O-Scoring (PBC @ FOX) Adam Kownacki vs Chris Arreola, Marcus Browne vs Jean Pascal, Curtis Stevens vs Wale Omotoso


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Kownacki vs Chris Arreola

10-9 hui, geht gut los, Arreola dürfte da einige Hände gespürt haben, Kownacki jedoch auch
10-9 knapp, äußerst unterhaltsame Schlacht, mal schauen wer zuerst verschleißt
10-9 beide haben zwar meist die Fäuste oben, aber Deckung kann man das irgendwie trotzdem nicht nennen
9-10 wieder eng, die geb ich mal Arreola
10-10 meine Güte, das tut ja vom zuschauen schon fast weh
10-9 knapp, Wahnsinn, nicht gesund was die alles mit dem Kopp stoppen
9-10 für Arreola ist noch alles drin, falls Kownacki jetzt einbrechen sollte
10-10
10-9 Arreola beißt sich durch, aber ob das noch lange gehen kann, mit gebrochener(?) Hand?
10-9 selbst zur Deckung taugt die Linke nix mehr, aber gut, das war ja vorher eigentlich auch der Fall...
10-10 Arreola holt sich einarmig fast die Runde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adam Kownacki - Chris Arreola

  1. 10-9(eng, der harte Brawl den ich mir erhofft habe. Arreola hält gut dagegen, Nasenbluten bei Kownacki)
  2. 10-9(extrem eng, beide feuern aus allen Lagen, kann man auch Arreola geben)
  3. 10-9(Gute Runde für Kownacki der Arreola schon anklingeln konnte nun in dieser Runde)
  4. 9-10(eng, Kownacki mit ein guter Schlussaktion, hat die Runde fast noch gestohlen)
  5. 9-10(Schöne Schlussaktion von Arreola, sehr eng)
  6. 10-9(Bessere Runde für Kownacki, mal schauen ob Arreola jetzt langsam einbricht)
  7. 10-9(sehr eng, Arreola Probleme mit der Hand. Viel sieht man davon noch nicht)
  8. 10-9(Kownacki stellt sich nun etwas klüger an und nutzt die Beine)
  9. 10-9(Arreola wirkt angeschlagen, wohl durch Schmerzen in der Hand, fängt sich gegen Ende aber wieder)
  10. 10-9(Beide haben nicht mehr die Frische, Kownacki haut aber mehr raus aktuell)
  11. 9-10(Für einen einarmigen schlägt sich Arreola ziemlich gut)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Kownacki vs. Chris Arreola

