G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Wieviel KG schwerer war Parker denn ?
Würde mich nicht ausm Schuh hauen wenn Ruiz gewinnt. Hatte eine 105:4 Amateurkarriere oder so ähnlich. Da ist schon etwas boxerische Substanz unterm dem Geschwabbel. Aber Parker klarer Favorit für mich.
Ein bischen Action wäre schön. Mal schauen, das Ohr eines Boxers hat schon lange keine tragende Rolle mehr in einem Kampf gespielt
Ein Sieg von Ruiz würde mich schon überraschen. Der Junge hat doch überhaupt nichts im Rekord. Mein Tipp: Parker by TKO 8-12.
Ein bischen Action wäre schön. Mal schauen, das Ohr eines Boxers hat schon lange keine tragende Rolle mehr in einem Kampf gespielt
Das könnte ich mir bei Whyte vs Chisora eher vorstellen.
Das könnte ich mir bei Whyte vs Chisora eher vorstellen.
Denk mal eine woche zurück .....da hatte lebedev gegner ooch null/wenig vorzeigbares......Daher ist allet offen...Ein Sieg von Ruiz würde mich schon überraschen. Der Junge hat doch überhaupt nichts im Rekord. Mein Tipp: Parker by TKO 8-12.
Chisora hat White doch bereits gebissen. Vielleicht vollendet er sein Werk ja heute im Kampf.
Boxt Ruiz nicht für Mexiko?
PS: Ups
welches übrigens von einem Schlag wegflog :laugh: