O-scoring: Parker vs. Takam


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin eigentlich von beiden Boxern endtäuscht, habe von beiden mehr erwartet und insgesamt einen besseren kampf auch wenn ein paar tolle Runden dabei waren. Aber Parker ist jung und noch nicht sehr erfahren, da ist mit Sicherheit noch Luft nach oben. Für Takam ist der Zug aber nun abgefahren glaube ich.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Also pove hatte nach punkten hintengelegen .dann der Ko.parker hat sich durchgekämpft und nach punkten gewonnen.Respekt
WILDER hatte noch keinen takam im Gepäck und joschua auch nicht.
Also der Junge ist 24 und hier wird nur rumgnölt.Der wird richtig gut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Also pove hatte nach punkten hintengelegen .dann der Ko.parker hat sich durchgekämpft und nach punkten gewonnen.Respekt
WILDER hatte noch keinen takam im Gepäck und joschua auch nicht.
Also der Junge ist 24 und hier wird nur rumgnölt.Der wird richtig gut.

Wenigstens 1 der sich auskennt ! (neben mir natürlich !)
:clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also pove hatte nach punkten hintengelegen .dann der Ko.parker hat sich durchgekämpft und nach punkten gewonnen.Respekt
WILDER hatte noch keinen takam im Gepäck und joschua auch nicht.
Also der Junge ist 24 und hier wird nur rumgnölt.Der wird richtig gut.
Dafür sind wir doch hier um rumzugnölen!:clown:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Stimmt, im Online-Scoring darf man ruhig mal die Tischmanieren 1,2 Level downgraden :)
 
G

Gast_482

Guest
Stimmt, im Online-Scoring darf man ruhig mal die Tischmanieren 1,2 Level downgraden :)
Ja man muss auch mal einen raushauen dürfen!:D

Ich fand den Kampf eigentlich gut, leider hatte Takam konditionsmäßig zu wenig drauf.

Ich glaube der Parker überennt den Pulev, wobei ich von der Schlagkraft enttäuscht war.
Das sollte aber wieder ein guter Kampf werden! (vllt. in Deutschland und dann im TV, dass wäre doch nett)

Mein Bauch sagt mir aber das Joshua beide abschießen wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Takams Problem bleibt die unzureichende Kondition, Parker hat verstanden das auszunutzen, obwohl auch er defensiv und konditionell Schwächen gezeigt hat. Darüber hinaus vermag mir seine Defensive nicht zu gefallen. Parker vs. Pulev wird ähnliche Konditionsprobleme mit sich bringen. Joshua ist für mich gegen beide Boxer klarer Favorit.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Also pove hatte nach punkten hintengelegen .dann der Ko.parker hat sich durchgekämpft und nach punkten gewonnen.Respekt
WILDER hatte noch keinen takam im Gepäck und joschua auch nicht.
Also der Junge ist 24 und hier wird nur rumgnölt.Der wird richtig gut.


tsss, Pove nach Punkten hinten? Höchstens wenn Buam höchstpersönlich als Punktrichter eingesetzt war!;)

Nach vier Runden lag Pove 1-2 Runden hinten, bis Runde 8 hat er mindestens eingeholt. In Runde 9 ging dann Takam zu Boden, macht dann mindestens 2(eher 3) Runden Vorsprung! In Runde 10 knipste dann Pove, in Führung liegend, dem Takam alle Lichter aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.110
Punkte
113
Das Parker kein super puncher ist war doch vorher schon klar, er hat auch Bum Gegner meistens oft hart getroffen bevor sie runter gingen.

Boxerisch ist das aber ziemlich gut, einen Takam muss man erstmal schlagen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
tsss, Pove nach Punkten hinten? Höchstens wenn Buam höchstpersönlich als Punktrichter eingesetzt war!;)

Nach vier Runden lag Pove 1-2 Runden hinten, bis Runde 8 hat er mindestens eingeholt. In Runde 9 ging dann Takam zu Boden, macht dann mindestens 2(eher 3) Runden Vorsprung! In Runde 10 knipste dann Pove, in Führung liegend, dem Takam alle Lichter aus.
cosmo hat schon recht, eigentlich war takam nach 8 runden mit ungefähr 2 punkten vorne.

ohne die niederschläge, wäre ein punktsieg für takam sehr wahrscheinlich gewesen (bei fairen richtern).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mich umschwirrt nur eine frage.....hat parken den kampf gewonnen oder Takam den kampf verloren????
Tendiere dazu das takam den kampf selber verlor......p.s pulev vs. parter 70-30
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
cosmo hat schon recht, eigentlich war takam nach 8 runden mit ungefähr 2 punkten vorne.

ohne die niederschläge, wäre ein punktsieg für takam sehr wahrscheinlich gewesen (bei fairen richtern).

na komm, die Punktrichter haben damals mehr als fair gewertet. Wenn hier Sturm, Abraham und Co. boxen dann können wir hier in Germany von solchen Wertungen nur Träumen!

Jedenfalls habe ich damals den Fight nach der achten Runde ziemlich ausgeglichen gesehen, dann kam der Niederschlag in der neunten und in der zehnten das Aus.
Jetzt zu sagen, ohne die Niederschläge hätte Takam wahrscheinlich gewonnen ist genauso wie wenn ich jetzt sage, wäre Khan gegen Canelo nicht KO gegangen dann hätte Khan sehr wahrscheinlich gewonnen!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
na komm, die Punktrichter haben damals mehr als fair gewertet. Wenn hier Sturm, Abraham und Co. boxen dann können wir hier in Germany von solchen Wertungen nur Träumen!

Jedenfalls habe ich damals den Fight nach der achten Runde ziemlich ausgeglichen gesehen, dann kam der Niederschlag in der neunten und in der zehnten das Aus.
Jetzt zu sagen, ohne die Niederschläge hätte Takam wahrscheinlich gewonnen ist genauso wie wenn ich jetzt sage, wäre Khan gegen Canelo nicht KO gegangen dann hätte Khan sehr wahrscheinlich gewonnen!
ja war einigermaßen fair, aber eigentlich lag takam nach 8 runden vorne und dann fing er sich halt einen.
 
Oben