O-Scoring + Predictions, 22.03.08: Gavin Rees vs. Andreas Kotelnik


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Endlich. Hochverdient für Kotelnik. Zum Glück hat er ihn noch KO gehauen, 150 Euro Miese hätten wehgetan, aber die Freude für Kotelnik hätte noch überwogen. Keiner der von Universum verhätschelt und beschützt wurde. Bleibt zu hoffen, dass er nun das Sidorenko-Programm bekommt und nicht in den Universum-Flaschendreher-Klub aufgenommen wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Endlich. Hochverdient für Kotelnik. Zum Glück hat er ihn noch KO gehauen, 150 Euro Miese hätten wehgetan, aber die Freude für Kotelnik hätte noch überwogen. Keiner der von Universum verhätschelt und beschützt wurde. Bleibt zu hoffen, dass er nun das Sidorenko-Programm bekommt und nicht in den Universum-Flaschendreher-Klub aufgenommen wird.

Ab in die USA sag ich da!

Edit: Ich sehe gerade, dass Maidana ja schon an 2 gerankt ist - wird man ihn evtl nach einer freiwilligen für Kotelnik gleich die Titelchance bzw erstmal den Eliminator geben?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Übrigens, die Universum Box-Promotion hält jetzt schon 5 WM-Titel der WBA - mehr als jeder andere Promoter...
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
suuuuuuuuuuuuuuuper ich habs gerade gesehn den Boxkapmpf natürlich verpasst
naja klasse hoffentlich zeigen sie Kotelnik jetzt im 2ten toll klasse super fenomenal
 
R

Ray

Guest
jetzt freut ihr euch alle und nach ein paar weiteren Fights von Kotelnik meckert ihr 100% über
die Gegnerwahl :D

Ich muss ehrlich zugeben das ich Kotelnik und dem ganzen Universum Stall mittlerweile garnix mehr abgewinnen kann ,hast du einen von denen gesehen hast du alle gesehen ,so kommt mir das manchmal vor die boxen ja fast alle den selben (für mich langweilligen)Stil
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
jetzt freut ihr euch alle und nach ein paar weiteren Fights von Kotelnik meckert ihr 100% über
die Gegnerwahl :D

Ich muss ehrlich zugeben das ich Kotelnik und dem ganzen Universum Stall mittlerweile garnix mehr abgewinnen kann ,hast du einen von denen gesehen hast du alle gesehen ,so kommt mir das manchmal vor die boxen ja fast alle den selben (für mich langweilligen)Stil

Der Kampf war heute ja so extrem langweillig...:rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Online-Scoring war ja mal klasse. Das stand wohl unter dem Motto "Kotelnik sämtliche Runden zuschustern und hoffen dass man später rumheulen darf." Die Punktrichter waren fair und haben den Herausforderer 3 und 5 Runden vorne.
Insgesamt WAR kOTELNIK einfach zu groß und gut für den tapferen Rees. Allerdings ist der Punch des neuen WM schon ziemlich schlecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Bleibt zu hoffen, dass er nun das Sidorenko-Programm bekommt und nicht in den Universum-Flaschendreher-Klub aufgenommen wird.
Ich befürchte, dass es eher das Dzinziruk-Programm geben wird.

Ein Rematch mit Junior Witter wäre interessant ... trotz dessen, dass der Kampf gewiss auf der Insel stattfinden würde.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ahja wenn wir schon dabei sind. Die Niederlagen gg Witter und M'baye waren alles andere als RObberies. Waren 2 sauenge Kämpfe die auch so gesehen wurden. Der WM-Kampf gg den Franzosen war dann natürlich klarer Sieg für Kotelnik.
Solche Entscheidungen wie gg Witter und M'baye 1 gehen in Deutschland so klar an den Heimboxer, dass garkeiner über eine Kontroverse nachdenken kann.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das Online-Scoring war ja mal klasse. Das stand wohl unter dem Motto "Kotelnik sämtliche Runden zuschustern und hoffen dass man später rumheulen darf." Die Punktrichter waren fair und haben den Herausforderer 3 und 5 Runden vorne.
Insgesamt WAR kOTELNIK einfach zu groß und gut für den tapferen Rees. Allerdings ist der Punch des neuen WM schon ziemlich schlecht.