  1. Runde 10-9 geht gleich gut los Kownacki macht Druck. Arreola besser trainiert als auch schon, aber ich glaube, Kownacki macht das. sieht so aus, als könne er sich einfach zu sehr etablieren.
  2. Runde 10-9 Das geht nicht die Distanz, so wie die 2 abfeuern. Kownacki auch zum Body, hui, was für n uppercut von Kownacki, aber Arreola nimmt ihn ohne zu zucken. beide nehmen gut. Kownackis Handspeed könnte ein Problem sein, gegen wirkliche klasse Boxer. Netter Fight. Und bislang kann keiner den anderen richtig weh tun.
  3. Runde 10-9 oh der uppercut sass und Arreola wirkte da für n moment beeindruckt. harter Fight. von Arreola kommt etwas weniger und er zeigt eher Wirkung. beide müssen n, tick vom Gas. Mal sehen, wie Kownackis Kondi aussieht. Arreola zum body. hatte Arreolas Nehmerfähigkeiten nicht so gut in Erinnerung. die Runde geb ich relativ klar an Kownacki, der aber auch recht müde aufn Stuhl fällt.
  4. Runde 9-10 Tempo fällt etwas zusammen. Arreola mit mehr Respekt. muss wohl auch etwas Kraft sparen. Kownacki kann sich irgendwie auch nicht mehr so etablieren. wirkt müde. Beide haben sich in den ersten 3 Runden etwas übernommen, wies scheint. Arreola beearbeitet da Kownacki ganz ok. Kownackis Schläge haben deutlich an snap verloren. sehr enge Runde, geb sie mal knapp an Arreola
  5. Runde 9-10 Arreola jetzt im Fight. Kownacki muss sich wieder etablieren. gibt mehr Gas. Kownackis slowt da down , irgendwie gefallen mir seine schläge nicht mehr, sind so komisch rausgestossen z.T. und Arreola eher der technisch gute boxer. harter fight keine Frage. beide sind ziemlich eingebrochen. tja bei mir punket Arreola,
  6. Runde 10-9 Arreola mit der guten Kondi, aber Kownacki hat sich da in der 1. Minute n bisschen gefangen. und Arreola hat mehr mühe als auch schon, vor allem weil Kownacki sowas wie n zwischenspurt einschiebt. bislang keine super runde für Arreola, mal ne satte linke von Kownacki im ziel. Arreola mit grossem Aufwand im Fight, aber die Runde geht bei mir ziemlich klar an Glownacki obwohl Arreola hintenraus nochmal kommt.
  7. Runde 9-10 oh sieht so aus, als hätte sich Arreola die rechte Hand verletzt, wenn ich das richtig interpretiert habe. geht hin und her. viel geschiebe. eher Kownacki am drücker. Arreola hat Probleme mit Kownackis Physis, macht aber Druck, enge runde bislang bei mir. arreola gut zum body. er gewinnt bei mir die runde äusserst knapp.
  8. Runde 10-9 die pace ist wieder n bisschen eingebrochen. Arreola mit einer beherzten Leistung, die ich ihm nicht zugetraut hätte. Kownacki wirkt ziemlich im roten Bereich. Er kann sich da überhaupt nicht etablieren. und seine Hände sind eher slow rausgestossen, Arreola auch nicht mit vielen klaren Treffern, geht hin und her. tougher fight. Schlussminute hatte ich bei Kownacki, der bei mir die Runde holt.
  9. Runde 10-9 Arreola scheint Schwierigkeiten mit einer Hand zu haben, gute Runde bislang für Kownacki. beide teilen aus, recht intensiv, aber für mich hat da Kownacki die upper hand
  10. Runde 10-9 puh, muss ne starke Willensleistung von Arreola sein, wenn er wirklich die Hand gebrochen hat. Kownacki etabliert sich etwas aus der weite, aber sein jab überzeugt mich nicht. mir fehlt da einfach der speed. kraft hat er schon, physisch isser auch gut, aber gegen Ruiz ist das n satter speedunterschied. enge runde, arreola tapfer. kownacki immer wieder im ziel, enge runde trotzdem.
  11. Runde 9-10 Arreola wird da nochmal gechecked, ob er auch ok ist. offenbar sind a die kontrollen in den rundenpausen etwas besser. Arreola mit viel Mut. wirft sich da rein ins getümmel. Im Infight sieht Kownacki nicht überragend aus. trotzdem geht das hin un her und wenn Kownacki lang bleibt, sieht er vergleichsweise besser aus. Arreola mit seinen Momenten, wirklich sehr tapfer. die runde geb ich arreola
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Kownacki vs Chris Arreola

10-9 hui, geht gut los, Arreola dürfte da einige Hände gespürt haben, Kownacki jedoch auch
10-9 knapp, äußerst unterhaltsame Schlacht, mal schauen wer zuerst verschleißt
10-9 beide haben zwar meist die Fäuste oben, aber Deckung kann man das irgendwie trotzdem nicht nennen
9-10 wieder eng, die geb ich mal Arreola
10-10 meine Güte, das tut ja vom zuschauen schon fast weh
10-9 knapp, Wahnsinn, nicht gesund was die alles mit dem Kopp stoppen
9-10 für Arreola ist noch alles drin, falls Kownacki jetzt einbrechen sollte
10-10
10-9 Arreola beißt sich durch, aber ob das noch lange gehen kann, mit gebrochener(?) Hand?
10-9 selbst zur Deckung taugt die Linke nix mehr, aber gut, das war ja vorher eigentlich auch der Fall...
10-10 Arreola holt sich einarmig fast die Runde
9-10 knapp, würdiger letzter Kampf von Arreola, falls es das jetzt war...

-------------
117 - 114

:jubel: Starker Kampf! :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adam Kownacki - Chris Arreola

  1. 10-9(eng, der harte Brawl den ich mir erhofft habe. Arreola hält gut dagegen, Nasenbluten bei Kownacki)
  2. 10-9(extrem eng, beide feuern aus allen Lagen, kann man auch Arreola geben)
  3. 10-9(Gute Runde für Kownacki der Arreola schon anklingeln konnte nun in dieser Runde)
  4. 9-10(eng, Kownacki mit ein guter Schlussaktion, hat die Runde fast noch gestohlen)
  5. 9-10(Schöne Schlussaktion von Arreola, sehr eng)
  6. 10-9(Bessere Runde für Kownacki, mal schauen ob Arreola jetzt langsam einbricht)
  7. 10-9(sehr eng, Arreola Probleme mit der Hand. Viel sieht man davon noch nicht)
  8. 10-9(Kownacki stellt sich nun etwas klüger an und nutzt die Beine)
  9. 10-9(Arreola wirkt angeschlagen, wohl durch Schmerzen in der Hand, fängt sich gegen Ende aber wieder)
  10. 10-9(Beide haben nicht mehr die Frische, Kownacki haut aber mehr raus aktuell)
  11. 9-10(Für einen einarmigen schlägt sich Arreola ziemlich gut)
  12. 9-10(Starke letzte Runde, Arreola wirkt frischer und zeigt eine tolle Leistung)
116-112

