armer schlonski
Lt. Setanta hatten zwei Punktrichter Kotelnik vor der 11. mit 3 Runden vorne, d.h. keine Chance auf Unentschieden.
Die 8 Euro kann ich verschmerzen
armer schlonski
Endlich. Hochverdient für Kotelnik. Zum Glück hat er ihn noch KO gehauen, 150 Euro Miese hätten wehgetan, aber die Freude für Kotelnik hätte noch überwogen. Keiner der von Universum verhätschelt und beschützt wurde. Bleibt zu hoffen, dass er nun das Sidorenko-Programm bekommt und nicht in den Universum-Flaschendreher-Klub aufgenommen wird.
Super das er einem be****ss zuvor gekommen ist.
jetzt freut ihr euch alle und nach ein paar weiteren Fights von Kotelnik meckert ihr 100% über
die Gegnerwahl
Ich muss ehrlich zugeben das ich Kotelnik und dem ganzen Universum Stall mittlerweile garnix mehr abgewinnen kann ,hast du einen von denen gesehen hast du alle gesehen ,so kommt mir das manchmal vor die boxen ja fast alle den selben (für mich langweilligen)Stil
Der Kampf war heute ja so extrem langweillig...
Ich befürchte, dass es eher das Dzinziruk-Programm geben wird.Bleibt zu hoffen, dass er nun das Sidorenko-Programm bekommt und nicht in den Universum-Flaschendreher-Klub aufgenommen wird.
Das Online-Scoring war ja mal klasse. Das stand wohl unter dem Motto "Kotelnik sämtliche Runden zuschustern und hoffen dass man später rumheulen darf." Die Punktrichter waren fair und haben den Herausforderer 3 und 5 Runden vorne.
Insgesamt WAR kOTELNIK einfach zu groß und gut für den tapferen Rees. Allerdings ist der Punch des neuen WM schon ziemlich schlecht.
106-103,106-103 Kotelnik - 105-104 Rees
Scorecards vor der letzten Runde...
Ahja wenn wir schon dabei sind. Die Niederlagen gg Witter und M'baye waren alles andere als RObberies. Waren 2 sauenge Kämpfe die auch so gesehen wurden. Der WM-Kampf gg den Franzosen war dann natürlich klarer Sieg für Kotelnik.
Solche Entscheidungen wie gg Witter und M'baye 1 gehen in Deutschland so klar an den Heimboxer, dass garkeiner über eine Kontroverse nachdenken kann.
Ich habe den Kampf im polnischen Fernsehen geguckt, und habe deswegen vom Kommentar wenig verstanden.
Ich bin ziemlich sicher, das Ove Ovesen 105-104 für Rees gepunktet hat.
Sind irgendwo die Punktezetteln veröffentlicht?