O-Scoring + Predictions, 22.03.08: Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wer den Kampf sehen möchte, einen Stream findet ihr im Internet Thread.;)

Ich hoffe Kotelnik kann heute so klar gewinnen, dass man ihn überhaupt nicht be*******en kann - am besten vorzeitig. Es wird auf jeden Fall sehr schwer heute zu gewinnen - auf den Scorecards.

Viel Glück Kotelnik!
 

Schlonski

Nachwuchsspieler
Beiträge
12.127
Punkte
0
Ich hab mal 8 Euro auf ein Unentschieden getippt. So wie Kotelnik regelmäßig von den Tommies verarscht wird....

168 Euro....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ich sage dass Kotelnik verlieren wird undswar nicht nur durch Fehlurteil.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Andreas Kotelnik ist ihm eigentlich in allen belangen überlegen, aber wer weiß? Der Rees ist schon ein unangenehmer Mann.

Einen Sieg ohne Heim und Weltmeisterbonus kann ich mir aber trotzdem sehr schwer vorstellen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
Kotelnik - Betrug III

Rees WSD12 Kotelnik

und wer sehen wieder wo die "wahre" Boxmafia beheimatet ist und zwar nicht in GER, sondern bei Frank Warren vor der Haustür in GB. Hoffe es kommt anders, aber glaube nicht daran. Irgendwie wirds Warren schon schaffen das Rees den Belt verteidigt, und wenn er alle Register ziehen muss.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Standort
Franken
Falls Kotelnik wieder betrogen wirde, macht er einen ähnlichen Leidensweg wie Glen Johnson durch. Hoffentlich gibts in seiner Geschichte genauso ein Happy End. Ist auf jeden Fall ein verdammt guter Boxer und hätte es verdient.
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Standort
Bolton, England
Ich finde es eigentlich sehr ungewöhnlich, dass keine Informationen in Bezug auf den Ringrichter bzw. die Punktrichter vorhanden sind. Ist eh nur eine Stunde vor dem Kampf, und bei Hatton / Mayweather war es eh schon eine Woche vom Anfang des Kampfes in aller Munde dass Cortez Ringrichter war.

Beim letzten Mal war ein Brite Ringrichter und drei Briten hatten das Ding gepunktet. Sehr seltsam...

Und ich wäre nicht überrascht, wenn es doch noch einmal passieren würde. Trotzdem hoffe ich, dass Kotelnik gewinnt. Und ich denke er packt es, wohl durch TKO in den späteren Runden.
 
B

Businessman

Guest
wann genau gehts den los? 22.00, 22.30?

@PRIDEofGERMANY; danke für den stream!
 

desl1

Box-Moderator
Teammitglied
Beiträge
18.793
Punkte
0
Nun kommt erstmal

Tony Doherty vs Barrie Jones

Den Rekorden der beiden nach zu urteilen, schätze ich, dass des über die Distanz (10 Runden) geht.
Den Main Event vermute ich nicht vor 2230
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kommt jetzt Rees vs. Kotelnik?

Danke für den Link, Pride. :thumb:
 
Oben