O-Scoring + Predictions, 22.03.08: Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.134
Punkte
63
Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik
10-9
10-9


Die Runde war knapper, gute body shots von Rees.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Die britischen Kommentatoren in ihrer typischen Art ... nahezu jeder Kotelnik-Treffer wird konsequent ignoriert ... da herrscht schonmal ein par Sekunden Stille, bis Rees wieder den Körper attackiert.

IMO Klare 2te Runde für Kotelnik.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
20-18 Rees
so tief wie Rees seine linke Hand jetzt schon hat kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis Kotelnik da mal richtig durchkommt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
29:28 Kotelnik

Kotelnik verteidigt nun auch besser gegen Körperhaken.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.134
Punkte
63
Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik
10-9
10-9
9-10

Das war eine sehr gute Runde von Kotelnik. Rees wird dem hohen Anfangstempo, zu 100% noch Tribut zollen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Rees

knapp Kotelnik steigert sich langsam aber sicher, und hatte sicher die besseren Treffer. Aber Rees mit ner guten Workrate.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.134
Punkte
63
Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik
10-9
10-9
9-10
9-10

Rees trifft kaum etwas, geht alles auf die Deckung. Kotelnik zwar "inaktiver" aber mit den besseren Treffern.
 
Oben