O-Scoring (PBC @ FOX) Adam Kownacki vs Chris Arreola, Marcus Browne vs Jean Pascal, Curtis Stevens vs Wale Omotoso


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Marcus Browne vs Jean Pascal

10-9 knapp
10-9
10-9 Pascal früh angeschlagen, fängt sich aber wieder - jedoch auch zuviele Schläge von Browne
8-10 wow, was ein Turnaround, Pascal schlägt Browne schwer nieder, der hat Mühe die Runde zu überstehen
10-9 knapp, gute Runde
10-9
7-10 :jubel: erst scheint Pascal leicht angeschlagen, dadurch wird Browne wohl etwas unvorsichtig und fängt sich wieder böse eine Rechte, dann nochmal
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Marcus Browne vs Jean Pascal

  1. 10-9(Browne besser aber Pascal hält dagegen)
  2. 10-9(Guter Beginn von Pascal bis Browne ab der Mitte besser trifft und die Runde sich deutlich sichert)
  3. 10-9(Gute Runde für Browne, dessen Jab kommt stark und Pascal war auch etwas hurt in dieser Runde)
  4. 8-10(Ui, ein Volltreffer von Pascal den Browne so richtig umwirft, danach kann Pascal aber keine weiteren Treffer verzeichnen)
  5. 10-9(Schade, Pascal kann nicht anknüpfen und Browne dominiert wieder die Runde)
  6. 10-9(sehr eng)
  7. 7-10(Browne ziemlich weg vom Fenster, jetzt wird es interessant)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Marcus Browne vs Jean Pascal

10-9 knapp
10-9
10-9 Pascal früh angeschlagen, fängt sich aber wieder - jedoch auch zuviele Schläge von Browne
8-10 wow, was ein Turnaround, Pascal schlägt Browne schwer nieder, der hat Mühe die Runde zu überstehen
10-9 knapp, gute Runde
10-9
7-10 :jubel: erst scheint Pascal leicht angeschlagen, dadurch wird Browne wohl etwas unvorsichtig und fängt sich wieder böse eine Rechte, dann nochmal
Pascal ziemlich wild, dadurch entsteht durch Kopfzusammenstoß ein böser Cut bei Browne, Kampf ist vorbei, es geht auf die Scorecards

-----------
65 - 65
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Marcus Browne vs Jean Pascal

  1. 10-9(Browne besser aber Pascal hält dagegen)
  2. 10-9(Guter Beginn von Pascal bis Browne ab der Mitte besser trifft und die Runde sich deutlich sichert)
  3. 10-9(Gute Runde für Browne, dessen Jab kommt stark und Pascal war auch etwas hurt in dieser Runde)
  4. 8-10(Ui, ein Volltreffer von Pascal den Browne so richtig umwirft, danach kann Pascal aber keine weiteren Treffer verzeichnen)
  5. 10-9(Schade, Pascal kann nicht anknüpfen und Browne dominiert wieder die Runde)
  6. 10-9(sehr eng)
  7. 7-10(Browne ziemlich weg vom Fenster, jetzt wird es interessant)
  8. Und aus, der Cut am Auge bei Browne ist aber auch böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Marcus Browne vs Jean Pascal


  1. 10-9(Browne besser aber Pascal hält dagegen)
  2. 10-9(Guter Beginn von Pascal bis Browne ab der Mitte besser trifft und die Runde sich deutlich sichert)
  3. 10-9(Gute Runde für Browne, dessen Jab kommt stark und Pascal war auch etwas hurt in dieser Runde)
  4. 8-10(Ui, ein Volltreffer von Pascal den Browne so richtig umwirft, danach kann Pascal aber keine weiteren Treffer verzeichnen)
  5. 10-9(Schade, Pascal kann nicht anknüpfen und Browne dominiert wieder die Runde)
  6. 10-9(sehr eng)
  7. 7-10(Browne ziemlich weg vom Fenster, jetzt wird es interessant)
  8. 9-10
74-75
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Hätte man die 8. Runde nur gewertet wenn mindestens 1,5 Minuten geboxt wären eigentlich?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Um welchen Titel haben sie denn geboxt? WBC Silver-Titelchen? Ach, Gottchen... :rolleyes:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Kownacki vs Chris Arreola