Der absehbare harte Brawl, toller Fight. Arreola hat einen großen Kampf gezeigt, wirkte er gegen Ende sogar frischer als Kownacki. Kownacki ist einfach ein harter Brawler, kann man den eigentlich hurt schlagen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Kownacki vs. Chris Arreola

  1. Runde 10-9 geht gleich gut los Kownacki macht Druck. Arreola besser trainiert als auch schon, aber ich glaube, Kownacki macht das. sieht so aus, als könne er sich einfach zu sehr etablieren.
  2. Runde 10-9 Das geht nicht die Distanz, so wie die 2 abfeuern. Kownacki auch zum Body, hui, was für n uppercut von Kownacki, aber Arreola nimmt ihn ohne zu zucken. beide nehmen gut. Kownackis Handspeed könnte ein Problem sein, gegen wirkliche klasse Boxer. Netter Fight. Und bislang kann keiner den anderen richtig weh tun.
  3. Runde 10-9 oh der uppercut sass und Arreola wirkte da für n moment beeindruckt. harter Fight. von Arreola kommt etwas weniger und er zeigt eher Wirkung. beide müssen n, tick vom Gas. Mal sehen, wie Kownackis Kondi aussieht. Arreola zum body. hatte Arreolas Nehmerfähigkeiten nicht so gut in Erinnerung. die Runde geb ich relativ klar an Kownacki, der aber auch recht müde aufn Stuhl fällt.
  4. Runde 9-10 Tempo fällt etwas zusammen. Arreola mit mehr Respekt. muss wohl auch etwas Kraft sparen. Kownacki kann sich irgendwie auch nicht mehr so etablieren. wirkt müde. Beide haben sich in den ersten 3 Runden etwas übernommen, wies scheint. Arreola beearbeitet da Kownacki ganz ok. Kownackis Schläge haben deutlich an snap verloren. sehr enge Runde, geb sie mal knapp an Arreola
  5. Runde 9-10 Arreola jetzt im Fight. Kownacki muss sich wieder etablieren. gibt mehr Gas. Kownackis slowt da down , irgendwie gefallen mir seine schläge nicht mehr, sind so komisch rausgestossen z.T. und Arreola eher der technisch gute boxer. harter fight keine Frage. beide sind ziemlich eingebrochen. tja bei mir punket Arreola,
  6. Runde 10-9 Arreola mit der guten Kondi, aber Kownacki hat sich da in der 1. Minute n bisschen gefangen. und Arreola hat mehr mühe als auch schon, vor allem weil Kownacki sowas wie n zwischenspurt einschiebt. bislang keine super runde für Arreola, mal ne satte linke von Kownacki im ziel. Arreola mit grossem Aufwand im Fight, aber die Runde geht bei mir ziemlich klar an Glownacki obwohl Arreola hintenraus nochmal kommt.
  7. Runde 9-10 oh sieht so aus, als hätte sich Arreola die Hand verletzt, wenn ich das richtig interpretiert habe. geht hin und her. viel geschiebe. eher Kownacki am drücker. Arreola hat Probleme mit Kownackis Physis, macht aber Druck, enge runde bislang bei mir. arreola gut zum body. er gewinnt bei mir die runde äusserst knapp.
  8. Runde 10-9 die pace ist wieder n bisschen eingebrochen. Arreola mit einer beherzten Leistung, die ich ihm nicht zugetraut hätte. Kownacki wirkt ziemlich im roten Bereich. Er kann sich da überhaupt nicht etablieren. und seine Hände sind eher slow rausgestossen, Arreola auch nicht mit vielen klaren Treffern, geht hin und her. tougher fight. Schlussminute hatte ich bei Kownacki, der bei mir die Runde holt.
  9. Runde 10-9 Arreola scheint Schwierigkeiten mit einer Hand zu haben, gute Runde bislang für Kownacki. beide teilen aus, recht intensiv, aber für mich hat da Kownacki die upper hand
  10. Runde 10-9 puh, muss ne starke Willensleistung von Arreola sein, wenn er wirklich die Hand gebrochen hat. Kownacki etabliert sich etwas aus der weite, aber sein jab überzeugt mich nicht. mir fehlt da einfach der speed. kraft hat er schon, physisch isser auch gut, aber gegen Ruiz ist das n satter speedunterschied. enge runde, arreola tapfer. kownacki immer wieder im ziel, enge runde trotzdem.
  11. Runde 9-10 Arreola wird da nochmal gechecked, ob er auch ok ist. offenbar sind a die kontrollen in den rundenpausen etwas besser. Arreola mit viel Mut. wirft sich da rein ins getümmel. Im Infight sieht Kownacki nicht überragend aus. trotzdem geht das hin un her und wenn Kownacki lang bleibt, sieht er vergleichsweise besser aus. Arreola mit seinen Momenten, wirklich sehr tapfer. die runde geb ich arreola
  12. Runde 9-10 letzte Runde, Kownacki versucht lang zu bleiben und sich nochmal zu etablieren. Arreola wirklich beeindruckend, Kownacki wurde in den Fight doch etwas entzaubert, so n ruler isser nicht, und er hat auch nicht so n hammer wie von mir gedacht, zudem ist sein handspeed einfach nciht gut genug. wieder ne recht enge runde und Kownacki wirkt auch im roten Bereich. letzte minute. arreola sneaky, beide ziemlich fix und foxi, aber arreola versuchts nochmal und Kownacki wird froh sein, dass die runde over ist. tolle leistung der 2,
115 : 113 Kownacki bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
118-110, 2x 117-111, huch, Kownacki, etwas klar ..... aber der Sieger ist schon richtig.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.548
Punkte
113
In Bezug auf Browne: couldn't have happened to a nicer guy...

