O-Scoring + Predictions, 22.03.08: Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.609
Punkte
113
Kotelniks Kassette hat zumindest im Stream geleiert und Rees kommt ohne Musik in den Ring.


Keine drei Briten als Punktrichter? Na sowas...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Talon und Ovesen als Punktrichter??? Da könnte man meinen der Kampf ist in Hamburg.

Hatte Talon nicht Dettweiler gegen Sprott vorne?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.148
Punkte
63
Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik
10-9


ES geht fast alles auf die Deckung, was Rees da schlägt, er ist aber der aktivere mann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1.Runde

10-9 Rees

klare Runde für den Champ. Kotelnik sehr verhalten, hat anscheinend nicht begriffen das er in England klar gewinnen muss.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.609
Punkte
113
Rees geht viel zum Körper, ein paar zählbare Treffer landet er auch mal zum Kopf mit der Linken.

Kotelniks Jab trifft häufiger, aber Rees macht deutlich mehr.

Kotelnik mit dem besten Treffer der Runde mit einer Over-Hand-Right.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
2. 10-9 Rees

Der Rees kann dieses Tempo nicht lange gehen....

Kotelnik macht das richtig, wenn er sich davon nicht anstecken lässt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Rees

knapper, aber Rees bestimmte die erste Hälft der Runde klar, dannach setzte Kotelnik einige gute Konter, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen.
 
Oben