10-9 hui, geht gut los, Arreola dürfte da einige Hände gespürt haben, Kownacki jedoch auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Kownacki vs. Chris Arreola

1. Runde 10-9 geht gleich gut los Kownacki macht Druck. Arreola besser trainiert als auch schon, aber ich glaube, Kownacki macht das. sieht so aus, als könne er sich einfach zu sehr etablieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adam Kownacki - Chris Arreola

1. 10-9(eng, der harte Brawl den ich mir erhofft habe. Arreola hält gut dagegen, Nasenbluten bei Kownacki)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Kownacki vs Chris Arreola

10-9 hui, geht gut los, Arreola dürfte da einige Hände gespürt haben, Kownacki jedoch auch
10-9 knapp, äußerst unterhaltsame Schlacht, mal schauen wer zuerst verschleißt
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Kownacki vs. Chris Arreola

  1. Runde 10-9 geht gleich gut los Kownacki macht Druck. Arreola besser trainiert als auch schon, aber ich glaube, Kownacki macht das. sieht so aus, als könne er sich einfach zu sehr etablieren.
  2. Runde 10-9 Das geht nicht die Distanz, so wie die 2 abfeuern. Kownacki auch zum Body, hui, was für n uppercut von Kownacki, aber Arreola nimmt ihn ohne zu zucken. beide nehmen gut. Kownackis Handspeed könnte ein Problem sein, gegen wirkliche klasse Boxer. Netter Fight. Und bislang kann keiner den anderen richtig weh tun.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adam Kownacki - Chris Arreola

  1. 10-9(eng, der harte Brawl den ich mir erhofft habe. Arreola hält gut dagegen, Nasenbluten bei Kownacki)
  2. 10-9(extrem eng, beide feuern aus allen Lagen, kann man auch Arreola geben)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Kownacki vs Chris Arreola

10-9 hui, geht gut los, Arreola dürfte da einige Hände gespürt haben, Kownacki jedoch auch
10-9 knapp, äußerst unterhaltsame Schlacht, mal schauen wer zuerst verschleißt
10-9 beide haben zwar meist die Fäuste oben, aber Deckung kann man das irgendwie trotzdem nicht nennen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adam Kownacki - Chris Arreola

  1. 10-9(eng, der harte Brawl den ich mir erhofft habe. Arreola hält gut dagegen, Nasenbluten bei Kownacki)
  2. 10-9(extrem eng, beide feuern aus allen Lagen, kann man auch Arreola geben)
  3. 10-9(Gute Runde für Kownacki der Arreola schon anklingeln konnte nun in dieser Runde)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Kownacki vs. Chris Arreola

  1. Runde 10-9 geht gleich gut los Kownacki macht Druck. Arreola besser trainiert als auch schon, aber ich glaube, Kownacki macht das. sieht so aus, als könne er sich einfach zu sehr etablieren.
  2. Runde 10-9 Das geht nicht die Distanz, so wie die 2 abfeuern. Kownacki auch zum Body, hui, was für n uppercut von Kownacki, aber Arreola nimmt ihn ohne zu zucken. beide nehmen gut. Kownackis Handspeed könnte ein Problem sein, gegen wirkliche klasse Boxer. Netter Fight. Und bislang kann keiner den anderen richtig weh tun.
  3. Runde 10-9 oh der uppercut sass und Arreola wirkte da für n moment beeindruckt. harter Fight. von Arreola kommt etwas weniger und er zeigt eher Wirkung. beide müssen n, tick vom Gas. Mal sehen, wie Kownackis Kondi aussieht. Arreola zum body. hatte Arreolas Nehmerfähigkeiten nicht so gut in Erinnerung. die Runde geb ich relativ klar an Kownacki, der aber auch recht müde aufn Stuhl fällt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Kownacki vs Chris Arreola

10-9 hui, geht gut los, Arreola dürfte da einige Hände gespürt haben, Kownacki jedoch auch
10-9 knapp, äußerst unterhaltsame Schlacht, mal schauen wer zuerst verschleißt
10-9 beide haben zwar meist die Fäuste oben, aber Deckung kann man das irgendwie trotzdem nicht nennen
9-10 wieder eng, die geb ich mal Arreola
 
Oben