O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@ sabatai

Frage ARD Reporter: "kämpfen sie gegen DM?"
ottke " Nie im Leben"

Die richtige Antwort wäre gewesen :

"Wie oft soll ich den Mann denn noch im Ring blamieren. "

...ja mein lieber Sabatai- geb mal Ottke-Darius im Google ein, vielleicht findest Du mindestens 2 Kämpfe in den Darius schon vom Ottke verarscht wurde.....bist halt noch jung, gelle ?

..Jetzt freu ich mich schon auf die Kommentare :

Amateurboxen ist ja was total anderes. Als Amateur hat Darius Ottke nie getroffen aber als Profi wird der Darius den Ottke allemal treffen (ein Geheimnis das nur Darius-Fans verstehen).

Und bevor ichs vergesse, hier noch ein Argument : Darius kam damals direkt aus Polen und er hatte die Zeitumstellung und die ganzen klimatischen Veränderungen nicht vertragen....und das natürlich bei beiden Kämpfen.

Hier noch eines : Darius ist erkennbar bei seinen letzten Kämpfen viel schneller gewesen als früher....während Ottke immer langsamer wurde 8vor allem bei seinem kampf gegen Tate zu sehen). Deshalb sind die Karten heute ganz anders verteilt.

Das schlimmste ist das die Darius -Fans da nicht mal selber drüber lachen sondern Ihren blinden Fanatismus entgegen allen fakten hier noch ins Forum schreiben.

PS . Zu den Beulen : Ottke ist in seinen letzten 10 Kämpfen insgesamt nicht so oft getroffen worden wie Darius in 3 Runden (egal welchen Kampfes). Selbst gegen den Weltmeister Mitchel hatte es einen Fehler in der allerletzten Runde gebraucht, das ottke überhaupt mal einen Kratzer ins Gesicht bekommen hat.

Und immer die netten Kommentare von darius, kurz bevor er in Todeangst noch einen verzweifelten Schwinger landet :

"Fritz, ich kann nicht mehr sehen"

..vielleciht hat jemand mal ein nettes Bild vom Darius (nach einem seiner letzten Kämpfe, ....egal welcher Gegner :D )
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@Kim

ohne urkal siehts ganz düster aus bei sauerland.

Vergiß Urkal.
Er ist genauso ein Mumienschänder, wie Hoffmann & Co.

Urkal hatte die Chance nach dem Tszyu Kampf in den USA Karriere zu machen, stattdessen hat er sich zu Sauerland zum Leichenschänden zurückgezogen.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Kim, lass die Drogen sein. Schade, dass der Kampf niemals kommt, dann hättest Du wiederum eine Begegnung der dritten Art, wie letzten Samstag.

Immer den Amateur Vergleich zu bringen finde ich langsam etwas ermüdend. Wie wäre dann Deine Prognose von Ottke gegen Ulrich? Gib das doch mal in google ein. Oder wie war das mit Tyson gegen Tillman, jaja, das Amateurdasein birgt so manches Geheimnis.
 

Freeze

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
"Hopkins ist auch ein interessanter Mann" ( Zitat Sauerland ,zu den Zukunftsplänen von Ottke) Der scheint mir dann doch ne Nummer zu gross für den Svenni zu sein.Dann doch lieber die Raubkatze.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

einen eliminator kampf zb gegen gatti oder einen anderen aus den top 4 nennst du leichenschändung?
ich wär mir an deiner stelle nicht so sicher. ich denke, dass urkal definitiv noch mindestens einen big fight machen wird.
wenigstens reißt er nicht ubp mäßig die schnauze auf, sondern bereitet sich solide vor. und bei seiner gegnerwahl die "nur" um die em boxen kann ich keine leichenschändung erkennen. von "aufbaugegnern" kämpft er meiner nach immer noch gegen die stärksten im vergleich zu anderen nationalen größen.
durovic mal aussen vor, der wirklich lächerlich war. aber mapouka ist gewiss kein schlechter mann.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass urkal vor diesen eliminator fight gekniffen hat. er wurde ganz einfach unfair aussen vorgelassen. warum sollte er nach der höhle des löwen gegen tzsyu einen solchen fight gegen den vermeintlich schlechtesten der 4, dessen name mir leider gerade entfallen ist , nicht annehmen?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Warum nicht Hopkins? Wenn King das gut aufzieht (Mittelgewichtschamp geegn Supermittel-), dann dürfte da die eine oder andere Mark zu verdienen sein. Für die Amis dürfte Ottke ein Unbekannter sein, aber zwei WM-Titel könnten durchaus den einen oder anderen Zuschauer ziehen (und wie Ottke kämpft wissen die ja nicht).
Und der gute Sven holt sich für die entsprechende Börse sicher auch Prügel von Hopkins ab, da ist er ganz Profi.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@alter mann