Der Punch ist sicher nicht überragend, aber für einen Rees hat es noch gereicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rees war seit 3-4 RUnden körperlich absolut am Ende. Der war längst durch. Der Punch ist schon wirklich schwach von Kotelnik, so Sturm-like.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kann man vergleichen...

Die Defensive von Kotelnik, hat mir sehr gut gefallen. Seine Deckung am Körper ist schon 1A.
 

walsh2

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ahja wenn wir schon dabei sind. Die Niederlagen gg Witter und M'baye waren alles andere als RObberies. Waren 2 sauenge Kämpfe die auch so gesehen wurden. Der WM-Kampf gg den Franzosen war dann natürlich klarer Sieg für Kotelnik.
Solche Entscheidungen wie gg Witter und M'baye 1 gehen in Deutschland so klar an den Heimboxer, dass garkeiner über eine Kontroverse nachdenken kann.

Die Engländer sehen sich fast immer stärker als sie wirklich sind. Das sieht man auch bei den Amateuren, wo man fast sicher sein kann, dass der Engländer von Betrug redet, wenn er im Ausland nach Punkten verliert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich schau den Kampf grad nochmal.
Nun mit etwas flüssigerem Bild und besserer Qualität. Und vielleicht auch etwas weniger durch die Fanbrille ;)

Rees-Kotelnik

10-9
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
9-10
TKO
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Ich habe den Kampf im polnischen Fernsehen geguckt, und habe deswegen vom Kommentar wenig verstanden.

Ich bin ziemlich sicher, das Ove Ovesen 105-104 für Rees gepunktet hat.

Sind irgendwo die Punktezetteln veröffentlicht?

Auf allen Punktezetteln war Kotelnik in Führung - drei, drei bzw. fünf Punkte. Hörte ich gestern Abend auf meinem Stream. Ich sah Kotelnik mit vier Punkten Vorsprung.

Rees (Wales) - Kotelnik (Ukraine)
Runde 1: 10 - 9
Runde 2: 10 - 10
Runde 3: 9 - 10
Runde 4: 9 - 10
Runde 5: 9 - 10
Runde 6: 9 - 10 (Rees sah wackelig aus)
Runde 7: 10 - 10 (Rees will es nochmal wissen, stark!)
Runde 8: 9 - 10 (ooooh, Kotelnik hätte Rees vllt KO schlagen können...)
Runde 9: 10 - 10 (Rees fing gut an, Kotelnik endete furiös!)
Runde 10: 9 - 10
Runde 11: 10 - 9 (knapp, Rees bemüht sich redlich, Kotelnik bleibt mit den Kontern brandgefährlich)
Runde 12: TKO.

Gavin Rees 104 - 108 Andreas Kotelnik.

War positiv überrascht, dass die Punktrichter es ähnlich sahen.

Rees verkaufte seine Haut so teuer wie möglich und trug zu einem durchaus sehenswerten Kampf bei. Kotelnik war klar der bessere Mann und kann von grösseren Börsen und Vereinigungskämpfen träumen.

Und ich als gebürtige Engländer würde ihm einen Sieg gg. Witter oder Hatton gönnen. Da er nur mit Hilfe einer Dolmetscherin kommunizieren konnte (nebenbei, sie war ganz schön! :love: :love: ) konnte man schnell sehen, dass er eben nicht so medientauglich ist. Schade.

Denn ein solch guter Techniker sehen zu können....es war halt unterhaltsam und boxerisch auf recht hohem Niveau.
 
Oben