O-Scoring: Pavlik vs. Rubio; Cotto vs. Jennings (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
schwach

ganz schwache Vorstellung von Rubio, der obwohl er kaum am Geschehen teilgenommen hat, vor kraftlosigkeit in der Ringecke zurückzieht.

Von Pavlik wars auch keine glanzvolle Vorstellung. Schlechte Connectrate sagt man glaub ich. So ist es auch. Und hab von Pavlik keinen Aufwärtshaken gesehen.

naja, die HBO Card war so schon eher mittelmäßig. Echt ein bisschen behämmert sowas als teures PPV Angebot anzubieten.

Da fand ich den Kampf von Korobov noch am interessantesten.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Dieser Kampf hat mich sehr an Calzaghe-Lacey erinnert. Da konnte man Calzaghe auch nicht "rusty" nennen, oder?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@Oscar Sehe ich auch so. Pavlik fehlt irgendwie der Killerinstinkt aus dem Taylor I Kampf.

Das fiel aber doch schon bei Taylor II auf. Ich habe auch so nen Eindruck. Aber seine Gegner nach Taylor I waren auch sehr defensiv eingetsellt. Den zweiten Kampf gegen Taylor hatte er für mich auch verloren.

Ich weiß nicht ... vielleicht kann man noch gar nicht sagen ob vom Hopkins Kampf ein Schaden geblieben ist.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Abraham schlägt Bomben und keine Himmbeer-Torten! Der wird auf ihn los gehen und... (usw.)

Sicher schlägt er hart, aber dafür muss er sich auch ausreichend entfalten können. Als Konterboxer ist AA sehr gut, aber ich sehe bei Pavlik schlechte Karten dafür überhaupt in den Kampf zu kommen. Vielleicht schafft er es mit Glück, ihn in den hinteren Runden zu beeindrucken, schließlich ist er ja auch ein Langsam-Starter... Dennoch ist Pavlik nie KO gegangen, also sind die Chancen eher mittelprächtig.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Cotto war gut, allerdings würde ich an seiner Stelle noch einen Aufbaukampf machen, gegen einen stabileren Gegner. Ansonsten war er sehr gut drauf.

Pavlik druckvoll, aber Rubio zu treffen, der mit seinen Armen sein Gesicht einrahmte, welch be... Deckung!, war ja wohl sowas von einfach.
AA wird Pavlik besiegen, da bin ich mir endgültig sicher. Pavlik ist eindimensional, schlägtviel, macht Druck etc. Doch AA sollte ausreichend Ringintelligenz besitzen ihm die eine oder andere Runde zu klauen, denn seine Deckung ist bei weitem besser, als die vieler Gegner Pavliks. Im Schlagabtausch hat AA auch die Nase vorn. Nur wenn AA einen schlechten Tag haben sollte, würde er verlieren (so wie im letzten Fight, da enttäusschte Abraham).

Der Fight war schon eine Enttäuschung, aber ich froh, dass es Pavlik geschafft hat. Hoffentlich steigt der entscheidende Fight im MW dieses Jahr.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Sicher schlägt er hart, aber dafür muss er sich auch ausreichend entfalten können. Als Konterboxer ist AA sehr gut, aber ich sehe bei Pavlik schlechte Karten dafür überhaupt in den Kampf zu kommen. Vielleicht schafft er es mit Glück, ihn in den hinteren Runden zu beeindrucken, schließlich ist er ja auch ein Langsam-Starter... Dennoch ist Pavlik nie KO gegangen, also sind die Chancen eher mittelprächtig.

Das wird man dann ja eventuell sehen.

Abraham vs. Pavlik fände ich auf jeden Fall erheblich interessanter als Pavlik vs. Sturm.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Dennoch ist Pavlik nie KO gegangen, also sind die Chancen eher mittelprächtig.

Aber er lag schon mal aufm Boden, mehrmals! Abraham als Top-Finisher mit explosionsartigen Geschossen wird wie ein Geisterjäger zur Geisterstunde den Geist zurückbeamen, in dieses Ghostbuster-Gerät, wie hieß es denn noch...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Aber er lag schon mal aufm Boden, mehrmals! Abraham als Top-Finisher mit explosionsartigen Geschossen wird wie ein Geisterjäger zur Geisterstunde den Geist zurückbeamen, in dieses Ghostbuster-Gerät, wie hieß es denn noch...

Arbraham hat noch nie jemanden offiziell geboxt, der größer ist als 1.80m... Ich weiß nicht mal, ob er damit umgehen kann, wenn er z.B. auf Distanz gehalten wird. Wenn Pavlik so beständig Druck aufbauen kann, wird er sicher auch so beständig Abstand halten können, oder?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Abraham vs. Pavlik fände ich auf jeden Fall erheblich interessanter als Pavlik vs. Sturm.

Sagen wir mal so:

Sturm vs. Pavlik: sehr unwahrscheinlich

Pavlik vs. Abraham: sehr wahrscheinlich

Edit:

Arbraham hat noch nie jemanden offiziell geboxt, der größer ist als 1.80m... Ich weiß nicht mal, ob er damit umgehen kann, wenn er z.B. auf Distanz gehalten wird. Wenn Pavlik so beständig Druck aufbauen kann, wird er sicher auch so beständig Abstand halten können, oder?

Keine Ahnung, wir werdens sehen. Für sowas ist das Training da, d.h. keine unüberwindbare Hürde würde ich mal sagen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Arbraham hat noch nie jemanden offiziell geboxt, der größer ist als 1.80m... Ich weiß nicht mal, ob er damit umgehen kann, wenn er z.B. auf Distanz gehalten wird. Wenn Pavlik so beständig Druck aufbauen kann, wird er sicher auch so beständig Abstand halten können, oder?

Ikeke?? Gardner??
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Arbraham hat noch nie jemanden offiziell geboxt, der größer ist als 1.80m... Ich weiß nicht mal, ob er damit umgehen kann, wenn er z.B. auf Distanz gehalten wird. Wenn Pavlik so beständig Druck aufbauen kann, wird er sicher auch so beständig Abstand halten können, oder?

Doch hat er: Kingsley Ikeke,der Ü190cm ist.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Aber er lag schon mal aufm Boden, mehrmals! Abraham als Top-Finisher mit explosionsartigen Geschossen wird wie ein Geisterjäger zur Geisterstunde den Geist zurückbeamen, in dieses Ghostbuster-Gerät, wie hieß es denn noch...

http://www.jdhancock.com/images/ghostbusters-trapL.jpg

Geisterfalle :thumb:


Arbraham hat noch nie jemanden offiziell geboxt, der größer ist als 1.80m... Ich weiß nicht mal, ob er damit umgehen kann, wenn er z.B. auf Distanz gehalten wird. Wenn Pavlik so beständig Druck aufbauen kann, wird er sicher auch so beständig Abstand halten können, oder?

Ikeke - und Miranda ist immerhin auch 1.80


N8 Leute
 
Oben