das würd ich gern sehen, allein schon wie svennie gegen einen unsauber boxenden mann wie hopkins dauerjammmert und reklammiert.:laugh2: . ich glaube mit solchen aktionen würden ihn die leute in den usa mit essensresten bewerfen und aus der halle jagen. nur werden wir einen kampf hopkins - ottke nie zu sehen bekommen...denn da ist ottke nicht nur profi sondern auch clever genug.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@hannes

einen eliminator kampf zb gegen gatti oder einen anderen aus den top 4 nennst du leichenschändung?
ich wär mir an deiner stelle nicht so sicher. ich denke, dass urkal definitiv noch mindestens einen big fight machen wird.
wenigstens reißt er nicht ubp mäßig die schnauze auf, sondern bereitet sich solide vor. und bei seiner gegnerwahl die "nur" um die em boxen kann ich keine leichenschändung erkennen. von "aufbaugegnern" kämpft er meiner nach immer noch gegen die stärksten im vergleich zu anderen nationalen größen.
durovic mal aussen vor, der wirklich lächerlich war. aber mapouka ist gewiss kein schlechter mann.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass urkal vor diesen eliminator fight gekniffen hat. er wurde ganz einfach unfair aussen vorgelassen. warum sollte er nach der höhle des löwen gegen tzsyu einen solchen fight gegen den vermeintlich schlechtesten der 4, dessen name mir leider gerade entfallen ist , nicht annehmen?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Ottke und Urkal.
Außer das Ottke jetzt Doppel-WM ist.

Wäre Urkal wirklich aus diesem Holz geschnitzt, dann wäre er nicht zu Sauerland gegangen sondern hätte sich in den USA durchgesetzt .
Urkal ist genauso ein Opportunist wie alle anderen und hat genauso den einfachen Weg des Geldverdienens unter Risikominimierung eingeschlagen.

Urkal wurde deshalb aussen vorgelassen, weil er einfach in den USA zu wenig präsent war, und sich deswegen kaum noch jemand an ihn erinnern konnte.

Wenn er wirklich BIG-Fights machen möchte, dann darf er nicht in Deutschland gegen Mapouka boxen, unabhängig wie stark oder schwach der ist. Sowas wird in Deinem Mekka des Boxsports von niemand wahrgenommen.
.
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Gratulation an Sven, den neuen Doppelweltmeister und die (spätestens jetzt) uneingeschränkte #1 im Supermittelgewicht. Mal ganz nebenbei, ich finde das ganze rumgenöle bezüglich Ottkes Kampfstiles irgendwie ziemlich daneben. Ich meine Kritik ist ja ok, aber das was hier abläuft geht doch eindeutig zu weit. In diesem Lande kann doch jeder frei entscheiden was er im TV schauen möchte und was nicht. Und wem Ottke so misfällt, dem empfehle ich nächstes mal vielleicht den Low-buget Sexstreifen auf VOX oder alternativ ein gutes Buch (zB. Salinger: "Neun Erzählungen":thumb: ).
Quervergleiche zur Tigerente sind nur noch pervers. Bezüglich Hall nur noch eines: Die Tatsache, dass der Mann in der WBO Rangliste in der Top 10 rangiert, macht ihn noch lange nicht zu einem guten Boxer. Was hat Mitchell eigentlich verbrochen, dass man ihn durch einen Vergleich mit Hall beleidigt??? Ich frage mich woran man denn festmacht, dass Michalczewski um Welten besser als Ottke ist??? Etwa daran, dass er seit ca. 4 Jahren keine Pflichtverteidigung mehr gemacht hat und 2 mal von eben erwähntem Hall durch den Ring geprügelt wurde, wobei nach dem 2. Kampf aussah als hätte er sich im Suff auf nem Bahngleis schlafengelegt. Naja spätestens nach dem Harmon-Kampf (wow, Harmon der weltbekannte P4P #1 Boxer:eek: ), wenn bei allen DM-Fans die Fahnen auf Halbmast wehen können wir uns ja weiter unterhalten.
(Achja, Ottke boxt leider als nächstes nur gegen Echols, den viele als #3 im Supermittel ansehen, also kein Vergleich mit den grossartigen DeGrandis, Hall, Lakatus, King, ....:( )