Wurden Kownacki und Arreola im Vorfeld eigentlich von der VADA getestet?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kownacki gegen einen einarmigen...
Nach der Leistung gegen Charles Martin der zweite Kampf von Kownacki bei dem er enttäuscht. Für die Top 10 ist das noch nix. Er ist so eine weiße und schlechtere Version von Jarrel Miller.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Browne hat verloren? Geil! :D

Arreola offenbar noch einmal mit einem letzten Hurra. Über Kowackni wissen wir nun, dass sein Kinn wirklich stark ist und dass er auch 12 Runden Druck machen kann. Der Mann kann sehr unangenehm für die Spitze werden, wenn er sie vielleicht auch nicht schlägt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Arreola offenbar noch einmal mit einem letzten Hurra. Über Kowackni wissen wir nun, dass sein Kinn wirklich stark ist und dass er auch 12 Runden Druck machen kann. Der Mann kann sehr unangenehm für die Spitze werden, wenn er sie vielleicht auch nicht schlägt.

Kownacki ist wirklich ein interessanter Mann. Aber ich seh ihn nicht als "Ruler". Der Fight gegen einen erstaunlich guten Arreola hat mir über Kownacki einiges verraten:

ich gehe mit Dir: gutes Kinn, Druck über 12 Runden.

was mir aufgefallen ist: er hat nicht soviel Dampf in den Fäusten, wie ichs erwartet hätte. Sein Handspeed scheint mir für die absolute Spitze zuwenig. Technisch schiebt er seine Schläge raus, insbesondere, wenn er müde ist. Er braucht immer mal wieder Pausen, was sich gegen Leute, welche physisch richtig dagegen halten können durchaus rächen kann. Zudem macht er nicht viele Fights im Stil von gegen Arreola. Da geht zuviel Substanz verloren.

Würd ihn als soliden Mann sehen, der "oben anklopfen kann" aber keiner, der WM wird. Gehe davon aus, dass er beim nächsten kleinen step up exposed wird.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Kownacki braucht einen Athletiktrainer, einen Ernährungsberater und einen Koch der nach den Vorgaben 3-5 frische Mahlzeiten am Tag zubereitet.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.848
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Arreola und Jean Pascal auf einer Card

tenor.gif
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Kownacki nimmt einfach viel zu viele Treffer, glaube gegen jemanden der hauen kann geht das übel aus. Arreola schätze ich meilenweit über dem Berg ein, spricht auch nicht für den Polen.

Wie viele Schwergewichtler überhaupt keine defensive haben macht mich fertig
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hätte Martin keinen Ringrost gehabt oder wäre der Kampf über 12 Runden gegangen wäre für Kownacki schon gegen Prince Schluss gewesen.
 
Oben