kann mir bitte jemand einen link per PN schicken welcher den kampf am stück und in einer einigermaßen guten quali bietet?
wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!
Boxen auf HBO ist trotzdem das Maß der Dinge meiner Meinung nach. Einfach zum Genießen.
Du hast die Ergänzung PPV vergessen.
Bei dem was die Amis für so einen Fight ablatzen sollte man auch das Maximum an Gegenwert erwarten können.
Bei dem was die Amis für so einen Fight ablatzen sollte man auch das Maximum an Gegenwert erwarten können.
Das stimmt natürlich. Aber unabhängig davon gefällt es mir einfach, dass man auf Laser- und andere Shows, doppeltes Buffer-Intro, Nationalhymnen-Gegeige und Konfettiregen verzichtet. Und die Stimmung ist trotzdem prächtig.
Sollte man von der ARD auch, die Resultate sind bekannt.
Hab mir mal aus Nostalgie die ersten Pac-Marquez-Fights gegeben.
Alter, Manny hat doch krass abgebaut. Hatte ich so nicht in Erinnerung. Er war damals um einiges schneller und präziser. Besonders die Beinarbeit. Er war vielleicht wilder, dafür nie so off-balance, wie er heute ständig ist. Auch ist er nicht ständig mit dem Jab vorbeigesegelt und die Speed, mit der er rein und raus ist, war eine ganz andere. Heuer fällt er dazu oft mit einer zu kurzen Linken rein, damals kam die wie eine laser-guides missile.
Es fehlte ihm halt ein bißchen die Erfahrung.
Schon im zweiten Kampf war Manny deutlich unrunder, schwerfälliger.
Jo ARD gucken wie beim ppv natürlich nur hardcore-fans.
Hrhr...
Ne - Ab 2013 müssen sogar Blinde für das TV-Epos 'Mr.Burns und Bumbrahams Melkung' zahlen.
Jo ARD gucken wie beim ppv natürlich nur hardcore-fans.
Hab mir mal aus Nostalgie die ersten Pac-Marquez-Fights gegeben.
Alter, Manny hat doch krass abgebaut. Hatte ich so nicht in Erinnerung. Er war damals um einiges schneller und präziser. Besonders die Beinarbeit. Er war vielleicht wilder, dafür nie so off-balance, wie er heute ständig ist. Auch ist er nicht ständig mit dem Jab vorbeigesegelt und die Speed, mit der er rein und raus ist, war eine ganz andere. Heuer fällt er dazu oft mit einer zu kurzen Linken rein, damals kam die wie eine laser-guides missile.
Es fehlte ihm halt ein bißchen die Erfahrung.
Schon im zweiten Kampf war Manny deutlich unrunder, schwerfälliger.
1.15 Mio buys...gute zahlen!
Seine Prime fing sicherlich mit dem 2. Morales-Kampf an.wann war denn dann manny's prime? vor dem 2. fight?