O-Scoring: Pacquiao vs. Bradley III + Abraham vs. Ramirez (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Wann fängt der Abraham Kampf an. Schätzung bitte!

HBO beginnt um drei Uhr mit der PPV-Übertragung, dann kommen neben Vorberichten erstmal zwei auf zehn Runden angesetzte Vorkämpfe. Vor vier, halb fünf wird Abraham-Ramirez also kaum beginnen, eher ein halbes Stündchen später.
 
G

Gast_482

Guest
HBO beginnt um drei Uhr mit der PPV-Übertragung, dann kommen neben Vorberichten erstmal zwei auf zehn Runden angesetzte Vorkämpfe. Vor vier Uhr wird Abraham-Ramirez also kaum beginnen, eher ein halbes Stündchen später.

Okay dann gehe ich schlafen, dass ist es mir nicht wert.;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
HBO beginnt um drei Uhr mit der PPV-Übertragung, dann kommen neben Vorberichten erstmal zwei auf zehn Runden angesetzte Vorkämpfe. Vor vier, halb fünf wird Abraham-Ramirez also kaum beginnen, eher ein halbes Stündchen später.

Heißt dann das der Pacquiao Kampf dann nach 6 Uhr stattfinden wird ?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ach, der schlumpf ist mit Pacquiao auf einer card? reffe ich ja jetzt erst
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Heißt dann das der Pacquiao Kampf dann nach 6 Uhr stattfinden wird ?

Könnte passieren. Ramirez-Perez dürfte so gegen 3:15 Uhr anfangen. Geht es da über die Distanz kann man um vier Uhr mit Valdez-Gradovich rechnen - ein Kampf, bei dem ich ebenfalls mit einem Punkturteil rechne. Wenn tatsächlich beide Kämpfe über die Runden gehen, dann dürfte die erste Runde von Abraham-Ramirez gegen fünf Uhr beginnen. Je nach Dauer des Kampfes könnte es dann mit Pacquiao-Bradley - nachdem dann Vorberichte und Nationalhymnen durch sind - tatsächlich erst gegen sechs Uhr losgehen. Wird also eine lange Nacht! ;)

Wenn Ramirez und Valdez aber kurzen Prozess machen und jeweils nur drei Minuten im Ring stehen sieht die Sache natürlich wieder komplett anders aus. Dann kommt Abraham um vier und Pacquiao im krassesten Fall (schneller KO für oder gegen Arthur) schon um kurz vor fünf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Könnte passieren. Ramirez-Perez dürfte so gegen 3:15 Uhr anfangen. Geht es da über die Distanz kann man um vier Uhr mit Valdez-Gradovich rechnen - ein Kampf, bei dem ich ebenfalls mit einem Punkturteil rechne. Wenn tatsächlich beide Kämpfe über die Runden gehen, dann dürfte die erste Runde von Abraham-Ramirez gegen fünf Uhr beginnen. Je nach Dauer des Kampfes könnte es dann mit Pacquiao-Bradley - nachdem dann Vorberichte und Nationalhymnen durch sind - tatsächlich erst gegen sechs Uhr losgehen. Wird also eine lange Nacht! ;)

Wenn Ramirez und Valdez aber kurzen Prozess machen und jeweils nur drei Minuten im Ring stehen sieht die Sache natürlich wieder komplett anders aus. Dann kommt Abraham um vier und Pacquiao im krassesten Fall (schneller KO für oder gegen Arthur) schon um kurz vor fünf.

Das ist mir alles zu krass, werde wohl mit Martin vs Joshua abschließen und gut ist. Wobei mich der Abraham vs Ramirez Kampf schon interresiert.

Damals bei Floyd vs Pacman habe ich mir das bei Sky vorbestellt, bin dann irgendwann um 2 halb 3 rum eingepennt und zum Glück zwischen 5 und 6 Uhr rum aufgestanden, direkt nach den Hymnen :panik: hätte fast den Kampf verpasst. Das Problem ist auch, wenn du 15 Euro blätterst dann kannste nicht einfach Wecker für den Kampf stellen, da musst du schon das gesamte Packet reinziehen mit Vorberichte, Kämpfen usw. sonst lohnt sich das nicht, aber muss man halt auch aushalten. Hab zum Glück für diese Nacht nicht bestellt. Aber vll. stell ich mir heute trotzdem den Wecker:D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Ha, danke für den Tipp. Das heißt Abraham wird ebenfalls gezeigt?
Trotz IP Block, gibt es ja nette Firtefox Addons,die Wunder bewirken :D

Nein, kein Abraham. Der gehört auch in den Staaten zur PPV-Übertragung. TopRank.tv zeigt die Kämpfe, die hier im ersten Beitrag nicht aufgelistet sind. Also aller Voraussicht nach auch Leon Bauer und Denis Ilbay.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
TopRank.tv ist im TV Feed nicht geblockt,Testbild steht bereit :);) ,von daher wird es auch wohl einen Stream geben.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Was labern die da die ganze Zeit von Weltmeister? Culcay hat doch schon länger den unbedeutenden Interims-Titel und "verteidigt" den heute, der richtige WBA Champ ist Lara, der würde Culcay doch absolut lächerlich aussehen lassen. Was soll das Getue, dass er heute Weltmeister wird?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Kann der Gegner von Culcay was?

Der ist nichtmal geranked, weil er solange inaktiv war. Außerdem kämpft er in ner niedrigeren Gewichtsklasse als Culcay und wurde erst vor kurzem von Abregu ausgeknocked, der auch nicht wirklich zur Elite gehört.
 
Oben