So. Jetzt auch beide Kämpfe gesehen... Gestern war ich einfach viel zu müde um bis 4 Uhr aufzubleiben...
Arreola - McCline
Hmm, der Kampf bestärkt eigentlich nur meine Meinung zu Arreola... Natürlich hat er seine Stärken und die will ich ihm auch gar nicht absprechen, aber er bleibt für mich einer der überbewertetsten Boxer zur Zeit. Seine Leute wissen schon ganz gut, wen sie ihm da in den Ring als Gegner stellen, damit er gut aussehen kann und auf diese Art und Weise wird er es wohl bis zu nem Titleshot schaffen, bei dem er dann aber deutlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird...
Wright - Williams
Ich hatte´s 117-111. Ich seh auch nicht wirklich, wie man´s noch enger haben kann. Gut, dass manche hier sicher wussten, dass diejenigen die Williams vorher vorne sahen, keine Ahnung vom Boxen haben! Anstatt das Williams überschätzt wird, (wie es zugegebenermaßen zwischendurch vor der Quintana-Niederlage bei vielen der Fall war) wird er immer noch unterschätzt wegen des Quintana I Fights. Paul ist jetzt nicht der beste Boxer der Welt, aber er ist schon ziemlich gut und sehr sehr unbequem für jeden zu boxen.
Winky kann, glaube ich, immer noch Top-Leute schlagen. Ich würde ihm bspw. gegen Pavlik und Abraham weiterhin gute Chancen einräumen. Das Problem für ihn wird sein jetzt noch solche "High-Profile-Fights" zu bekommen...
Für Paul Williams wird das ebenfalls, trotz des aufsehenerregenden Sieges, schwer werden. Ich persönlich glaube, dass er am besten bei den 154ern aufgehoben ist und da erstmal weiter machen sollte. Ich würde ihn z.B. gerne gegen Forrest sehen. Santos oder Martinez als Gegner wären auch klasse...