Kownacki´s Fights sind fürs Publikum recht attraktiv anzusehen, aber ich sehe ihn nicht mal annähernd als einen Top-5-Kämpfer. Angesichts der Schwäche des HW kann man ihn vielleicht in den hinteren Top 10 haben.
Gutes Kinn und Workrate, aber zu unathletisch, klein, unrund, schwache Defensive und zu wenig Power. Der dürfte maximal 110 kg wiegen, und die Wampe beim Einwiegen fand ich für einen Profi unverschämt.
Letztlich steht er da oben durch gutes Matchmaking: Szpilka nach KO-Niederlage und 1,5 Jahren Pause geboxt, den durch die schwere Knieverletzung von Glazkov in den Ranglisten hochgespülten Martin knapp geschlagen, den American Footballer Washington geschlagen und sonst?
Kownacki ist jetzt 30 und wird sicher bald seinen großen Fight bekommen. Ich bin skeptisch was seine Chancen gegen die Top-Leute betrifft.
Würde ihn gerne in der "Battle of Brooklyn" gegen Jarrell Miller sehen. Der Ringboden müsste bei den Gewichten dann schon sehr stabil gebaut sein...
Dass Browne gegen Pascal in diesem Alter verlieren könnte, war für mich nahezu ausgeschlossen, auch wenn ich von Browne nicht übermäßig viel halte. Hat sich Browne die verdiente Niederlage abgeholt, die er bereits gegen Kalajdzic hätte bekommen müssen.
Curtis Stevens sollte sich einen Gefallen tun: Aufhören!
Für oben reicht es nicht, und offenbar kann er keine Treffer mehr nehmen. Das macht so keinen Sinn mehr. 34 ist er ja auch schon.