Der kann nach seiner Boxkarriere Werbung für Tempo machen.
Was für ein Kasperletheater, was sollen denn die ganzen Leute sagen, die Manny KO geschlagen hat, für die war das sicher auch keine angenehme Sache.
So ist der Sport halt.
Abgesehen davon sah Pacquiao in dem Kampf körperlich recht frisch aus, der kann weiterhin jeden locker besiegen, der keine gute Rechte hand hat, Magliani würde sich als Opfer anbieten, um wieder Selbstvertrauen zu schöpfen und erstmal keine zu harten Treffer zu nehmen.
Es geht mir nicht insbesondere um Pacman. Die gesamte Situation ist shice und das Video war schon berührend. Genauso tat mir Ricky Hatton leid und sogar Macca nach dem Ding gegen Frenkel. Auch Mayorga nach Mosley und auch Chisora nach Haye.
Und ja, genau so ist der Sport. Du bist schon ein Harter. Hast dir auch genau den richtigen Sport gewählt. Hier wird nicht geflennt und auch kein Mitleid gezeigt. Respect. Wenn ich mich weiter mit diesem Sport beschäftige, dann bin ich vielleicht auch irgendwann so stark im nehmen wie du und steige in die Elite. Verzeihe bis dahin meinen Foren-Bum Pathos.
Es kommt natürlich nicht wieder vor. Ich weine demnächst still in mein Kopfkissen.
Hier geht es ja jetzt auch nicht "nur" um den sportlichen Aspekt, sondern irgendwo auch um Menschen. Und das so ein KO unschön sein kann und sich negativ auf die Karriere auswirkent *kann* wurde hier ja fast schon im Konsens besprochen. Gunshy...Mentale Probleme...Angst...Erstarken der Gegner.
VOR dem KO haben wir wohl seit Margarito den besten Pac gesehen. Aber auch den übelst aufgepumptesten Marquez....Malignaggi? Ey, Pacquiao schlägt auch Cotto immer noch.
Ich glaube hier wird Marquez Lestung und auch die seines Barkeepers/Pushers IMO zu schlecht bewertet. ich bin nicht 100% sicher, ob die Bombe bei Pac auch bei Marquez 1.0 so eingeschlagen hätte. Klar, right on the button...Aber ich hab auch schon Dinger auf die Kinnspitze bekommen, die perfekt sassen, und die ein wenig härter geschlagen meine Wenigkeit in "tausend und eine Nacht" verfrachtet hätten..
Die mieseste Nummer ist, das Floyd jetzt jedem offiziell ins Gesicht lachen darf, der Ihn nach nem Pac Kampf fragt. Der würde ja auch jetz nicht gegen Hatton boxen.
Ich habe mir gestern nochmal Floyd/Marquez angeschaut. Wow, brilliante Performance von Floyd, eigentlich jede Runde gewonnen. Sogar die ersten beiden Ausgucker-Runden. (Knockdown war doch schon in der zweiten, meine ich...=
..aaaaaber Floyd war der größere Mann. Und jetzt mit Marquez 2.0 würde ich das schon nochmal sehen. Denn Floyd wurde ein paar mal getroffen. Wobei es nach dem Sieg von Floyd keinen echten Grund gibt für das Rematch gibt. Doch eine gibt es und der wäre: "Juan Manuel "Muscle-Mutant" Marquez."
Ja, ja...Ich sah auch bei "Muskel-Manuel/PEDioao 4" einen durch die Muskeln langsam gewordenen Marquez.
Wobei Tim Bs Analyse auch super war. Marquez ist ein Konterbrawler und wenn Floyds beine nicht über NAcht weg sind, dann boxt er ihn einfach aus...
But who cares: dann eben Pacquiao gegen Malignaggi...