O - Scoring Pacquiao vs. Marquez IV


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
kann mir bitte jemand einen link per PN schicken welcher den kampf am stück und in einer einigermaßen guten quali bietet?

wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Darf man so Links auch öffentlich posten?
Falls ja - auch für alle nochmal -

https://www.youtube.com/watch?v=dtVJiRH1u44

schön im originalkommentar von HBO.

Sollte es nicht erwünscht sein solche Links zu posten, werde ich ihn natürlich wieder entfernen. Habe ihn aber leicht gefunden und einfach pacquiao marquez full fight eingegeben.


Habe mir den Kampf auch gerade nochmal angeschaut... Manny war in Runde 6 wohl einfach zu übermotiviert nach dieser herausragenden Runde 5...

Wie blutend der Marquez da in die Ringecke geht mit gebrochener Nase... ich behaupte mal tollkühn, wenn Pacquiao sich net treffen lässt am Ende der 6. knockt er Marquez selbst in den späten Runde sowas von aus bzw. erlangt einen TKO.

Aber KLAR, das ist alles Spekulation und im Nachhinein nichts wert.

Aber Pacquiao würde ich für die nächsten Jahre egal gegen wen noch nicht abschreiben ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
kann mir bitte jemand einen link per PN schicken welcher den kampf am stück und in einer einigermaßen guten quali bietet?

wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!

Hast ne pn.;)

Lustig fand ich bei der HBO-Übertragung, dass der Experte (Jones ?) eine Minute vor Ende der 6.Runde, angesprochen auf den ersten Niederschlag, sagt, "That won´t happen again" weil "Pacquiao made...adjustments".

Und wenige Sekunden danach hats dann doch eingeschlagen...

Boxen auf HBO ist trotzdem das Maß der Dinge meiner Meinung nach. Einfach zum Genießen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Du hast die Ergänzung PPV vergessen. ;)
Bei dem was die Amis für so einen Fight ablatzen sollte man auch das Maximum an Gegenwert erwarten können.

Das stimmt natürlich. Aber unabhängig davon gefällt es mir einfach, dass man auf Laser- und andere Shows, doppeltes Buffer-Intro, Nationalhymnen-Gegeige und Konfettiregen verzichtet. Und die Stimmung ist trotzdem prächtig.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das stimmt natürlich. Aber unabhängig davon gefällt es mir einfach, dass man auf Laser- und andere Shows, doppeltes Buffer-Intro, Nationalhymnen-Gegeige und Konfettiregen verzichtet. Und die Stimmung ist trotzdem prächtig.

Btw, die Nationalhymnen wurden hier gleich dreifach geträllert. Obwohl ich nicht auf patriotischen Pathos stehe, die Sängerin der amerikanischen Hymne war pure Gänsehaut.:smoke:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Hab mir mal aus Nostalgie die ersten Pac-Marquez-Fights gegeben.

Alter, Manny hat doch krass abgebaut. Hatte ich so nicht in Erinnerung. Er war damals um einiges schneller und präziser. Besonders die Beinarbeit. Er war vielleicht wilder, dafür nie so off-balance, wie er heute ständig ist. Auch ist er nicht ständig mit dem Jab vorbeigesegelt und die Speed, mit der er rein und raus ist, war eine ganz andere. Heuer fällt er dazu oft mit einer zu kurzen Linken rein, damals kam die wie eine laser-guides missile.
Es fehlte ihm halt ein bißchen die Erfahrung.

Schon im zweiten Kampf war Manny deutlich unrunder, schwerfälliger.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab mir mal aus Nostalgie die ersten Pac-Marquez-Fights gegeben.

Alter, Manny hat doch krass abgebaut. Hatte ich so nicht in Erinnerung. Er war damals um einiges schneller und präziser. Besonders die Beinarbeit. Er war vielleicht wilder, dafür nie so off-balance, wie er heute ständig ist. Auch ist er nicht ständig mit dem Jab vorbeigesegelt und die Speed, mit der er rein und raus ist, war eine ganz andere. Heuer fällt er dazu oft mit einer zu kurzen Linken rein, damals kam die wie eine laser-guides missile.
Es fehlte ihm halt ein bißchen die Erfahrung.

