O-Scoring: Pacquiao vs. Bradley III + Abraham vs. Ramirez (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der ist nichtmal geranked, weil er solange inaktiv war. Außerdem kämpft er in ner niedrigeren Gewichtsklasse als Culcay und wurde erst vor kurzem von Abregu ausgeknocked, der auch nicht wirklich zur Elite gehört.

Ich kann Sauerland schon verstehen. Die Zugpferde im Stall (Abraham ect.) gehen bald in Rente und der Nachwuchs ist nicht gerade Weltniveau. Da kann man das was übrig ist halt keiner Gefahr aussetzen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Nur von Weltmeister zu labern ist schon lächerlich, wollen die Lara richtig Asche zahlen und nach Deutschland holen, damit Culcay so richtig vor seinen Fans vorgeführt wird? Schicken sie ihn in die USA, wo er bei Showtime auf irgendner Undercard sang und klanglos untergeht und nichtmal auscashen kann, weil auch Lara kaum eine Fanbase hat? Oder wollense ähnlich wie bei Sturm nen erfundenen zweiten Titel für Culcay bei der WBA kaufen?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Nur von Weltmeister zu labern ist schon lächerlich, wollen die Lara richtig Asche zahlen und nach Deutschland holen, damit Culcay so richtig vor seinen Fans vorgeführt wird? Schicken sie ihn in die USA, wo er bei Showtime auf irgendner Undercard sang und klanglos untergeht und nichtmal auscashen kann, weil auch Lara kaum eine Fanbase hat? Oder wollense ähnlich wie bei Sturm nen erfundenen zweiten Titel für Culcay bei der WBA kaufen?


Wurde nach dem Kampf immerhin noch thematisiert. Angeblich muss man binnen 6 Monaten gegen Lara kämpfen und will versuchen, den Kampf nach DE zu holen.... Bin mal gespannt.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Sauerland hat eben davon geredet Lara nach Deutschland zu holen. Damit die Fans einen "super-super-Kampf" in Deutschland sehen können. Meiner Meinung nach :nur warme Luft.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wurde nach dem Kampf immerhin noch thematisiert. Angeblich muss man binnen 6 Monaten gegen Lara kämpfen und will versuchen, den Kampf nach DE zu holen.... Bin mal gespannt.

Das wird lustig, würd ich mir definitiv ansehen :) Ich denke mal es wird nicht dazu kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sauerland hat eben davon geredet Lara nach Deutschland zu holen. Damit die Fans einen "super-super-Kampf" in Deutschland sehen können. Meiner Meinung nach :nur warme Luft.

Lara ist doch für eine Robbery wie gemacht. Mit seinem minimalistischen Stil hat er gegen Culcays brotlose Workrate in DE keine Chance. ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Der Undercard-Stream auf TopRank.tv geht trotz angeblicher Ländersperre - der aktuelle Vorkampf geht jetzt in die letzte Runde, direkt im Anschluss gibt's das Duo aus Deutschland live zu sehen: Leon Bauer und Denis Ilbay. Im ran/Sky PPV werden beide Kämpfe dann wohl als Aufzeichnungen zu sehen sein, die zwischen zwei (Start der deutschen Übertragung) und drei Uhr (Beginn HBO PPV) eingeschoben werden.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Es wurd ja schon berichtigt, dass kaum Tickets für den Pacquiao Bradley Kampf verkauft wurden, oh man die Arena sieht noch so leer aus, irgendwie schade, falls es sein letzter Kampf wird und die ganze Undercard ist diesmal echt gut.
 
R

Ray

Guest
Es wurd ja schon berichtigt, dass kaum Tickets für den Pacquiao Bradley Kampf verkauft wurden, oh man die Arena sieht noch so leer aus, irgendwie schade, falls es sein letzter Kampf wird und die ganze Undercard ist diesmal echt gut.

Jetzt schon dein zweiter post wo ich mich frage Are you serious ?Die Halle sieht immer so aus bei den Vorkämpfen..in 2-3 std ist die rappelvoll
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Mich ineressiert der Kampf Pac. vs Bradley NULL. Eine dritte Ansetzung völlig überflüssig IMO! Werde nach Abraham pennen gehen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Jetzt schon dein zweiter post wo ich mich frage Are you serious ?Die Halle sieht immer so aus bei den Vorkämpfen..in 2-3 std ist die rappelvoll

Ach sieht immer so aus? Was das für ne Aussage? Willst du mir erzählen, dass die Halle ausverkauft ist und beim Mainevent rappelvoll ist?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Was ist den mit Bauerns Augenbrauen passiert? :mensch::laugh: ...wohl von einer Frau zupfen lassen. :clown:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Bauer schaut schon ein wenig wie der typische Deutsch-Assi in seinem Alter aus. Aber das heißt ja nichts, bin mal auf seine Leistung gespannt.
 
Oben