Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Cintron ist doch kein Mädchen.Der hat sich bestimmt dabei nicht so stark verletzt,das er kampfunfähig war.Warum dieser "Jump" auf den Tisch kam,weiss wohl nur Cintron.Ich finde es nur krass,wie einige Leute immer gleich nach Besch... schreien.Cintron hätte doch einfach weiterboxen sollen,dann hätte er ja zeigen können,das er Williams schlagen kann.Ich hätte ein NC auch für sinnvoller gehalten,auch wenn es wahrscheinlich das ist,was Cintron erreichen wollte.Der bisherige Kampfverlauf war eng.Man hätte es so oder so werten können.Meiner Ansicht nach hätte Williams den Kampf noch für sich entschieden.Cintron war schon zweimal gegen Margarito voll aufgelaufen,Williams halte ich für wesentlich stärker.Auch wenn seine Schlagfrequenz noch lange nicht am Maximum angekommen war.Er hätte Cintron im späteren Verlauf mit Sicherheit zermürbt.Wie lange schon gesagt oder geschrieben wird,das Williams bald exposed wird.Cintron wurde es schon öfters mal,trotzdem gibt es noch einen ordentlichen Hype um ihn.Vielleicht kriegt er ja ein Rematch,damit er halt nochmal Kohle scheffeln kann.