O-Scoring Parker vs. Ruiz


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da wäre Funeka am Ende fast noch mal umgefallen nachdem er scheinbar wieder stand. Da machte er es dem Richter leicht den Kampf abzubrechen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
NOW...lets get ready to rumblleeeee


_75023597_buffer_mitchell1.jpg



Ruiz - Parker is next...warum habe ich auf einmal so Lust auf gebratenen Speck ??? Seltsam, das !

gebratener-speck.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich war vom weigh in enttäuscht.

Parkers Gewicht = rätselhaft
Ruiz jr = enttäuschend, zu schwer, und schaut irgendwie aus wie immer
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Glaubt jemand an Fat Andy? Nach Punkten wird es schwer bei Parker zuhause und Power scheint er nicht zu haben. Traf viele seiner schwachen Gegner nach belieben und es ist nichts passiert.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Schon geil heutzutage daß man das live zum Frühstück kostenlos gucken kann. Früher war NICHT alles besser.

frueher-als-man-noch-anstaendig-per-sms-schluss-gemacht-hat.png


Ich kann mich noch in den 80ern erinnern als ich die aktuellsten Tennis Ergebnisse wollte, habe ich eine Sport Tel. Nr angerufen wo 10 Minuten ein Band runtergerattet mit den Sportergebnissen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Glaubt jemand an Fat Andy? Nach Punkten wird es schwer bei Parker zuhause und Power scheint er nicht zu haben. Traf viele seiner schwachen Gegner nach belieben und es ist nichts passiert.

Würde mich nicht ausm Schuh hauen wenn Ruiz gewinnt. Hatte eine 105:4 Amateurkarriere oder so ähnlich. Da ist schon etwas boxerische Substanz unterm dem Geschwabbel. Aber Parker klarer Favorit für mich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Netter "Tanz"...wäre ich Ruiz würde ich wahrscheinlich ein dauerhaftes Grinsen auf dem Gesicht haben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich war vom weigh in enttäuscht.

Parkers Gewicht = rätselhaft
Ruiz jr = enttäuschend, zu schwer, und schaut irgendwie aus wie immer

Einfach unverständlich, warum Parker (scheinbar) nicht zumindest in der Anfangsphase auf Mobilität und Beweglichkeit setzen will, oder vielleicht doch? Warum sollte er versuchen Ruiz Jr direkt zu stalken, was sein Gewicht zumindest andeutet? Auch wenn er hier trotzdem der Stärkere sein könnte, er würde Ruiz Jr auf die Art in die Karten spielen. Von 106 auf 112 kg ist jetzt auch keine kleine Gewichtsschwankung, das ist beträchtlich.

Wenn er mit dem Wissen um Ruiz Jrs körperliche Verfassung und dessen "Chancen" auf einen Punktsieg trotzdem noch in der ersten Kampfhälfte unnötig in Bedrängnis gerät, blicke ich Kämpfen gegen die "großen Fische" des HWs eher weniger optimistisch entgegen.

Aber allein schon weil Ruiz Jr vermutlich keine realistische Chance auf einen Punktsieg hat drücke ich ihm die Daumen! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie geil....der gedanke das gegner hier mit schuhplattler am Flughafen begrüßt werden....macht grad die runde in meinem kopp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
hat bitte jemand nen Stream für nen kaputten Wheinachtsfeiergeschädigten Krusher der soeben erst nach Hause gekrochen kam?:cry:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich will jetzt keine fast nackten Männer in Lendenschürzen rumtanzen sehen. Meine Blutrünstigkeit steigt zum Hauptkampf, sehr gut;)
 
Oben