*Pretty Boy*
Nachwuchsspieler
@sabatabi:
witam,
teraz bylem na *trash-talk* i zobaczylem twoj kommentarz )
dobrze, dobrze mi idzie..
nara
witam,
nara
*Pretty Boy* schrieb:@sabatabi:
witam,
nara
Das war bei einigen Leuten bestimmt so.Das will ich gar nicht abstreiten.Das waren dann aber auch keine echten Boxfans.*Pretty Boy* schrieb:hmm.. zu tyson und PPV:
ich glaube tyson wollte man doch nur deshalb sehen weil der typ ein totaler
psycho war und seine unberechenbarkeit, immer für ne überraschung/skandal gut.. so typisch amerika halt..
..
Dein Vergleich mit Oscar ist einfach lächerlich.*Pretty Boy* schrieb:sensationsgeil.. etc.
oscar glänzte mit dem was boxen wirklich ausmacht.. reaktion, schnelligkeit, instinkt, ausdauer, gespühr, technik.. etc.
die 9,5M buys sind weitaus höher einzuschätzen als die 13 von tyson..
meiner meinung nach..
..
Tony Jaa schrieb:535.000 Buys. 1M ist aber schon ein wenig zu optimistisch...
*Pretty Boy* schrieb:@sabatabi:
witam,
nara
Hai schrieb:hai ))
also wenn tyson in seiner prime kein p4p-boxer war, dann der gute ali niemals. ali war weder überzeugend noch so dominierend, stand in vielen fights vor einer blamage bzw einem debakel ( cooper etc ) .. er hatte nen besondern stil und charisma, aber zählen tut halt die dominanz.
tyson beherrschte hingegen seine klasse .. eindeutig und ohne wenn und aber, auch wenn seine karriere ziemlich traurig zu ende ging ( ansich aber alis auch ).
*Pretty Boy* schrieb:ich hab die zahlen verglichen.. als amigo in den staaten so ein hype auszulösen ist weitaus schwerer als ein everybodys darling aus dem ghetto...
..
20 % niemlas*Pretty Boy* schrieb:und wer sagt denn dass die richtigen boxfans bei hbo eingekauft haben.. geschweige davon dass sie in der arena saßen ?????
glaubst du nicht dass 20% vorm tv saßen nur um zu sehen ob der mann
nicht irgendwie wieder ein mist baut..
..
*Pretty Boy* schrieb:ziehen wir mal die 20% - die den idioten tyson statt den boxer sehen wollten - ab, so kommen wir auf ca. 10M buys und in die regionen des oscars, bei dem jeder faszinierend vorm schirm saß und seine qualis bewunderte
*Pretty Boy* schrieb:ich hab nicht oscar mit tyson verglichen..
ich hab die zahlen verglichen.. als amigo in den staaten so ein hype auszulösen ist weitaus schwerer als ein everybodys darling aus dem ghetto...
der ausserhalb des ringes so viel hype ausgelöst hat wie kein zweiter
seiner zunft.. das war doch ausschlaggebend..
und wer sagt denn dass die richtigen boxfans bei hbo eingekauft haben.. geschweige davon dass sie in der arena saßen ?????
glaubst du nicht dass 20% vorm tv saßen nur um zu sehen ob der mann
nicht irgendwie wieder ein mist baut..
ok, am anfang der karriere war es sicherlich seine leistung im ring die überzeugt hat.. aber im laufe der zeit ging es doch mehr um das enfant terible als um den boxer-tyson...
ziehen wir mal die 20% - die den idioten tyson statt den boxer sehen wollten - ab, so kommen wir auf ca. 10M buys und in die regionen des oscars, bei dem jeder faszinierend vorm schirm saß und seine qualis bewunderte
die leistung eines oscar finde ich höher einzuschätzen..
mehr wollte ich auch nicht sagen..
technisch wollte ich die beiden sicherlich nicht vergleichen..
Ich fand Tyson eigentlich immer sein Geld wert, außer vllt mit ein paar Ausnahmen. Oscars 2 größte PPV-FIghts gg Tito (Kampf des Jahrtausends)und Hopkins (SRL-HAgler für Arme) fand ich jetzt nicht unbedingt berauschend.
DLH war sicherlich nicht der most exciting fighter der Generation...
2. Nimm mal DLH sein gutes Aussehen und seine mexikanische Herkunft weg, dann wirst du sehen wieviele noch faszinierend vor dem Fernsehen sitzen werden.
Ich wage es mal zu bezweifeln dass man ihn nur aufgrund seines Charakters oder boxerische Fähigkeiten so bewundert.
Rapidfire schrieb:Hat denn jemand den Ouma-Rubio-Fight auf der Undercard De la Hoya-Mayorga gesehen ? Ich hatte bis auf die erste Runde, als Ouma runter musste, alle Runden für Ouma. Runde 8 war eine ganz kurze Phase, wo Ouma angeklingelt war, Rubio aber nicht nachsetzen konnte. Den Rest der Runde hat Ouma deutlich dominiert, weshalb ich der Meinung bin, dass man auch diese Runde nicht an Rubio geben kann. Aber selbst wenn man diese Runde an Rubio gibt, komme ich maximal auf ein 110:117 aus der Sicht Rubio´s.
Der Kampf endete aber in einer Split Decision, bei der Rubio eine Card mit 114
:113 einsackte. Gibt´s hier jemanden, der die Wertung zu Gunsten Rubio´s nachvollziehen kann und der mich aufklären kann, weche Runden Rubio (und vor allem wie ???) für sich entscheiden konnte ?
Di Michele schrieb:Oscar ist ein großartiger Boxer
Die Börsen die Oscar kassiert hat waren aber viel zu übertrieben.
Oscar ist doch der absolute Medienliebling weil er weiss wie man sich darstellt..Dazu sieht er noch gut aus und ist weiss ,was in den USA viel bedeutet.Für mich ist er eindeutig der grösste hype in der Geschichte des Boxsports.
20 % niemlas
Wie oft hat denn der Mike sich unfair im Ring verhalten?
Der Ohrbiss und was noch????
Bothas angeblicher Versuch den Arm zu brechen
Mike war eigentlich ein sehr fairer Boxer,er erkundigte sich fast immer nach seine Ko Opfern um ihren Gesundheitszustand.Vor dem zweiten Holy Kampf hat er sich nie unfair verhalten.Nachdem seine Leistung dann schlechter wurden hatte man dann versucht ihn als absoluten Pyscho zu verkaufen was ich immer schon lächerlich fand aber ok so ist das Geschäft eben. Das mit den kinder auffressen von Lewis oder die Schlägerei auf der PK ,Lächerlich.
Oscar zieht aber genauso Dinger ab.
Die Beleidigungen von Mayorga standen doch auch im Drehbuch ,damit Oscar nach seinem Sieg ihm alles verzeiht und schon steht er wieder als der guter und sympatischer Boxer da.Das ist zwar sowas von schleimig aber That´s buisness.