Die ersten 4 bis 6 runden sind danger und dann sollte der bullige bulgare dit hinten heraus ueber die runden ziehen können......und falls nicht dann ooch ok.70-30 pulev?
serious?
Sehr ich nicht soIch finde Parker hat einerseits eine respektable Leistung gebracht, - ich dachte nach der 5. Runde, dass Takam per (T)KO gewinnt -, indem er gute Nehmerqualitäten und Willen zeigte, aber andererseits hat der Kampf doch klar Parkers Defizite aufgezeigt, wenn auch sicher gegen einen der besseren (Top 15 sicher) im derzeitigen Schwegewicht. Ich finde Parker ganz gut, aber die Befürchtungen bezüglich seiner Leistungsfähigkeit, die ich hatte, haben sich für mich leider bewahrheitet. Er ist physisch guter Durchschnitt, kann nicht wirklich "lang" boxen, der Punch ist ebenfalls guter Durchschnitt, die Beinarbeit und Defense sind stark verbesserungswürdig. Gute Kombinationen und schnelle Hände hat er, aber ich glaube nicht, dass das Paket für Leute wie Fury, Wilder oder Joshua (meinetwegen noch Pove dazu) reichen wird. Parker wäre m.E. heute KO gegangen, wenn Takam nicht immer wieder so passiv geworden wäre. Hatte bei jedem Schwinger von Takam die Befürchtung, dass Parker schwer ko geht. Sehe Parker sehr gerne und finde ihn sympathisch, aber meiner Meinung wird das nicht für ganz oben reichen, auch nicht in ein paar Jahren. Eigentlich schade, denn er boxt normalerweise einen sehr unterhaltsamen und "kämpferischen" Stil.
Würde mich gerne irren.Sehr ich nicht so
Dass Parker für HW-Verhältnisse physisch nicht zu den Stärksten gehört, nicht die brachiale KO-Power eines Wilders hat und technisch sowie taktisch noch viele Defizite aufweist, ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Und darauf hinzuweisen auch kein Rumgenörgel.
Was eine Kaffesatzleserei.Tut mir leid povetkin hätte ihn ausgenockt.:laugh:Und wer hat Parker jetzt als "Never-gonna-be" dargestellt? Sollen ihn jetzt alle als fehlerfreien Überflieger hypen und im nächsten Kampf wird er gegen die "großen Fische" des HWs seinem Schicksal überlassen? Dann ist es wieder nicht recht oder?
Dass Parker für HW-Verhältnisse physisch nicht zu den Stärksten gehört, nicht die brachiale KO-Power eines Wilders hat und technisch sowie taktisch noch viele Defizite aufweist, ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Und darauf hinzuweisen auch kein Rumgenörgel.
Parker kann definitiv ein starker HW werden und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich in ein paar Jahren ziemlich nah an der Spitze etabliert. Aber einen kommenden Elite-HW sehe ich in ihm nicht. Für mich wird er bestenfalls so ein "ewiger Mann der oberen zweiten Reihe", der zwar immer relativ weit oben mitmischt, aber es trotzdem stets Bessere gibt.
Und da der Takam-Quervergleich zu Povetkin angesprochen wurde: Dass Povetkin Parker heute schwer ausgeknockt hätte, davon bin ich überzeugt. Stilistisch ein mieses Matchup für Parker.
Was eine Kaffesatzleserei.Tut mir leid povetkin hätte ihn ausgenockt.:laugh:
Man wird es sehen.Die Entwicklung.
. Er ist nicht auseiandergefallen wie z.B. Kitschko gegen Purrity,.
Parker hat noch sehr viele Defizite wie z.B die Beinarbeit..sowas wie Takam könnte ein gut geschulter Boxer 120-108 auspunkten wenn man ueber deine anständige Beinarbeit verfügt.Die hat Parker nicht.Herz und Kinn scheint aber wohl da zu sein aber gegen die Top 5 ist er schon sehr großer Aussenseiter aktuell
Wie schön Klitschko damals noch geboxt hat... auch wenn es hinten raus nicht gelangt hat.
Purrity aus dem Kampf hätte den heutigen Parker zum Frühstück gegessen.
Ansonsten zum Kampf:
Für das heutige Schwergewicht ein netter Kampf, aber einen zukünftigen WM-Kandidaten oder gar Ruler konnte ich hier nicht ausmachen.
Parker hat den Kampf in erster Linie augfrund Takam´s Inaktivität gewonnen. Und auch wenn er den Kampf heute gewonnen hat würde ich ihn schon eher als den Verlierer des Tages bezeichnen. Zuviele boxerische Defizite sind hier offen gelegt worden, auf die sich die zukünftige (bessere) Gegnerschaft einstellen kann.
Reichweitenvorteile kann Parker nicht wirklich dauerhaft nutzen bzw. gegen einen aktiveren Gegner nicht etablieren. Da fehlt der Führhand die Dominanz und der Beinarbeit der Feinschliff und imho grundlegend auch die taktische Schulung. Viel zu einfach kam Takam an Parker ran wenn er denn mal ernsthaft nach vorne gegangen ist.
So wie Parker die Fäuste auf halb 8 baumeln lässt, wird es permanent bei ihm einschlagen, wenn ihm ein gleichgrosser oder gar grösserer Gegner mit gutem Jab gegenübersteht.
Das Defensivverhalten unter Druck sieht auch eher hilflos aus. Parker fehlen hier einfach die Mittel. Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber so ein wegnerischer Grundlagenkurs würden Parker gut tuen.