O-Scoring Parker vs. Ruiz


ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Würde mich nicht ausm Schuh hauen wenn Ruiz gewinnt. Hatte eine 105:4 Amateurkarriere oder so ähnlich. Da ist schon etwas boxerische Substanz unterm dem Geschwabbel. Aber Parker klarer Favorit für mich.

Ein Sieg von Ruiz würde mich schon überraschen. Der Junge hat doch überhaupt nichts im Rekord. Mein Tipp: Parker by TKO 8-12.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
@MMA_Boxer Danke!

Kann mir nicht vorstellen vie Ruiz dat Ding gewinnen kann. Sollte es lönger wie 6 Runden gehen dann spricht es eher gegen Parker als Ruiz.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ein bischen Action wäre schön. Mal schauen, das Ohr eines Boxers hat schon lange keine tragende Rolle mehr in einem Kampf gespielt:)

mike-tyson-vs-holyfield.png
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ein Sieg von Ruiz würde mich schon überraschen. Der Junge hat doch überhaupt nichts im Rekord. Mein Tipp: Parker by TKO 8-12.

Er müßte heute 1,2 Sachen zeigen, die man bisher noch nicht von Ihm gesehen hat um zu gewinnen. Aber unmöglich ist das nicht. Mein Tipp Parker ko vor den championship rounds.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So los gehts. Denke nach 1-2 Runden werden wir wissen ins welche Richtung der Kampf geht. ( 5 euro fürs Phrasenschwein)
 
Oben