Blitz
Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass solche Pseudotreffer nicht gewertet werde dürfen
das sollte man hier nicht so einfach untergehen lassen, führ das doch bitte ein bißchen genauer aus.
ps.ist euch aufgefallen ,daß unser "neutrale" Freund Luca Montella wieder dabei war
und ist euch aufgefallen ,daß man Mitchell erst in den ring geschickt hatte ,dann lief erestmal 5 min lang Sarah connor (bis Mitchell wieder kalt wurde ) und erst dann ist ottke in den Ring geklettert
(ich fands schon ziemlich unüblich)
feier deinen abgehangenen beharrten klammeraffen ruhig.
Original geschrieben von Dr.Jekyll
Ottke hat mich unsäglich genervt mit seinem permanenten Gemeckere im Ring und mit seiner unattraktiven und unsauberen Art Boxen zu praktizieren. Manche mögen es als clever deklarieren wie er blindwütig auf den Gegner draufspringt und viele, aber unpräzise Schläge oder besser gesagt Wischer anbringt und dann den Klammeraffen gibt.
Und dann das dauernde Davonlaufen, einfach gräßlich.
Ottke sollte sich mal eine Scheibe von der sportlichen Haltung Mitchells abschneiden, für mich ist Ottke der unsympathischste prominente deutsche Sportler.
Die Werbung für ein Buch das niemand haben will fand ich äußerst peinlich. Aber für seinen Gegner kein gutes Wort. Ich weiß nicht was Ottke glaubte für einen Kampf geboxt zu haben, glaubt er wirklich nur die 12. Runde verloren zu haben, oder findet er es auch geil Runden abzugeben?
Original geschrieben von markus1234
Zitat Madball
Ottke hätte diesen Kampf in den USA nie und nimmer gewonnen.
Original geschrieben von timeout4u
Mein Posting war eigentlich gemeint und eine Anspielung auf die Poster, die bei DMs und Ullrichs letzten Kämpfen Manipulationsanschuldigungen erhoben.
Indizien? Wieso schlug Mitchell so wenig seine Schlaghand, als Ottke so oft nach links lief? Wieso setzte er in der 12. Runde nicht entschlossener nach als Ottke stehend groggy war? Wieso war Sauerland sich vor der Urteilsverkündigung schon so sicher? Wieso kam Don King nicht nach Deutschland? Wieso war Mitchell so fair? Wieso grinste Mitchells Trainer so komisch in die Kamera? Wieso die Sache mit dem Protest und wieso kaufte King nicht den zweiten Punktrichter? Hat King weniger Geld als Sauerland und so weiter? Wieso legt Ottke die gleichen peinlichen Selbstdarstellungsqualitäten wie King an den Tag und so weiter.