe zurück ins Blut befördern. Auf diese Weise fördert es die Ausscheidung von Natrium, Kalium, Chlorid, Magnesium und Kalzium. Jede dieser Substanzen bindet Flüssigkeit an sich, so dass auch vermehrt Wasser ausgeschieden wird, dies kann dazu benutzt werden, um Gewicht zu verlieren, aber auch um eine Steroideinnahme zu "verschleiern".
 
Oben