Anyway, dieses Board ist trotzdem echt super!!!:thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@faustus

woher hast du denn die infos mit echols? was macht dich so sicher?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Erstmal abwarten. Echols soll auch gegen Mundine um den WBA-Titel boxen, denn Ottke wird wohl zum WBA-Superchampion ernannt werden. Mal gucken was Echols will, den IBF oder WBA Gürtel. Mundine ist jedenfalls schon vor Wochen informiert worden, dass er wohl einen Titleshot um den WBA-Titel kriegen wird.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@Faustus,

schon mal was von einem Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? Im übrigen zwingt dich auch niemand die kritischen postings zu lesen.
In meinem Fall empfehle ich dir die Ignore-Funktion einzuschalten da ich nicht davon ablassen werde meine subjektive Kritik zu äußern.
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Original geschrieben von Knocksta
Erstmal abwarten. Echols soll auch gegen Mundine um den WBA-Titel boxen, denn Ottke wird wohl zum WBA-Superchampion ernannt werden. Mal gucken was Echols will, den IBF oder WBA Gürtel. Mundine ist jedenfalls schon vor Wochen informiert worden, dass er wohl einen Titleshot um den WBA-Titel kriegen wird.

Oh, das ist mir neu, woher hast du den die Info, dass er Superchampion wird??? Echols hat allerdings vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er erst Ottke und dann Calzaghe boxen will. Aber wer weiss, könnte mir gut vorstellen, dass er lieber Mundine boxen möchte.
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Original geschrieben von Dr.Jekyll
@Faustus,

schon mal was von einem Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? Im übrigen zwingt dich auch niemand die kritischen postings zu lesen.
In meinem Fall empfehle ich dir die Ignore-Funktion einzuschalten da ich nicht davon ablassen werde meine subjektive Kritik zu äußern.

Klar, genau diesem habe ich mich bedient.;) Ausserdem habe ich niemanden persönlich angesprochen und hatte auch nicht die Absicht jemanden zu beleidigen.

Gegen subjektive Kritik habe ich auch nichts einzuwenden, wäre nur nicht schlecht wenn diese auch einen gewissen Realitätsbezug beinhalten würde.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@faustus

wollte ottke nicht vor einem jahr erst tito boxen? hopkins meinte er auch mal. dann wars calzaghe und dann doch den tiger...
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@faustus

wollte ottke nicht vor einem jahr erst tito boxen? hopkins meinte er auch mal. dann wars calzaghe und dann doch den tiger...

Also meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen. Also abwarten und Tee trinken.;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
WBA #2 supermiddle Anthony Mundine is penciled in to fight Brazilian veteran Rogerio Cacciatore (27-6) on March 17. The WBA elevated Sven Ottke to the status of "superchamp", vacating the regular 168lb crown, so that Mundine could end up challenging for the title.

Quelle:fightnews.com
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@victor
Immer den Amateur Vergleich zu bringen finde ich langsam etwas ermüdend.

Immer zu behaupten die Erde sei eine Kugel und keine Scheibe ist genauso ermüdend:D :D (den ******* hör ich mir jetzt schon seit 38 Jahren an)

Liebe Grüsse
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Original geschrieben von kim
@victor
Immer den Amateur Vergleich zu bringen finde ich langsam etwas ermüdend.

Immer zu behaupten die Erde sei eine Kugel und keine Scheibe ist genauso ermüdend:D :D (den ******* hör ich mir jetzt schon seit 38 Jahren an)

Liebe Grüsse

Das Amateur-Argument ist aber tatsächlich ziemlich gegenstandslos im Zusammenhang mit Profiboxen, da gibts genügend Beispiele.

Übrigens, vor einigen Jahren hat UBP immer damit geworben, dass Marco Rudolph bei den Amateuren mal gegen Oscar de la Hoya gewonnen hat und DLH zur finalen Entscheidungsschlacht zwingen will (1:1 stands zu Amateurzeiten).:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben