DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Was sind denn das für komische Verschwörungstheorien hier!? Die Ärzte haben Cintron nicht weiterboxen lassen, was soll da so spektakulär sein? Das war immerhin keine Rummelplatzveranstaltung und auch keine Wrestlemania.
Alles wird gut.Weil etwas nicht sein kann, da es nicht sein darf?
I call it as I see it, und der Frosch springt absichtlich aus dem Ring, bleibt 5 1/2 Minuten bewegungslos liegen, als wäre er von einem nicht sichtbaren Geschoß getroffen worden, bis die Ärzte beschließen den Kampf zu unterbrechen, um dann, nachdem er seine Halskrause verpasst bekam, und auf der Bahre fixiert wurde den großen Aufstand zu Proben und zu sagen er würde weiterkämpfen wollen.
Damit nicht genug - eine Stunde nach seiner tödlichen Verletzung war schon sein Interview im Netz, in dem er behauptet er wäre betrogen worden, weil sein oder seines' Managers Plan nicht aufging.
Wie es jemand bereits schön im boxrec-Forum formulierte:" Why can't I watch I Cintron fight, without watchin' him acting silly? Cintron hit Williams, Williams striked back and Cintron jumped the deck!"
Und, genauso seh ich das...
EDITH/// An der Art und Weise wie du das schreibst, behaupte ich ferner, dass du den Kampf nicht gesehen, sondern nur darüber gelesen hast... (;
... bis die Ärzte beschließen den Kampf zu unterbrechen, um dann, nachdem er seine Halskrause verpasst bekam, und auf der Bahre fixiert wurde den großen Aufstand zu Proben und zu sagen er würde weiterkämpfen wollen.
Ich würde nicht sagen exposed. williams ist ein verdammt starker mann und für mich p4p top5.
aber es hat sich halt gezeigt das er nicht der unbesiegbare ist zu den ihm seine fans machen wollen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Williams sein Talent verschleudert.
Zwischen 3 Gewichtsklassen zu wechseln ist schlecht.
Leute bei 147 lbs. haben andere Stärken als bei 154 und 160 lbs.
Die 147er sind viel schneller, technisch in der Masse besser, höhere Workrate, hier gibt es kaum Kämpfe wo man nicht spritzig und sehr gut vorbereitet sein muss.
160 lbs. ist wieder was ganz anderes. Williams konnte hier mit seiner Schlagkraft kaum beeindrucken. Zudem steht er nicht gerade fest und stabil beim Schlagen.
Bei 147lbs. war das sogar von Vorteil und machte ihn vom Style her zum Alptraum. Bei 160 lbs ist das eher ein Nachteil, da die Leute langsamer sind und er kaum Wirkung erzielt.
Der ruiniert sich den Körper mit der Klassenwechselei. Bei 147 war er ein Tier.
154 und 160 war eher nur noch Top10 zuletzt.
In den 3 Klassen sind unterschedliche Anforderungen an das Timing gegeben. Wer ständig hin + herwechselt, kann da Style-Problem kriegen.
Gegen Cintron stimmte kaum etwas am Anfang, so wie gegen den ?? Name vergessen gegen den er nach Punkten verlor und dann durch KO in Runde 1 gewann.
Ich bin echt entsetzt. Williams ist immer noch einer der Besten, aber er underperformt immer mehr.
Zudem scheinen mir die Reflexe schlechter zu werden.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Williams sein Talent verschleudert.
Zwischen 3 Gewichtsklassen zu wechseln ist schlecht.
Leute bei 147 lbs. haben andere Stärken als bei 154 und 160 lbs.
Die 147er sind viel schneller, technisch in der Masse besser, höhere Workrate, hier gibt es kaum Kämpfe wo man nicht spritzig und sehr gut vorbereitet sein muss.
160 lbs. ist wieder was ganz anderes. Williams konnte hier mit seiner Schlagkraft kaum beeindrucken. Zudem steht er nicht gerade fest und stabil beim Schlagen.
Bei 147lbs. war das sogar von Vorteil und machte ihn vom Style her zum Alptraum. Bei 160 lbs ist das eher ein Nachteil, da die Leute langsamer sind und er kaum Wirkung erzielt.
Der ruiniert sich den Körper mit der Klassenwechselei. Bei 147 war er ein Tier.
154 und 160 war eher nur noch Top10 zuletzt.
In den 3 Klassen sind unterschedliche Anforderungen an das Timing gegeben. Wer ständig hin + herwechselt, kann da Style-Problem kriegen.
Gegen Cintron stimmte kaum etwas am Anfang, so wie gegen den ?? Name vergessen gegen den er nach Punkten verlor und dann durch KO in Runde 1 gewann.
Ich bin echt entsetzt. Williams ist immer noch einer der Besten, aber er underperformt immer mehr.
Zudem scheinen mir die Reflexe schlechter zu werden.
Vielleicht hätte Cintron weiterkämpfen können, keine Ahnung.
Ich finde es absolut realitätsfern und Ausdruck völligen Umverständnisses, welche Erfordernisse der Kampfsport hat, dass hier einige dahersabbeln, Cintron hätte weiterkämpfen müssen.
So eine Sache kann dazu führen, dass man mental nie mehr in den kampf reinkommt, wenn er nochmal fortgesetzt wird, nicht mehr die Konzentration und den Drive entwickelt, der erforderlich ist.
Dann hätte das ganz übel für Cintron ausgehen können. Es gibt nichts tödlicheres als nicht mehr ganz bei der Sache zu sein. Nur 95% statt 100% bei der Sache zu sein, kann dazu führen, dass man im Ring zerbrochen wird und schweren gesundheitlichen Schaden nimmt.
Ich hätte nicht weitergekämpft, wenn ich aus dem Ring gefallen wäre. Das ist schade für die Zuschauer, aber der Boxsport ist zu brutal und gefährlich als dass man die Sache hätte fortsetzen können.
Hätte Williams auf einmal Oberwasser gehabt, hätte dass keinen sportlichen Wert gehabt. Zudem hätte er vielleicht nicht so erbarmungslos nachsetzen können wie wenn das nicht passiert wäre.
Er hat seinen Sturz selbst gewählt
ist ist boxerisch gut ausgebildet, weshalb seine größe nen gemäßigten stil nahe legt. aber das entspricht einfach nicht seinem style, wenn er das gegen mayweather versucht wird er zerlegt. er sollte wieder vollgas geben.
Wurde auch vor dem Kampf angekündigt. Warum halten diese Laiendarsteller die eigene Regeln nicht ein?
@Moped oder alle...
Sei es drum.
Ich war ob des Abgang's vom Kermit angepisst, bin's halbwegs immer noch, doch jetzt ist die Sache nunmal Geschichte.
Eine, wie beim Boxen halt so üblich - nur in letzter Zeit , oder eigtl. immer schon? -, für den Zuschauer ziemlich unbefriedigende.