O - Scoring Pacquiao vs. Marquez IV


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Der kann nach seiner Boxkarriere Werbung für Tempo machen.

Was für ein Kasperletheater, was sollen denn die ganzen Leute sagen, die Manny KO geschlagen hat, für die war das sicher auch keine angenehme Sache.

So ist der Sport halt.

Abgesehen davon sah Pacquiao in dem Kampf körperlich recht frisch aus, der kann weiterhin jeden locker besiegen, der keine gute Rechte hand hat, Magliani würde sich als Opfer anbieten, um wieder Selbstvertrauen zu schöpfen und erstmal keine zu harten Treffer zu nehmen.

Es geht mir nicht insbesondere um Pacman. Die gesamte Situation ist shice und das Video war schon berührend. Genauso tat mir Ricky Hatton leid und sogar Macca nach dem Ding gegen Frenkel. Auch Mayorga nach Mosley und auch Chisora nach Haye.

Und ja, genau so ist der Sport. Du bist schon ein Harter. Hast dir auch genau den richtigen Sport gewählt. Hier wird nicht geflennt und auch kein Mitleid gezeigt. Respect. Wenn ich mich weiter mit diesem Sport beschäftige, dann bin ich vielleicht auch irgendwann so stark im nehmen wie du und steige in die Elite. Verzeihe bis dahin meinen Foren-Bum Pathos.

Es kommt natürlich nicht wieder vor. Ich weine demnächst still in mein Kopfkissen.

Hier geht es ja jetzt auch nicht "nur" um den sportlichen Aspekt, sondern irgendwo auch um Menschen. Und das so ein KO unschön sein kann und sich negativ auf die Karriere auswirkent *kann* wurde hier ja fast schon im Konsens besprochen. Gunshy...Mentale Probleme...Angst...Erstarken der Gegner.

VOR dem KO haben wir wohl seit Margarito den besten Pac gesehen. Aber auch den übelst aufgepumptesten Marquez....Malignaggi? Ey, Pacquiao schlägt auch Cotto immer noch.

Ich glaube hier wird Marquez Lestung und auch die seines Barkeepers/Pushers IMO zu schlecht bewertet. ich bin nicht 100% sicher, ob die Bombe bei Pac auch bei Marquez 1.0 so eingeschlagen hätte. Klar, right on the button...Aber ich hab auch schon Dinger auf die Kinnspitze bekommen, die perfekt sassen, und die ein wenig härter geschlagen meine Wenigkeit in "tausend und eine Nacht" verfrachtet hätten..

Die mieseste Nummer ist, das Floyd jetzt jedem offiziell ins Gesicht lachen darf, der Ihn nach nem Pac Kampf fragt. Der würde ja auch jetz nicht gegen Hatton boxen.

Ich habe mir gestern nochmal Floyd/Marquez angeschaut. Wow, brilliante Performance von Floyd, eigentlich jede Runde gewonnen. Sogar die ersten beiden Ausgucker-Runden. (Knockdown war doch schon in der zweiten, meine ich...=

..aaaaaber Floyd war der größere Mann. Und jetzt mit Marquez 2.0 würde ich das schon nochmal sehen. Denn Floyd wurde ein paar mal getroffen. Wobei es nach dem Sieg von Floyd keinen echten Grund gibt für das Rematch gibt. Doch eine gibt es und der wäre: "Juan Manuel "Muscle-Mutant" Marquez."

Ja, ja...Ich sah auch bei "Muskel-Manuel/PEDioao 4" einen durch die Muskeln langsam gewordenen Marquez.

Wobei Tim Bs Analyse auch super war. Marquez ist ein Konterbrawler und wenn Floyds beine nicht über NAcht weg sind, dann boxt er ihn einfach aus...

But who cares: dann eben Pacquiao gegen Malignaggi...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
fzl55.jpg

Junge, junge. DIe Haare!!! Wie geil,,, :eek:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
..aaaaaber Floyd war der größere Mann. Und jetzt mit Marquez 2.0 würde ich das schon nochmal sehen. Denn Floyd wurde ein paar mal getroffen. Wobei es nach dem Sieg von Floyd keinen echten Grund gibt für das Rematch gibt. Doch eine gibt es und der wäre: "Juan Manuel "Muscle-Mutant" Marquez."

Ich glaube nicht dass da irgendwas offen geblieben ist, was ein Rematch rechtfertigen würde. Gibt noch andere Leute denen Mayweather zeigen kann wo der Hammer hängt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Der kann nach seiner Boxkarriere Werbung für Tempo machen.

Was für ein Kasperletheater, was sollen denn die ganzen Leute sagen, die Manny KO geschlagen hat, für die war das sicher auch keine angenehme Sache.

Ist doch Schwachsinn da von Theater zu sprechen.
Auch der Vergleich mit anderen Boxern, die KO gingen hinkt - hier steht halt ein ganzes Land hinter pacman, der die letzten 10 Jahre so überragende Leistungen gebracht hat. Das war einfach ein total irreales Bild: Der Pacman regungslos am Boden, brutal ausgeknocked. Das ist was anderes als wenn der große Pacman Solis oder Morales im dritten Kampf erneut besiegt. War ein echter Schockmoment. Daher kann ich die rege Anteilnahme schon verstehen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ist doch Schwachsinn da von Theater zu sprechen.
Auch der Vergleich mit anderen Boxern, die KO gingen hinkt - hier steht halt ein ganzes Land hinter pacman, der die letzten 10 Jahre so überragende Leistungen gebracht hat. Das war einfach ein total irreales Bild: Der Pacman regungslos am Boden, brutal ausgeknocked. Das ist was anderes als wenn der große Pacman Solis oder Morales im dritten Kampf erneut besiegt. War ein echter Schockmoment. Daher kann ich die rege Anteilnahme schon verstehen.

who the **** is solis???
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
[...] Er wird bereits genügend Geld verdient haben, um sich einen schönen Ruhestand machen zu können[...]

