O-Scoring + Predictions Andrade vs. Stieglitz + Casamayor vs. Katsidis


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Andrade-Stieglitz&Casa-Katsidis

10-9
10-9 guter Fight. Beide mit guten Aktionen!
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9 sieht nicht gut aus für Stieglitz. Ihm geht die Puste aus!

Der Abbruch kam vielleicht ein bisschen zu früh, aber schlussendlich baute Stieglitz deutlich ab und es schien nicht so, als würden die Schläge von Stieglitz dem Arbeitstier Andrade etwas ausmachen.
Tja, mit dieser Konditon, Defensive und Taktik hat man nichts gegen einen Andrade zu bestellen, der mich nur durch seine Arbeitsrate beeindruckte.
Andrade`s Defensive ist katastrophal, aber Nehmen kann er wie ne`Litfaßsäule.
Seine Hände kommen aus ungewöhnlichen Winkeln. Schlagkraft hat er auch keine! Irgendwie erinnert er mich an eine mexikanische Version von Froch mit durchschnittlicher Schlagkraft!
Andrade-Froch würde ein Schlachtfest werden.panik:

Casa-Katsidis
10-7 :eek:
10-9
10-9
9-10 :jubel:
9-10
8-10:laugh2: :jubel:
9-10
10-10
10-9 (-1)Casa
:eek:

Wenn Katsidis sich cleverer bei den Niederschlägen angestellt hätte, wäre er vielleicht WM geworden. Einfach mehr Zeit nehmen beim Hochkommen!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Er war ja der WM, er hatte ja den WBO-Interims Titel gehalten, um den wurde ja geboxt. Nun ist Casa der Champion, und kann Nate Campbell fordern.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So hier mal die Scores zum Zeitpunkt des Abbruchs bei Casa vs. Katsidis:

judge: Alejandro Rochin Mapula 85-82 für Casa
judge: Marty Denkin 83-84 für Katsidis
judge: John Stewart 83-84 für Katsidis

d.h. der Australier lag zum Zeitpunkt des Abbruchs knapp vorne, irgendwie nicht ganz verständlich. Ich hatte es 84-83 Casamayor. Für Katsidis natürlich noch bitterer mit Punktevorsprung aus dem Kampf genommen zu werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So wars nicht gemeint ;) Paßt schon. Ich hätte den Kampf nicht abgebrochen muß ich ganz ehrlich sagen.

Schwer zu sagen, man kann sicherlich abbrechen. Aber wenn man sieht was beide vorher schon genommen haben, hätte man auch weiterlaufen lassen können. Es war auf jeden Fall ein vernünftigerer Abbruch als bei Andy Lee am Freitag. Fands vorallem schade für Katsidis, ich hätte ihm den Kampf mit Campbell gegönnt, vorallem wäre das wieder ein sehr gut geworden. Nun halt Casa vs. Cambpell.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stieglitz sah aus, als ob er aufgegeben hat - das hat er auch schon früher im Kampf versucht...Schmitz mag ja die Deckung gg Geraden verbessert zu haben aber wie man kein Mittel gg solch telegrafierte Aufwärtshaken haben kann ist mir echt ein Rätsel - noch mehr, dass man diese nicht kontern kann... :rolleyes:

Da sieht man was ein natural fighter ist und was nicht. Ein Stieglitz kann nichts aus dem Instinkt heraus machen sondern nur dem Plan folgen den er mit seinem trainer Wochenlang geplant hat und da scheint man sich nicht wirklich auf diesen Uppercut eingestellt zu haben.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe den Kampf erst jetzt gesehen. O-Ton Lennox Lewis auf HBO: „Katsidis helped himself getting knocked out“

Dem kann ich zustimmen, war aber ein sehr guter Kampf.
 
Oben