junge, junge. Das ist schon stark...hätte fast mitgeflennt.
Der kann nach seiner Boxkarriere Werbung für Tempo machen.
Was für ein Kasperletheater, was sollen denn die ganzen Leute sagen, die Manny KO geschlagen hat, für die war das sicher auch keine angenehme Sache.
So ist der Sport halt.
Abgesehen davon sah Pacquiao in dem Kampf körperlich recht frisch aus, der kann weiterhin jeden locker besiegen, der keine gute rechte Hand hat, Magliani würde sich als Gegner anbieten, um wieder Selbstvertrauen zu schöpfen und erstmal keine zu harten Treffer zu nehmen.
Abgesehen davon hat Marquez den Kampf in keinster Weise gewonnen, sondern Pacquiao hat ihn verloren, hätte Pac. nicht den Turbo-Vorwärtsgang eingelegt und verhaltener geboxt, wäre überhaupt kein Kamopf zustande gekommen, dann wäre es ein 12 Rundenstinker geworden.
Hätte Pac taktischer geboxt, hätte er wieder knapp nach 12 Runden gewonnen und alle hätten wieder von Robbery was geschrieen, er hat für die Fans so riskant geboxt, dass muss man ihm hoch anrechnen und so Marquez besser aussehen lassen als der ist.
Unabhängig davon vermute ich, dass eine längere Pause nach so einem harten KO angeraten wäre. Vielleicht so 9-13 Monate. Kommt schon in 5-6 Monaten der nächste Kampf sollte es nicht gegen einen viel und hart schlagenen Mann mit einer guten rechten Schlaghand sein, dass wäre vielleicht zu früh.