O-Scoring: Pacquiao vs. Bradley III + Abraham vs. Ramirez (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
wjniK7K.jpg


LIVE! Aus dem MGM Grand in Las Vegas!
MGM Grand, Las Vegas

Manny Pacquiao (57-6-2, 38 KOs) vs. Timothy Bradley (33-1-1, 13 KOs)

Internationaler Titel der WBO im Weltergewicht

Arthur Abraham (44-4, 29 KOs) vs. Gilberto Ramirez (33-0, 24 KOs)

WBO-WM im Supermittelgewicht

Oscar Valdez (18-0, 16 KOs) vs. Evgeny Gradovich (21-1-1, 9 KOs)

Vakanter WBO-NABO-Titel im Federgewicht

Jose Ramirez (16-0, 12 KOs) vs. Manuel Perez (25-11-1, 6 KOs)

Continental Americas Titel des WBC im Halbweltergewicht

TV: HBO PPV, Sky Select, ranFighting.de
Beginn: ab 02.00 Uhr (Sky Select & ranFighting.de) // ab 03.00 Uhr (HBO PPV)


---

Pacquiao vs. Bradley III & Abraham vs. Ramirez - Das offizielle Wiegen LIVE (ab 24.00 Uhr) aus Las Vegas:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich habe Martin vs Joshua in einen eigenen Thread verschoben, weil es eine andere Card ist.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wenn ich den heutigen Kampfabend bei "ranFighting" bestelle. Was für Zahlungsmöglichkeiten werden da angeboten?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
In jedem Fall Paypal. Sicher aber auch Kredit Karte oder Online Überweisung.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Oh man, dieser Größenunterschied! Ich tippe darauf, dass Abraham zwischen Runde 8 und 10 per TKO verliert.

Pacquiao vs Bradley III finde ich einfach nur langweilig und werde ich mir noch nicht mal ansehen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Das ist schon heftig, da müsste sich ardur tysonmässig in den Gegner reinschrauben
Und dann umhauen.das kann er nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Pacquiao vs Bradley III finde ich einfach nur langweilig und werde ich mir noch nicht mal ansehen...

Oh, c'mon.
Ich bin ordentlich (aber nicht übermässig) gehypt.
Die ersten beiden Kämpfe waren doch ganz gut (v.a. der zweite war in der ersten Hälfte fast schon eine Mini-Schlacht... da gings ordentlich ab) und obwohl es bereits das dritte Duell ist, ist kaum einen klaren Favoriten auszumachen. Dazu sind es immer noch zwei der besten aktiven Boxer....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
da kommt ne card aus vegas, gg gebühr ordentlich empfangbar, und dann geht das hier los "guck ich nicht, langweilig…"
was sind denn das für boxfans! ok, ich finde den Kampf pacquiao-bradley jetzt sich nicht pfp das beste Duell, da hätte mich pacquiao gg thurman & co mehr interessiert… aber ****, einer der besten Boxer der letzten Jahre gibt wahrscheinlich sein farewell. must see
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Pacquiao vs. Bradley ist für mich auch nicht die spannendste Ansetzung des Wochenendes. Ich freue mich wesentlich mehr auf Joshua vs. Martin und Abraham vs. Ramirez.

Trotzdem ist das eine Ansetzung zwischen zwei absoluten Topleuten, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde!

Meine Prognosen:

Ramirez schlägt Abraham irgendwann in der zweiten Hälfte des Kampfes KO.
Bradley zeigt eine disziplinierte Leistung und gewinnt diesmal unumstritten nach Punkten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
das mag zwar abgedroschen klingen, aber diese lange latte muss er mit körperbomben zerbrechen, oder es zumindest versuchen. immer noch ein adäquates mittel bei solchen größenunterschieden, und heute bisschen ins Hintertreffen geraten. schöne körperpunches, so wie mein freund brähmer das draufhat ;):D:p

go addu! (obwohl ich realistisch bin, hoffe ich auf addus erwachenden Ehrgeiz und seinen wiederkehrenden Punch)
die ******e ist, ich hab grad nur n stick und muss den nochmal voll aufladen mit 5gb und hoffen, dass das reicht und der stream läuft. habe aber ausprobiert gestern, ging mit streamen.bin hier also nicht am mitscoren, um dtaenvolumen zu sparen. ps: hat jemand Ahnung ob 5gb für die fight night reichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
das mag zwar abgedroschen klingen, aber diese lange latte muss er mit körperbomben zerbrechen, oder es zumindest versuchen. immer noch ein adäquates mittel bei solchen größenunterschieden, und heute bisschen ins Hintertreffen geraten. schöne körperpunches, so wie mein freund brähmer das draufhat ;):D:p

go addu! (obwohl ich realistisch bin, hoffe ich auf addus erwachenden Ehrgeiz und seinen wiederkehrenden Punch)
die ******e ist, ich hab grad nur n stick und muss den nochmal voll aufladen mit 5gb und hoffen, dass das reicht und der stream läuft. habe aber ausprobiert gestern, ging mit streamen.bin hier also nicht am mitscoren, um dtaenvolumen zu sparen. ps: hat jemand Ahnung ob 5gb für die fight night reichen?

Also bei SkyGo kalkuliert man, wenn ich es recht in Erinnerung habe, am besten mit 3 GB für ein komplettes Bundesliga-Spiel in SD (ca. 6 GB in HD). Ein GB pro halbe Stunde sollte man also einplanen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Also bei SkyGo kalkuliert man, wenn ich es recht in Erinnerung habe, am besten mit 3 GB für ein komplettes Bundesliga-Spiel in SD (ca. 6 GB in HD). Ein GB pro halbe Stunde sollte man also einplanen.
danke. 5 halbe stunden sind 2,5 stunden… da muss ich evtl nochmal aufladen, wird teuer, aber was solle, geht grad nicht anders, bin uffm land und da nix net.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
danke. 5 halbe stunden sind 2,5 stunden… da muss ich evtl nochmal aufladen, wird teuer, aber was solle, geht grad nicht anders, bin uffm land und da nix net.

Würde erstmal hier reinschauen und dann pünktlich zu Arthur den Stream anschmeißen.. dann könnten die fünf GB bis zum Ende von Pac-Bradley reichen! ;)
 
Oben