Andrade-Stieglitz&Casa-Katsidis
10-9
10-9 guter Fight. Beide mit guten Aktionen!
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9 sieht nicht gut aus für Stieglitz. Ihm geht die Puste aus!
Der Abbruch kam vielleicht ein bisschen zu früh, aber schlussendlich baute Stieglitz deutlich ab und es schien nicht so, als würden die Schläge von Stieglitz dem Arbeitstier Andrade etwas ausmachen.
Tja, mit dieser Konditon, Defensive und Taktik hat man nichts gegen einen Andrade zu bestellen, der mich nur durch seine Arbeitsrate beeindruckte.
Andrade`s Defensive ist katastrophal, aber Nehmen kann er wie ne`Litfaßsäule.
Seine Hände kommen aus ungewöhnlichen Winkeln. Schlagkraft hat er auch keine! Irgendwie erinnert er mich an eine mexikanische Version von Froch mit durchschnittlicher Schlagkraft!
Andrade-Froch würde ein Schlachtfest werden.panik:
Casa-Katsidis
10-7
10-9
10-9
9-10
9-10
8-10:laugh2:
9-10
10-10
10-9 (-1)Casa
Wenn Katsidis sich cleverer bei den Niederschlägen angestellt hätte, wäre er vielleicht WM geworden. Einfach mehr Zeit nehmen beim Hochkommen!
10-9
10-9 guter Fight. Beide mit guten Aktionen!
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9 sieht nicht gut aus für Stieglitz. Ihm geht die Puste aus!
Der Abbruch kam vielleicht ein bisschen zu früh, aber schlussendlich baute Stieglitz deutlich ab und es schien nicht so, als würden die Schläge von Stieglitz dem Arbeitstier Andrade etwas ausmachen.
Tja, mit dieser Konditon, Defensive und Taktik hat man nichts gegen einen Andrade zu bestellen, der mich nur durch seine Arbeitsrate beeindruckte.
Andrade`s Defensive ist katastrophal, aber Nehmen kann er wie ne`Litfaßsäule.
Seine Hände kommen aus ungewöhnlichen Winkeln. Schlagkraft hat er auch keine! Irgendwie erinnert er mich an eine mexikanische Version von Froch mit durchschnittlicher Schlagkraft!
Andrade-Froch würde ein Schlachtfest werden.panik:
Casa-Katsidis
10-7
10-9
10-9
9-10
9-10
8-10:laugh2:
9-10
10-10
10-9 (-1)Casa
Wenn Katsidis sich cleverer bei den Niederschlägen angestellt hätte, wäre er vielleicht WM geworden. Einfach mehr Zeit nehmen beim Hochkommen!