Irgendwie macht Pacquiao (und insbesondere seine Entourage) auf mich den Eindruck eines Sportlers, der spätestens ein Jahr nach dem Karriereende völlig pleite sein wird. Ich wage die Prognose, dass wir ihn noch mit 40 im Ring sehen werden.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Irgendwie macht Pacquiao (und insbesondere seine Entourage) auf mich den Eindruck eines Sportlers, der spätestens ein Jahr nach dem Karriereende völlig pleite sein wird. Ich wage die Prognose, dass wir ihn noch mit 40 im Ring sehen werden.

Der kräftige Dan verkündet regelmäßig, dass Pacquiao für den jeden Kampf Vorschusszahlungen in Millionenhöhe erhält. Muss zwar nicht, kann aber auf akute Geldprobleme hinweisen.

Die riesige Entourage reist gerne, will nur in den besten Hotels weilen und auch sonst unterhalten werden.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Der kräftige Dan verkündet regelmäßig, dass Pacquiao für den jeden Kampf Vorschusszahlungen in Millionenhöhe erhält. Muss zwar nicht, kann aber auf akute Geldprobleme hinweisen.

Die riesige Entourage reist gerne, will nur in den besten Hotels weilen und auch sonst unterhalten werden.

Ich sehe schon....Floyd und Manny geht das Geld aus, woraufhin wir den Kampf 2019 bekommen ;)

Da gabs doch sowieso schon etliche Gerüchte, dass Manny nicht gerade viel gespart hat über die Jahre...da wird schon was dran sein.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Irgendwie macht Pacquiao (und insbesondere seine Entourage) auf mich den Eindruck eines Sportlers, der spätestens ein Jahr nach dem Karriereende völlig pleite sein wird. Ich wage die Prognose, dass wir ihn noch mit 40 im Ring sehen werden.


Ist es nicht so, daß man von vielen (erfolgreichen !) Filipinos wie auch anderen Südostasiaten ständig ERWARTET, die Verwandten (die nicht wenige sind) und engsten Freunde mitzuunterstützen ? Versorgungsmentalität ? Das wäre vielleicht eine Erklärung für Pacquiaos Mega-Entourage. Fragt sich, wie lange sowas gut gehen kann, trotz der vielen Millionen, der er verdient hat. Davon mal völlig abgesehen, ein Mayweather wird sich jetzt natürlich erst recht ins Fäustchen lachen. Er hat den Mann klar ausgepunktet, gegen den Pacquiao nie ein probates Mittel (zu einem eindeutigen Sieg) finden konnte - was aber auch leider den Tatsachen entspricht. Marquez sollte jetzt übrigens besser aufhören. Das ist der Höhepunkt für ihn. Was will/kann er noch mehr erreichen ? Nix.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Na, ich hoffe mal für den guten Manny dass die Spekulationen nicht stimmen und er sich vernünftig was zurücklegen wird. Genug sollte es ja allemal sein, was er jetzt schon so verdient. Irgendeinen in seinem Umfeld muss es doch wohl geben, der ihm das klarmacht. Naja - alles Spekulation letztlich...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Wenn ich das Wort "Entourage" höre, bekomme ich das kalte K***en. Penner die nichts tun, aber einem der für das Geld arbeitet ordentlich aus der Tasche ziehen, und dann mit "Ansprüchen" vonwegen alles First Class. Denen müsste einer kräftig in die Eier treten.

Bei der Lobhudelei auf Fairweather mal bitte nicht vergessen in welchem Zustand Marquez da war. Der Schöne mit ordentlich Übergepäck an Muskeln, und Marquez flabby und schlecht trainiert. Nicht dass der Heredia-Marquez zwingend gewinnen würde, da passt der Stil einfach nicht, aber so leicht wie zu dem Zeitpunkt wäre das jetzt nicht mehr.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Wenn ich das Wort "Entourage" höre, bekomme ich das kalte K***en. Penner die nichts tun, aber einem der für das Geld arbeitet ordentlich aus der Tasche ziehen, und dann mit "Ansprüchen" vonwegen alles First Class. Denen müsste einer kräftig in die Eier treten.


Woher dein Wissen? Begründet dieses auf irgendwelchen Fakten oder Quellenangaben? Oder warum äußerst du dich so über das Team Pacquiao ?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Ich weiß ja nicht mal , wie viele das insgesamt sind. Deshalb frage ich, woher er diese Erkenntnis nimmt.
Auch woher die Infos mit den immer alles first-class Ansprüchen her sind.

Solange da nichts stichhaltiges vorliegt, ist es Geschwätz.
Ne Quelle oder irgendein Anhaltspunkt warum es so ist, wäre da schon hilfreich und vorallem: glaubwürdiger.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
man du machst aber aus einer mücke einen elefanten. pac ist ja nicht zu ersten mal ko gegangen. glaube kaum das es ihn großartig beeinflußt. einem ko ist schließlich auch nur ein schlag vorrausgegangen. da wirst du mal kurz bewustlos und gut ist. mag sein das es den anderen beeinflußen kann, aber ein regelfall ist es nicht.
 
Oben