Schon im zweiten Kampf war Manny deutlich unrunder, schwerfälliger.

Da war er aber auch im Featherweight, einiges leichter und jünger sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hrhr...

Ne - Ab 2013 müssen sogar Blinde für das TV-Epos 'Mr.Burns und Bumbrahams Melkung' zahlen.

Der war gut!:laugh2:

Der Witz ist ja, dass die ARD sogar Geld sparen könnte, wenn sie den ganzen überflüssigen Kram, der nix mit dem Sport zu tun hat, weglassen würde (Bei RTL ist es noch extremer, aber die sind ja nicht gebührenfinanziert und müssen mit dem Drumherum die Sendezeit strecken). In der eingesparten Zeit könnte man dann noch 1-2 Rahmenkämpfe (Culcay und Gerber z.B.) live übertragen und so wirklich puren Boxsport präsentieren.

Aber man ist offenbar der Überzeugung, dass der deutsche Fernsehzuschauer diesen Mix aus Sport und Unterhaltung gegenüber einer reinen Sportübertragung bevorzugt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jo ARD gucken wie beim ppv natürlich nur hardcore-fans.

Ach so, jetzt versteh' ichs: Weil bei der ARD mehr so die "Rüberschwapper" vom Musikantenstadl einsteigen, kann man sich gleich die Mühe sparen. Wer spielt heute Abend eigentlich, die Scorpions? Oder war's Boss Hoss?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.330
Punkte
113
Hab mir mal aus Nostalgie die ersten Pac-Marquez-Fights gegeben.

Alter, Manny hat doch krass abgebaut. Hatte ich so nicht in Erinnerung. Er war damals um einiges schneller und präziser. Besonders die Beinarbeit. Er war vielleicht wilder, dafür nie so off-balance, wie er heute ständig ist. Auch ist er nicht ständig mit dem Jab vorbeigesegelt und die Speed, mit der er rein und raus ist, war eine ganz andere. Heuer fällt er dazu oft mit einer zu kurzen Linken rein, damals kam die wie eine laser-guides missile.
Es fehlte ihm halt ein bißchen die Erfahrung.

Schon im zweiten Kampf war Manny deutlich unrunder, schwerfälliger.

wann war denn dann manny's prime? vor dem 2. fight?

für die meisten war doch super manny, der riesige welter wie DLH und margarito umgehauen hat prime manny (also so 08-11)

Ich finde manny ist vom speed und den reflexen immer noch sehr stark, scheint, aber irgendwie nicht mehr so diesen killerinstinkt zu haben.
 
S

sabatai

Guest
@ Tim B.

Wenn man bestimmten Usern Glauben schenken mag, war Pacquiao gegen Morales und Barrera noch grün hinter den Ohren. :D
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
wann war denn dann manny's prime? vor dem 2. fight?
Seine Prime fing sicherlich mit dem 2. Morales-Kampf an.

Das änder nix daran, daß ich ihn im ersten Marquez-Kampf saugut fand. Natürlich wäre er mit diesem Stil gegen Margarito warscheinlich K.O. gegangen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jkd, es reicht jetzt :rolleyes:.

Wir fühlen uns hier im Boxforum auch deshalb alle so wohl, weil es hier keine Kindergarten-Diskussionen gibt. Fan sein ist ok, sich aber die Realität unter Aufwendung einer Fantasie, die selbst die Grimms hätte verblassen lassen, schön zu reden, nervt irgendwann nur noch :eek:.

Sorry an die anderen User, deren postings als Reaktion auf JKDs Fabulismus mit gelöscht wurden, aber wir machen hier einen cut, bevor der bisher anspruchsvoll diskutierte Thread ins Absurde abdriftet.

Gruß, Competition
 
Oben